![]() |
Hallöchen Leute,
konnte zum letzten Treffen nicht erscheinen. Wo findet nun das Nächste statt? Hoffe, dass mein Knie dann total in Ordnung ist. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo wenn Ihr auch Neulinge zulasst würd ich auch gerne kommen.
Wenn einer Muschelblumen bzw. ich hab noch grossblättrige Schwimmpflanzen mit langen Wurzeln, kenn den Typ nicht, haben will bring ich welche mit. Gruss Thorsten |
Hi Thorsten,
ich denke, ich spreche für Alle, wenn ich sage: Komm doch........trau Dich!! :hrh: Wir freuen uns über jeden!! Lieben Grúß Bine |
Hallo
Natürlich! Jeder, der möchte ist herzlich willkommen!! Dir sollte aber klar sein, dass das "Aufnahmeritual" nicht ganz ohne ist!!!!! :hrh: : Du musst Dich erst beweisen, denn mind. eine große Schnitzelplatte ist ein MUSS!! Aber mit dem Großmeister der Vertilgung "Schmackofatz-AndYYYY" wirst Du nicht mithalten können! :nnd: Wenn Dich dies nicht schreckt: Komm vorbei! LG, Verena |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal neen Bild von dem Zeug.
Vileicht kennt es ja jemand. Gruss Thorsten PS. das sind übrigens die Babies, die Mutterpflanzen werden reichlich grösser. |
Verena
ich komme gerne aber vieleicht sollte ich eine halbe Sau auf Toast mitbringen wenn Ihr so einen Hunger habt. (Hätte ich gerne gemacht aber da ja jetzt die Pest herscht kann ich euch das ja nicht antun.:D) Gruss |
Hallo Thorsten
Ich kann nur bestätigen ,daß das Aufnahme Ritual heftig ist ! P.S. Ob ich komme, kann ich erst kurtzfristig bekannt geben. Gruß Jörg |
Hi Thorsten!
Das ist Froschbiss! Deine Pflanze da... ;) @Verena: Zitat:
Grüße Tobi |
Hallöchen Thorsten,
ich muss Dich warnen. Die Stammtische machen süchtig. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf. Kann leider keine Pflanzen mitbringen, aber nächstes Mal bestimmt. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |