![]() |
Hallo zusammen,
wer kann denn noch Turmdeckelschnecken gebrauchen?? Hätte da einige anzusammeln und könnte ich dann am Samstag mitbringen. Außerdem suche ich noch für mich und meine Schwägerin Javamoos. Wäre prima, wenn noch jemand was übrig hätte. Lieben Gruß Bine |
Hallo
Ich kann leider nicht kommen, wirklich schade, habe mich eigentlich schon da rauf gefreut, aber es ist was dazwischen gekommen. . . . Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal Viel Spaß wünsche ich Euch ! ! ! Gruß Jörg |
Hallo nochmal.
Hätte evtl. jemand noch was nettes an Garnelen?? Preisvorstellungen gehen auch per PN! Danke Euch. Lieben Gruß Bine |
Hallo
Endlich ist es soweit und das Garnelenbecken wird aufgelöst!! Die grünen sind weg, bis auf ca. 3-4 Stück, die sich beim Keschern einfach zu gut versteckt hatten! ;) Diese sind also noch zu haben. Weiterhin hab ich noch 3 oder 4 Bienen übrig... Also, wer gerne noch den Bestand geringfügig aufstocken möchte, dem kann ich die Tiere gerne am Samstag im Tausch gegen ein Bier ( ;) ) mitbringen! Ach, und ein bissl Javamoos sowie Hornkraut und TD´s auch! Bis dahin, Verena |
Hi Verena,
na, dann meld ich mich doch mal glatt für deinen Garnelenbestand an!! Lieben Gruß Bine |
Huhu Biene...
Ich kann dir noch Red Fire anbieten... |
Hi Mareike,
oohhh prima!! :) Sag mal, habe ich das letzte mal vergessen, Pflanzen mitzunehmen?? *schäm* Lieben Gruß Bine |
Zitat:
Jo... Stimmt... Dafür hat sie dann jemand anderes mitgenommen... Soll ich dir noch mal ein Pflanzenpaket machen? Mit Javamoos? Wie viele Red Fire willste denn? Schreib mir am besten ne PN ;) |
Hi Mareike,
Zitat:
Würd ich ja gerne machen, aber Dein Postfach ist voll!! Lieben Gruß Bine |
Hallo
Hat jemand vielleicht blaue Garnelen? Die Frage ist stellvertretend für einen Bekannten. LG, Verena |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |