![]() |
Hi
Hat den noch jemand Vorschläge welche Fische zu meinem Wasser und in mein Becken passen? Und die auch dort vorkommen wo der L46 vorkommt.... Liz :l46: |
nabend!
als beifische empfehle ich garnelen. *g* grüsschen matthias |
Guckst Du hier:
https://www.calacademy.org/research/ichthyo...fishcatmain.asp |
Hi
Wenn ich ein Artenbecken machen würde sähe es so aus: -brauner Kies -Schwimmpflanzendecke -Thermoinnenfilter(gibts das überhaupt?) -Steine -Höhlen -eventuell eine Morkienwurzel,oder ein parr kleine Würden sich die Zebras in so einem Becken wohl fühlen? Soll ich noch mehr bepflanzen? Kann die Schwimmpflanzendecke die ganze Oberfläche bedecken? Liz :l46: |
Hi
Toll habe vergeßen mich einzuloggen.... :no: Liz :l46: |
Hi,
es gibt Innenfilter mit einem Schacht für den Heizstab. |
Hi
Vielleicht besetze ich ja auch mein 160er so: 2-4*Hypancistrus zebra,L046 6*Carniegilla .....(welche Art soll ich nehmen?Welche ist die kleinste?) 20*Hemigrammus bleheri(sind das zu viele?) Kann ich dann immer noch nur eine Schwimmpflanzendecke pflanzen,oder werden dann die Hemmigrammus scheu? Welche Pflanzen brauchen denn wenig bis gar kein Licht? Sind die Fische Fleisch,Pflanzen oder Allesfresser?(Bis auf den Zebra) Ist mein Becken überbesetzt? Liz :l46: |
Hi
Ich weiß das ich nerve,könnt ihr mir die Frage trotzdem beantworten?? Liz :l46: |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei IMHO 10/10 bis 12/12 bei den Salmlern fast besser wäre. |
Hi
Was bedeutet "IMHO 10/10 bis 12/12"?? Liz :l46: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |