![]() |
Hi Ruth,
Zitat:
Zitat:
SCNR, Martin. |
Hi.
also ich finde das Heft "Alle L-Nummern" sehr gut. Es kostet nicht die Welt, jeder Fisch ist kurz beschrieben, und es sind auch sonst noch vele Infos zu Harnischwelsen dabei. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass manchmal zur Bestimmung unbrauchbare Fotos enthalten sind. Gruß Daniel |
Huhu Martin,
sehr guter Beitrag. Ich hab Tränen gelacht . :esa: Gruß Lustigeswesen Merguswelsatlas 2 -Besitzer , Datzheftbesitzer, L 128-Pfelger, Rückwärtseinparker, Warmduscher. |
Hallo,
also ich empfehle auch den Wels Atlas Bd. 2 v. Mergus oder das Buch vom Bedeverlag... Der Aqualog stimmt mit einigen Bildern von anderen Bücher bei 2 o. 3 Welsen nicht überein. Also bin ich davon nun ganz und gar nicht überzeugt. Und 42 € klingt zwar viel.. aber für den Mergus ist es auf jedenfall ok. Und mehrere Bücher sind nie verkehrt. Hab mittlerweile auch schon eine Sammlung :) Das Heft von Datz ist find ich prinzipiell auch ok. Ist wie gesagt auch nicht so teuer... Am Anfang steht noch einiges Informaives... Sind aber keine LDA's enthalten. lg mareike |
Hi!
Zitat:
Gruß, Corina |
Hey Martin,
kannst mal sehen, was ich für einen gebildeten Hund habe. Und Bei Welsen sind alle, bis dahin bekannten Welse enthaten und nicht nur eine Tierart beschrieben. Grüße Ruth |
Ihr seit mir hier vielleicht ein Paar Granaten:y_smile_g.
Aber spass muss sein. Aber jetzt mal was anderes wo bekomme ich Walter,s wels atlas her? Hab schon im BEDE Verlag nachgeschaut konnte ihn aber nicht Finden. Gruss Frank |
Hallo Frank,
also spontan fällt mir zum Beispiel das hier ein: https://www.amazon.de/gp/product/389...lance&n=299956 Grüße, Sandor |
Hi!
Oder hier: https://www.bede-verlag.de/book_1_4_2_289.html Die haben übrigens auch was für Hunde ... :y_smile_g |
Hallo!
Und wie ist das Buch von Bede im Vergleich zum Welsatlas 2? Ich mein, preislich sind die ja ziemlich gleich und der Welsatlas scheint um einiges umfangreicher zu sein.... MfG Timmy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |