![]() |
Hi,
für größere becken, wie z.B. die verlinkte Diskusanlage, kommt man um so etwas eh nicht herum, weil es für die Wandregale zu groß und schwer wird. Wenn's auch noch "schön" sein soll, tut's meistens auch im Portemonai richtig weh :D |
Hallo Sandro
Wie groß sind denn die Becken die du in dem Regal hast und sind die Regalböden aus ganz normalem Holz? Ich bin auch am überlegen mir so ein Regal zu zulegen, es sollen übereinander 3Becken rein mit den Maßen 100x50x40, ich bin mir aber nicht sicher ob da die 25x25 Rohre für ausreichen. Was hast du für deins bezahlt? MfG Jens |
Hi Jens,
also ich habe 100x40x40er Becken drinn. Habe allerdings auch die Möglichkeit 100x50x40 reinzustellen (habe 50cm tiefe). Ich glaube ich habe die 30er, bin mir allerdings nemmer sicher - kann ich heute Abend nachmessen. Das Holz das ich als Boden drinnen habe (hab ich aber schon geschrieben) ist das, was auch in Autoanhängern als Boden eingesetzt wird. Ist sehr belastbar und Wasserfest. Kostet allerdings um die 30-40€ der qm. Mein Regal hat glaube mit Versand und zuschnitt um die 150,- € gekostet. Dafür hatte ich keine Arbeit und es hat alles perfekt gepasst. MfG Sandor PS: ich heisse Sandor nicht Sandro - passiert aber öfter ;) |
Hi Sandor
Von wem hier aus dem Forum hast du dieses Regal denn? Weist du ob er dies auch für andere macht oder war es für dich nur eine Ausnahme. MfG Jens |
Hi,
also er macht das bestimmt auch für andere, nur bin ich mir nicht sicher ob er es noch macht... Hermann63 war glaube ich sein Nickname, bin mir allerdings nemmer sicher denn nach dem Crash sind meine PN´s weg und ich kann nun nemmer nachschaun.... Kannst es ja mal versuchen, mehr wie nein kann er ned sagen ... MfG Sandor Nachtrag: Sein Nick war Hermann63 und nicht wie zuerst von mir geschrieben Hermann83 - habs verbessert |
Hi
Danke alles klar, ich werds versuchen. MfG Jens |
Hallo
Ich habe versucht ihn zu erreichen. Habe aber keine Antwort bekommen. Kennt sonst noch jemand eine Bezugsquelle für so ein Regal? MfG Jens |
Hallo Jens,
ja steht in meinem Link zum Diskusportal. Dieser Anbieter hat zwei Profilstärken im Programm. Alternativ kann ich Dir noch diesen Link geben. https://www.marinesystems.de/preisliste.html Bei Marine erhältst Du ein breitestes Profilangebot. Ich hoffe ich konnte Deine Frage befriedigend beantworten Gruß Alex |
Hallo Alex
Ich habe dem jenigen aus dem Diskusportal gerade mal eine E-Mail geschrieben. Danke für deine Hilfe. Mal sehen was draus wird. MfG Jens |
Hallo Jens,
schreib die Erfahrung die Du machst. Ich will selber eine Zuchtanlage einrichten. Hierzu bin ich aber noch in der planerischen Phase und diese Phase wird begleitend von einem fast schon chronischem Geldmangel. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |