![]() |
Hi Sven,
ja in Berlin gibt es große Acanthicus adonis so um die 40-50cm. Und in fast jedem Zoo gibt es Wabis mit nem halben Meter. Gruß Daniel |
Hi,
Klar, ich kam nicht auf den Namen und möchte mir diese nun bestellen, die passen sich doch der größe des Aquariums an oder? Reichen nicht 120cm??? Nein, scherz bei seite,natürlich möchte ich mir diese Fische NICHT zulegen, vielleicht mal wenn ich ein 5m Aquarium habe, aber nein... Ich möchte einem Freund diese Foto zeigebn, damit er sieht was für wahre Monster es unter den Zierfischen gibt, er glaubt das nämlich nicht so wirklich!:D Danke euch allen! Robin |
Hallo,
puh ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich Robins post gelesen habe... :cool: Aber klasse Bild,aber es ist halt viel Geld für viel Fisch ;) MFG Marvin |
Hi,
Ich mein, wenn ich die relationen sehe, entweder 12-24 L-46 oder so einen schönen "Mörder-Wels"^^ Mit mörder meine ich die größe... Ich denke bei endsprechendem Becken würde ich michlieber für diesen Wels endscheiden, oder lieber etwas kleinere kaufen und dafür aber 3... Achja, L-46, hab es extra so geschrieben das du nen schock bekommst!:irr: Robin:D |
Hallo,
ja aber so ein großer L27 der hat schon was *träum* :ce: (der gezeigte Wels aber auch) Da würde ich JEDEN Zebrawels für liegen lassen...... Aber leider habe ich nicht das entsprechende Becken um so einen zu halten :ill: MFG Marvin |
Hi,
Ja das ist das Problem, ich denke das man solche Fische eher in einem großen Zimmergartenteich halten müsste, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, warum nicht? Robin |
Hallo,
ja soo teuer ist so ein Show L27 ja gar nicht,der ist schnell gekauft :hrh: Aber das nötige Becken um so ein Riesenvieh zu halten.... Habe da mal interessehalber eine Frage: Wie groß bzw. Bodenfläche und Wasservolumen müsste ein Becken sein damit dort 1 oder 2 L27 mit ca. 30 cm gehalten werden können? Ich verstehe nicht wie die Viecher in der Wildnis soo groß werden,ich kenne jemanden der hat einen L27 seit 12 Jahren und der ist max. 25 cm :cool: MFG Marvin |
Hätt ich ein Grundstück im Süden und Platz für nen Miniamazonas im Garten würd ich glatt zuschlagen xD
mfg simon |
Mahlzeit,
Echt riesige Tiere.:esa: @Mac geh mal ins Zooaquarium Berlin - Da haben die supergeile Sachen. Auch , wie gefragt, südamerik. Aqua's! Gruss Kalle |
Hoi,
Berlin ist 6 STd. von mir entfernt....wenn ich mit 200 bretter... das wird leider nix. Aber danke! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |