L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L-Welse.com-Kalender (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4542)

Walla 07.12.2004 16:18

Hallöchen Kerstin,

fang mal einfach von hinten an. Den Kalender bestellt man beim Herbert (ThePapabear). Die aktuelle Bestellliste kannst Du in diesem Thread auf Seite 8 sehen, der Papa hat eine PDF reingestellt. Herbert hat ja weiter oben erwähnt, daß er ein paar Seiten reinstellen möchte.

Den ganzen Kalender hier so einfach zu veröffentlichen halte ich selbst für falsch. Da es zu viele Meinungen gibt, sicherlich kennst Du das, zwei Leute verstehen sich, bei dreien sind schon 2 Meinungen da und bei 2000 kann man dann den Kalender vergessen. Jeder kritisiert doch keiner macht. So ist das eben.

Ich kann Dir aber versprechen, daß der Kalender recht gut wird und auf alle Fälle sein Geld wert ist. Ein Jeder kann ja mal in den Buchhandel gehen und schauen, was so ein Kalender kostet. Hier wird er unter Selbstkosten produziert.

Das mit den Adressen muß ich noch mit Herbert abgklären. Denn es ist am Einfachsten, wenn ich die Kalender gleich von hier verpackt versende. Dazu brauche ich selbstmurmeln die genauen Anschriften. Einige Kalender kann ich auch persönlich übergeben.

So, jetzt hoffe ich geholfen zu haben und bitte um Verständnis.

Liebe Grüße
Wulf

Acanthicus 07.12.2004 16:51

Hallo Wulf,
sollen wir unsere Anschriften dann auch zu Herbert schicken, oder zu dir??

Daniel, der sich riesig freut :vsml: .
PS.: Hoffe ihr habt euch schon geeinigt. ;)

ThePapabear 07.12.2004 17:49

Hi!

So. Ein paar der Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen. Die Qualität ist selbstverständlich nicht mehr so hoch, wie im Original, da ich naturalamente das Format umwandeln und komprimieren mußte.
Hier der Link direkt in die Galerie: Kalender 2005 Beispielbilder
Einen Link für den Download des kompletten Kalendermaterials wird es explizit nicht geben. Ich will niemandem was vorwerfen, aber damit währen Tür und Tor für unkontrollierte Plagiate geöffnet und das wollen wir doch alle nicht. ;)

Wer noch einen Kalender haben will, Bestellungen werden noch entgegen genommen. Ich denke aber auch, dass es schön langsam Zeit wird, dass Wulf mal mit Kontodaten rüberrückt. Er überprüft dann den Geldeingang. Ich werde derweil mal alle Adressen entgegen nehmen, von den Leuten, die auf der Liste stehen und eine Adressliste für Wulf generieren. Er darf sich aussuchen, ob er eine Excell-Datei oder eine Access-Datei (für eventuellen Seriendruck von Adressklebern!?) haben will.

lg
Herbert

Walla 08.12.2004 06:55

Hallöchen Herbert,

als Exel-Tabelle ist es Super, da wir das Programm "Print Shop Mail" verwenden. Brauche die Daten am 20.12.2004, da ich die Kalender dann versende. Als Bestellende, betrachte ich erstmal den 15.12.2004. Nachbestellungen sind aber möglich, doch da kann ich dann nichts zum Preis sagen. Die Ersten werden zwar den gleichen Preis zahlen, solange der Versand noch in diesem Jahr stattfinden kann. Ein paar Kalender werde ich auf mein Risiko mehr drucken.

Walla 08.12.2004 07:05

Hi Kalenderfreunde,

sicherlich seid Ihr alle schon voller Spannung und wollt den Kalender möglichst schon in Händen halten. Jetzt ist die Zeit gekommen alle Daten bekannt zu geben.

Preis des Kalenders inkl. Verpackung und Versand = 17,50 €

Meine Kontodaten=
Name: Wulf-R. Warbende
Kto-Nr: 841005
BLZ: 672 624 02
Bank: Volksbank Schwarzbachtal eG

Bitte als Betreff "Kalender 2005" angeben

Denke mal, der Kalender ist damit extrem günstig und ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße von der Kalenderfront
Wulf

Sven T 08.12.2004 07:34

Moin Wulf,

mal ganz blöde gefragt:

hast du eigentlich schon unsere Adressen? Ich könnte mich jetzt garnicht erinnern meine schon gegeben zu haben ... :hmm:

MfG
Sven

Walla 08.12.2004 09:24

Hallöchen Sven,

nein, habe noch keine Adressen. Bitte alle Adressdaten an Herbert senden. Er ist so lieb und sendet mir dann eine Exel-Tabelle.

Lieben Gruß
Wulf

moonflower 08.12.2004 10:06

hi wulf

wie stehts mit den versandkosten nach österreich?

die internationale bankverbindug (IBAN und BIC) fehlt auch noch

baba
kerstin

Walla 08.12.2004 11:24

Hallöchen Kerstin,

gehe mal davon aus, daß die Versandkosten gleich sind. Ansonsten muß ich noch etwas mit meinem Chef nachverhandeln. Die IBAN- und BIC-Nummern gebe ich auch heute noch bekannt. Leider hat meine Bank schon Mittagspause und ich muß dann noch mal anrufen. Sobald ich die Nummern habe schreibe ich diese hier rein.

Liebe Grüße
Wulf

inspector 08.12.2004 11:35

Hallo Wulf,

die IBAN -und BIC - Nummern stehen normalerweise auf Deinen Kontoauszügen drauf.

L.G. Elke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.