![]() |
Hi Bine,
:bae: LG Frank |
JAAAAAAAA :esa::esa::irr::irr::esa::esa::okd:
:kef: :ttu: :hrh: |
LG Frank |
Hallo zusammen,
ich wollte noch erwähnen, dass wir in den drei Tagen eine ganze Herde Goldhamster genauer bestimmt haben. Da sollten nun auch alle Fragen geklärt sein. Zudem wurde doch auch noch eine neue Gattung evaluiert. Diese ist nahe verwandt mit den Panaqolus. Sie wurde bereits in allen Vorträgen erwähnt und somit von den Referenten wohl anerkannt. Diese neue Gattung nennt sich vielsagend "Totholz". Zitat:
Zitat:
Grüße, der brauni |
Zitat:
Jap, und vom Publikum johlend gefeiert :irr: |
Zitat:
:y_smile_g Sandor |
Hallo,
daraus haben wir einen neuen Trend entwickelt: Totholz-Aquascaping. Sehr einfach zu handhaben. Einfach ne Menge Totholz wahllos im Becken verteilen und fertig. Ein Highlight gab es noch. Wir haben den größten bekanntesten Zooladen in Wittingen besucht... LG Frank |
Hallo !
Ich war zwar nur Samstagmittag "Gast" im größten Zoofachgeschäft in Wittingen, mit Goldhamstern usw. Wollte mich aber auch für die warmherzige Aufnahme bedanken. Wann kommen eigentlich die Foto´s??? Nein keine Beweisfoto´s :bae:der wilden Exesse sondern die fachlichen.....:ce::hrh:.. @ Karsten: Danke für die Pflanzen @ Brauni: Danke für Panda´s sind heil angekommen! Gruß Joern |
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gern zum Treffen gekommen, leider hat mich eine Familienangelegenheit davon abgehalten. Nachdem ich einige Teilnehmer am Sonntagnachmittag mit eigenen Augen gesehen habe :hpl:, kann ich verstehen, das solch ein Vortagsmarathon sehr anstrengend gewesen sein muß. :ttu: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, ich wünsche euch allen eine gute Erholung. :brl: Liebe Grüße, Hermann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |