![]() |
@ Anita!
Zitat:
10% sinnig, 90 % unterhaltsam!!!!!!!! :) :spze: Gruß Ralph! :vsml: |
Hallo Herbert
wenn das mit der Argumentationskette für ein größeres Becken bei Frauen klappt sag mir Bescheid. @all Bei positivem Bescheid von Herbert möchte ich allen sagen ICH LASSE MIR AUCH WELSE AUFGEDRÄNGEN Tschüss Michael |
Hallo, Michael!
Zitat:
Ich hab beim 1. Aquarium (das derzeitige 720er) insgesamt ein halbes Jahr "gesudert" :!: Angefangen von überhaupt Aquarium, bis zur endgültigen Grösse des Aquariums (angefangen hab ich bei 260L.....) :lol: Mann, ich kan dir sagen, das war geistige und mentale Schwerstarbeit :!: :wacko: Aber jetzt würd sie mich umbringen, wenn ich das Teil hergeben würde..... lg Herbert PS: Ich werd erst in 2 Jahren wieder zu "sudern" anfangen, damit dann in 3 Jahren ein 2tes mindestens gleich großes Aquarium drin ist..... :vsml: ;) |
Hallo Herbert ,
ist es nicht einfacher , deine Frau zur Aquaristik zu überzeugen ? Hat bei mir auch geklappt , allerdings umgekehrt . Birgit brachte ein AQ mit in die Ehe . Bis dahin waren Fische für mich nur was langweiliges . Heute bin ich noch verrückter . Von unseren 5 Becken war ich bestimmt bei 3 die treibende Kraft . Nun bin ich schon am überlegen , Stube anders räumen wird eine Wand frei . Was könnte da wohl hinpassen ? :rolleyes: :) :lol: |
Hallo, Reinwald!
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar noch eins mit 160L, aber das steht leer und soll eigentlich verkauft werden. Naja, irgendwie haperts schon ein wenig mit dem Platz.... :( lg Herbert |
hi leute
ihr müßt das so wie ich machen ! erst 8 aquarien(von 60 -650 L ) im haus verteilt aufstellen ;) dann die frau eures lebens suchen :!: ;) und dann als kompromiß 2 60er becken wieder abbauen ! ;) :vsml: das funktioniert so bleiben 6 aquarien über :spze: , und mein schatz ist froh das 2 weg sind :P cu mike ;) :vsml: |
Hallo Mike,
das Problem ist es sind schon 5 Stück. Tschüss Michael |
@Ralf:
Zitat:
Leutz, Schiebt es nicht immer auf die Frauen. Immerhin bremsen mich die Männer! :cry: Grüße, Anita (Beitragsstatistik: 10% mit Hirn, 90% ohne :wacko: ) |
hi @ anita
was heißt hir Zitat:
:ph34r: der wird dann seiner gerechten strafe zugeführt :!: :ph34r: cu mike :vsml: |
Hi Mike!
Ich werde darauf zurückkommen irgendwann! :vsml: :vsml: :vsml: Grüße, Anita (Beitragsstatistik: 5% Sinnvolles, 95% unverständliches Zeug) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |