![]() |
Hallo Lustigeswesen
Also wenn es wirklich die Pünktchenkrankheit ist,würde ich mit Rabommet behandeln hilft immer.Bei mir wenigstens. Mfg Jürgen |
Zitat:
nimm dir in Zukunft etwas mehr Zeit zum Lesen ( diesmal ist es ein Tip, kein Vorwurf). Ich sprach meine Verwunderung aus. Einen konkreten Vorwurf machte ich hier nicht! ;-) Das sieht bei mir anders aus. Die Auskunft, die der Großhändler aus Osnabrück gab lässt zu wünschen übrig, denn mit Reibung haben wohl die Pünktchen nichts zu tun. Das kann man wohl auch telefonisch beantworten. Insofern liegt hier eine inkompetente telefonische Diagnose vor. << Vorwurf. Gruß Lustigeswesen P.S. Wenns den Großhändler stört und du ihn kennen solltest: Timtuli@gmx.de <<<<<<<<<<<<< bitte melden!! |
Zitat:
Kenn ich garnicht Jürgen. Aber ich hab die Tiere eh nicht zu Hause. Ich denke nicht, das ich Tiere in so einem schlechten Allgemeinzustand kaufe. Das haben hier ja einige User bestätigt. Danke an alle. ;-) Das Rabomet werd ich mir aber trotzdem mal besorgen. Gruß Lustigeswesen |
Hallo,
nur mal zur Information. Der Rest der im Becken befindlichen Fische ist nun mit weißen Pünktchen übersäht. Auf mein Anraten und Nachfragen wurde dann auch mal ein Mittel gegen Ichthyo hineingegeben. Gruß Lustigeswesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |