![]() |
Hallo,
ich pflege H. Lanceolatta +. Gruss Martin |
Hallo Norman,
hier die Liste mener Lieblinge: Ps. thorectes Ps. lamina + Ps. apithanos Crossoloricaria bahuaja Hemiodontichthys acipenserinus + Loricaria sp. Kolumbien Loricariichthys platymetopon Sturisomatichthys spec. Kolumbien + Hemiloricaria melini Farowella acus Mfg Björn |
Moin moin,
bei mir leben folgende Welse: Bunocephalichthys verrucosus verrucosus Dysichthys coracoideus Pseudacanticus cf. leopardus Hemiloricaria spec. red Rineloricaria microlepidogaster Ancistrus dolichopterus Corydoras paleatus LG Buno |
Hallo,
H. teffeana, + H. eingenmanni,+ H. melini LG6,+ Tschüss Serge |
Hy Norman
Habe 6x L.sp."Rot" jung 7cm und 6x Loricaria Simillima 10-12 cm mfg herby |
Hallo Norman,
bitte bei mir den Pseudohemiodon cf. apithanos "Marble" eintragen Danke LG Elke |
Hallo Norman oder Elko,
ich besitze keine Ps. apithanos "Marbel". Sind die echten Bitte ändern. Gruß Björn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
doch kein Eintrag, dachte ich hätte die Tiere noch nicht angegeben - mein Fehler - sind aber bereits drin... Gruß Elke |
Da ich meinen eröffneten Beitrag selbst nicht mehr editieren kann, hier ein paar Neuigkeiten
Crossoloricaria bahuaja ein + Crossoloricaria cephalaspis ein + Loricaria sp. "Kolumbien" bitte klammern... also weg... Pseudohemiodon cf.apithanos "Marble" ein + Rineloricaria misionera bitte vorerst umbenennen in Rineloricaria sp.aff.misionera mit + (Namensklärung folgt) Rineloricaria sp."Choco" bitte umbenennen in Fonchiiichthys sp. "Choco" Hinzu kommt: Rineloricaria sp. "Argentinien" + (Namensklärung folgt) viele Grüße Norman |
Hallo Normen,
kanst du bitte bei meinen H. Lanceolata ein + hinzufügen. Gruss Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |