L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forentreffen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=774)

Walter 09.07.2003 19:12

Benimm Dich bloß nicht wie ein typisch Deutscher Touri, Reinwald, ... ;)
Erste Ansätze dazu waren aus Deinem Post ja leider schon zu entnehmen ... SCNR

moonflower 09.07.2003 19:14

Zitat:

Originally posted by Walter@Jul 9 2003, 19:14
Hilfe, die Deutschen kommen!
na und

sollen sie nur kommen :vsml:

mit denen werden wir locker fertig :tfl:

Michael 09.07.2003 19:16

Hallo Walter

Hilfe, die Wiener kommen!

wäre das nicht passender???

Tschüss

Michael

P.S. ich hoffen es gibt auch noch was anderes als Würstchen.

ThePapabear 09.07.2003 19:29

Hi!

Also, erstens ist es wohl klar, dass ein Treffen, welches hier (Lambach/Wels) stattfindet von Mike und mir organisiert werden wird. Zweitens, hat Walter mit seiner Zahlenberechnung wahrscheinlich nicht grade unrecht....

An alle Fotographen: elektronische Geräte jeglicher Art, werden am Eingang von der Security gnadenlos einkassiert und erst nach Verlassen des "Festgeländes" wieder zurückgegeben! :vsml: :cool:

Zitat:

ich hoffe es gibt auch noch was anderes als Würstchen.
Michael.....
1. heißen diese Würstchen bei uns nicht "Wiener" sondern "Frankfurter" und
2. freilich gibt´s da noch was anderes als Würstchen. Z.b. frisches Quellwasser aus Mike´s Teich... :vsml:

Wenns nur Würstchen gäbe, bliebe ja keiner der Deutschen mehr übrig der heimfahren könnte.... :tfl: :cool:

*duckundwech*

Herbert

hkroeger 09.07.2003 19:39

Hi!

Ich bin ja leider nur ein ungern gesehener Müncher (und damit ein wohl noch schlimmerer Bayer..... versteh ich gar nicht, wenn ich daran denke wie IMMENS der Stau auf unseren Autobahnen immer ist..... Österreich eingeschlossen! Und des san ned nua Holländer! :vsml: ) aber wenn der Initiator dieser Homepage den Vorschlag macht, sich bei IHM zu treffen (nicht nur weil er den entsprechenden PLATZ bieten kann!), dann finde ich das mehr als okay!
Allein als Hommage an die Arbeit, die Mike und Herbert mit diesem Forum haben!
Sicherlich sind einige User aus dem nördlichen Teil von Deutschland in diesem Forum aber wie Werner schon sagte, wird der Anteil der User, die WIRKLICH kommen verschwindend gering sein. Das sage ich aus Erfahrung! :tch:
Als kleinen Anreiz könnten die "Nordlichter" (hehe! ;) ) ja vielleicht dieses Treffen mit einem kleinen Urlaub verbinden.
Z.B.: nur um in das Land zu fahren, in dem "einförmige, supernationalistische Blonde" gerne Urlaub machen (ROTFL!)
Mal im Ernst:
Selbst, wenn ich in Kiel leben würde, würde ich mich auf die Socken machen, um die Leute kennenzulernen, die hier im Forum posten. Wenn dann gar ein Ingo Seidel, etc. präsent sind, gibe es ohnehin kein Halten mehr! :spze: :vsml: :l46:

Also! Ich werde dabei sein..... in Lambach!

Lg
Horst

Michael 09.07.2003 19:40

Hallo Herbert

Herbert sind die Wienerwürstchen so schlecht das wir alle ins Krankenhaus kämen oder……

Tschüss

Michael

P.S. vielleicht hat Anita bis dahin kochen gelernt oder es käme noch schlimmer ???

Reinwald 09.07.2003 19:40

Hi Walter ,
Zitat:

Benimm Dich bloß nicht wie ein typisch Deutscher Touri, Reinwald, ...
Wels ist doch nicht Mallorca :cool: Diese Art Touris mag ich auch nicht .

Und zu den Würstchen , da gibt es doch in Ösiland was viel leckeres : Brötchen mit warmen Leberkäs :!:

@Herbert
Zitat:

An alle Fotographen: elektronische Geräte jeglicher Art, werden am Eingang von der Security gnadenlos einkassiert und erst nach Verlassen des "Festgeländes" wieder zurückgegeben!
sach ich doch , lichtscheu :bhä:

Michael 09.07.2003 19:43

Hallo

Zitat:

Originally posted by hkroeger@Jul 9 2003, 18:43
Hi!

Als kleinen Anreiz könnten die "Nordlichter" (hehe! ;) ) ja vielleicht dieses Treffen mit einem kleinen Urlaub verbinden.
Lg
Horst

muss aber nicht unbedingt sein

Tschüss

Michael

ThePapabear 09.07.2003 19:50

*ggg*

echt lustig hier... :vsml:

Michael:
Zitat:

Herbert sind die Wienerwürstchen so schlecht das wir alle ins Krankenhaus kämen oder……

Wiener Würstchen = Frankfurter Würstchen in Ö -> KEINE Wiener/Österreicher in den Würstchen sondern...... :tfl: :tfl:

Reinwald:
Zitat:

sach ich doch , lichtscheu :bhä:
Nein, Licht vertrag ich ganz gut....
Ist aus rein medizintechnischen Gründen! Bin allergisch gegen Kameras! Krieg immer soooo nen Hals, wenn so ein Teil in meine Richtung schaut!! Und ausserdem hat mal wer gesagt, zu viel Aufregung ist in einem bestimmten Alter nicht mehr gut! (aber wem erzähl ich das jetzt, gelle Reinwald! :vsml: :tfl: )

Herbert

Reinwald 09.07.2003 19:58

Hi Herbert ,
Zitat:

Und ausserdem hat mal wer gesagt, zu viel Aufregung ist in einem bestimmten Alter nicht mehr gut! (aber wem erzähl ich das jetzt, gelle Reinwald!)
genau ! Also bitte bei mir keine Aufregung mit Security , Leibesvisitation , Kameraverbot o.ä. :tfl: :tfl: :tfl:

und ich bin allergisch gegen Kamerascheue :noo:
Könnte ja als Alternative ne Filmkamera anbieten :cool: :tfl: :vsml:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.