![]() |
Hallöchen Hans-Walter,
kein Problem, kann ich machen. Liebe Grüße Wulf |
Bestellung
Hallo Zusammen
Ich habe die deutsche Ausgabe ebenfalls bestellt. Bis anhin habe ich nichts mehr gehört resp. erhalten. Gruss und Danke Martin |
Hallo in die Runde,
bzgl.d er Rückmeldungen: Ich hatte kurz nach dem Erreichen der ersten 150 Vorbestellungen eine Email mit der Bitte um Korrektur der Adressdaten versandt. In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar weitere Informationen und eine kleine Überraschung veröffentlichen. Die Bücher werden wie versprochen am Samstag auf den 3. Internationalen L-Wels-Tagen ankommen und dementsprechend an die Besteller ausgegeben. Wir werden auch für unangemeldete Käufer ausreichend Bücher vorhanden haben. Wir werden uns auch bis dahin um geeignete Versandkartons bemühen, und gleich im Anschluß der Veranstaltung mit diesen Mustern bei den Paketdiensten nach Sonderkonditionen fragen. Leider ist dies wohl erst mit dem fertigen Produkt möglich. LG Andi PS: @Martin, da hattest doch auf die email geantwortet und deine Daten bestätigt... |
Hi,
ich habe jetzt mit Walla ausgemacht, dass er das Buch für mich mitbringen könnte. Genausogut kann es mir aber auch direkt zugeschickt werden. Kriegt man denn noch irgendeine Info wenn es soweit ist? Ich kann leider nicht zu den L-Wels Tagen kommen. Ich habe das Buch übrigens über die Panta-rei Website vorbestellt. |
Hallo,
ich hatte das Buch auch vorbestellt. Hab aber keine Mail bekommen für den Adressen Abgleich. Bekomm ich das Buch trotzdem? |
....... wieder gelöscht......
|
Hallo,
gibt es mehrere Interessenten aus Österreich die das Buch bestellen wollen? Wenn ja könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken und so die Versandkosten wesentlich senken da ja Inlandspakete wesentlich günstiger sind. Schöne Grüße aus Niederösterreich wünscht Walter |
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Exemplar der zweiten Auflage dieses Buches per Post von der Panta Rhei erhalten, und kann nur sagen dass ich begeistert bin. Das Buch hat ein perfektes Format, traumhafte Bilder, gut geschriebene Texte und eine super Auswahl an vorgestellten Tieren. Nochmals herzlichen Dank an die Autoren und alle anderen die daran mitgearbeitet und dieses Buch ermöglicht haben. LG Hannes! |
Hallo,
mein Exemplar ist auch angekommen. :spz: Nach kurzem "anlesen" und blättern freue ich mich auf die Weihnachts(frei)zeit. Gruß René |
Ich habe das Buch auch gekriegt und war zunächst von dem Format enttäuscht, ich hatte eigentlich etwas in größerem Format erwartet.
Die Texte haben einige Formulierungsfehler, die man ohne weiteres hätte ausmerzen können. Das Buch gefällt mir zwar gut, aber man hätte es besser machen können....z.B. nochmal jemand drüberlesen lassen. Die Fotos und die Infos sind klasse, aber ich stoße dauernd wieder auf Formulierungen wo ich erst mal überlegen muss was eigentlich gemeint ist. Leider bin ich so, dass mich sowas stört und das Buch war ja nicht gerade billig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |