![]() |
Zitat:
Hast du schon mal was von Funcars gehört? Die müssen net so groß sein. Außerdem ist der eh viel größer als er ausschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Geh, Kerstin! Für dich ist's doch eh egal wie groß ein Auto ist, du kannst ja sowieso net damit fahren. :bhä: :tfl: |
Zitat:
Aber du hast recht ich fahr zur Zeit einen Ford. (:list: Doch nicht mehr sooo lange :vsml: ) mfg Norman |
Zitat:
Aber du hast recht ich fahr zur Zeit einen Ford. (:list: Doch nicht mehr sooo lange :vsml: ) mfg Norman [/b][/quote] Na, wusst ich's doch. Weil das sind die, die immer über die VW-Fahrer schimpfen, weil sie selber gern einen hätten. *gg* :bhä: Übrigens lesen schreibt man nur mit einem runden s. :tfl: |
Klar,wäre es in der Mitte am besten und am fairsten!!!
Wer kommt denn von man weitesten Nördlich und wer am weitesten südlich?? |
Zitat:
hast Du eigentlich schon mal gezählt, wieviel % der Poster hier Ösis sind? Abgesehen davon, dass sehr Viele aus dem Wiener Raum kommen und es für die nach Wels ungefähr gleich weit ist, wie für Leute aus dem Münchner Raum. Ich glaub ja sowieso nicht, dass so eine Unmenge an Usern zum Treffen kommen, um die 30 wär IMHO schon eine ansprechende Zahl. von den dreißig kommen etwa 15 aus Wien, eine Handvoll aus Bayern. Wäre es Deiner Ansicht nach faierer, 15 - 20 Wiener anstatt 200 km 600 km zum Treffen fahren zu lassen, damit sich drei oder vier Ostdeutsche 300 km ersparen? Abgesehen mal davon, dass Mike (und Herbert?) ja anscheinend das Treffen organisieren wollen/werden. Das werden sie sicher nicht mehrere hundert KM von ihrem Heimatort entfernt machen. Und zuguter Letzt: Wo könnte ein Treffen von Usern eines Wels-Forums besser stattfinden, als in der Gegend der Stadt Wels? ;) |
Zitat:
Herbert und Mike haben ja für die Planung genug Zeit . Also : Begrüßung der Gäste vom Fanfarenzug Wels ! Für einen Abend Freibier der ortsansässigen Brauerei !! Abends im Festzelt eine gute Rockband !!! Ganz Wels fest in unserer Hand :tfl: :tfl: :tfl: |
Hallo
Das mit der Planung von den beiden ist aber mit dem Zeitraster immer so eine Sache. Ich glaube die brauchen eine Turbo oder so ähnlich. Tschüss Michael |
Hilfe, die Deutschen kommen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |