![]() |
Zitat:
Ich hoffe ich fahre meine Obststiege nicht mehr allzulang. Der nächste wird ein Kombi. mfg Norman |
Zitat:
Ich hoffe ich fahre meine Obststiege nicht mehr allzulang. Der nächste wird ein Kombi. mfg Norman [/b][/quote] Keine Obststeige, ein schönes Auto! Vielleicht sollt ich meinen Avatar wieder hochladen. Aber das ist mühsam, der ist dann dauernd wieder weg. :( |
Ahso... seh ich das richtig und du fährst ein VW ? naja... (Sorry- ich hasse VW, hier ist jedes 3. Auto ein VW *brech*)
Wär mir aber trotzdem noch viel zu klein. Ab n' Kombi fängt ein Auto an, darunter kann ichs eigentlich nicht gebrauchen. :wacko: |
Hi Lisa!
Im Beetle dürfen nur 4 rein??? Es gibt auch noch mehr Autos, wo nur 4 rein dürfen! Golf I Cabrio z.B! ;-) Auf dieses Auto trifft der Begriff "Obststiege" am ehesten zu! *g* G, Ralph! |
Zitat:
|
Hi Leutz,
das ist der längste Thread, den es in diesem Forum je gab, oder ;) ? Aus Rücksicht auf die Tatsache, daß dies eine österreichische Seite ist steht doch eigentlich gar nicht groß zur Diskussion, wo ein Treffen stattfinden sollte... Und Normans Einstellung kann ich auch nicht ganz verstehen. Selbst keine 1000 km fahren wollen, aber den anderen dies zumuten, wobei sie weit in der Überzahl sind. Umweltschutztechnisch eine super Einstellung... Grüße, Martin. |
:wacko: :wacko: :wacko:
Ich glaub ich les' nicht richtig ... :angry: n' Deutscher... der sogar weit weg von Ö-Land wohnt, der einem in den Rücken fällt. Super-Deutschland sag ich da nur :spze: :angry: Wo gibt es denn bitte hier mehr Ösis als andere ??? Ösis sind zwar viele hier, doch sicher nicht die Mehrzahl. Ausserdem gehe ich nur gerecht vor und nichts andres ! Selbst wenn das eine Ö-Seite ist, ist das noch lange kein Grund das Treffen auch dort statt finden zu lassen. Mit Umweltschutz das ist doch wohl lächerlich... sag mir dass es etwas ausmacht ob viele deutsche 1000km fahren oder jeder etwas (mittig). Zumal die Emission der Abgase wohl sicherlich nicht zwischen all den 30 und 40-Tonnern aus Polen usw. überhaupt zur Geltung kommt. Eieieieieiei... ich frag mich nur... Norman |
Hi,
also ich finde schon, daß der Ösi-Anteil hier (zu ;) ) hoch ist. Außerdem hätte ich kein Problem damit, mich in den Zug zu setzen und da runter zu fahren, wenn ich Zeit hätte. Die 40-Tonner aus Polen tragen natürlich mehr zur Emission bei. Aber Kleinvieh macht auch Mist... Grüße, Martin. |
Also wenn das hier so weiter geht,dann sehe ich schwarz für das Treffen! Schade!!!! :(
|
Ich hab aber ein Problem damit runter zu fahren.
Siehst du denn nicht ein das ein Treffen in der Mitte von allen am fairsten wäre ? Ein Treffen in Österreich finde ich einfach nur ungerecht, so basta. :vsml: Der Thread erreicht sicherlich Rekord-Länge (vor allem in Rekord-Zeit) ! :vsml: mfg Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |