![]() |
Hallo
Ich versuche nochmal ein Bild von ihm zumachen.Mein Mann muss ihn dann nur aus dem Aquarium holen. Lg Sabrina |
Hallo Sabrina,
es gab da schon mal einen Fred zu L377. Vergleich mal die Bilder mit deinem Wels. https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=l377 Viele Grüsse, Ralf |
Hallo
Ja der sieht genau so aus wie meiner. Danke dir:esa: LG Sabrina |
Zitat:
Ich kenne Tiere die sehn auch so aus, sind sie aber nicht. Und nu? An das Mod-Team, der L377 steht hier in der L-Nummernliste als Ancistomus sp., sollte doch ein Peckoltia sein. |
Hallo Volker,
in dem damaligen Thread kamen wir zu der Schlussfolgerung "L377". Inwiefern dem so ist - bin ich mir nicht mehr sicher. Dass es Peckoltia sind da bin ich mir ziemlich sicher... Die 4 Tiere leben auf 150 x 50 Grundfläche und haben sich praechtig entwickelt ( >= 15 cm). Vielleicht sollte ich nochmal aktuelle Bilder einstellen.... Viele Grüsse, Ralf |
Hallo
Danke für eure Hilfe.habe grad mal den L377 aus der L Nummer liste hier im Forum mit meinem verglichen. Es ist definitiv ein L 377 Gruß Sabrina |
Tja
Und wenn mal etwas weiter schaut(WA2 S. 775) gibt es Tiere wie diese, die keine L-Nummer haben und genauso aussehen. Ich bestreite nicht das es einer ist und genauso kann man sagen das es keiner ist. Denn da fehlt uns wieder das Fanggebiet, vorallendingen ein besseres Foto. |
Hallo,
mit Fanggebiet kann ich nicht dienen, da der Grosshaendler kurz nachdem ich die Tiere erstanden habe seine Pforten geschlossen hat ... Wenn ich WE Zeit finde mach ich mal 'ne aktuelle "Fotoststrecke". Beste Gruesse, Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum