![]() |
Hallo,
ich habe mich auch gerade registriert, obwohl ich die Original-Version auch schon habe...finde das toll was ihr da macht :abt: Ich werde mal meine 2 Stammhändler fragen, ob die auch Interesse hätten das Buch evt zu kaufen/verkaufen (um auf die 150 zu kommen :y_smile_g) LG Hannes! |
Moin Hannes,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Servus,
wieder einer mehr:-) Gruss, Seppe |
Hallo zusammen,
ich habe das Original-Buch auch schon. Bin allerdings jetzt auch gern wieder dabei und habe mich soeben registriert - finde ich prima, dass da nun eine deutsch/englische Version entstehen wird. Liebe Grüße Andreas |
Hallo,
auch dabei:ce: Gruß André |
Hallo,
weil ich die erste Sammelbestellung verpasst habe, freue ich mich schon riesig auf die neue Ausgabe! Besten Dank an Andi, Sandor und Daniel! Viele Grüße, Sven |
Hi!
Habe gerade mein Exemplar der ersten Auflage bekommen und bin schon fleißig am werben für die Neuauflage. Grüße, Christian |
Hallo,
ich hätte auch Interesse, jedoch wüßte ich gerne was Versandkosten nach Österreich wären, bzw. ob das Buch, wenn jetzt genug Vorbestellungen zusammen kommen, später eventuell auch bei Amazon oder sonstige Händler zu erwerben ist. mfg. Andi |
Hi Namensvetter ;)
Zitat:
das sind die normalen Versandkosten per DHL. Evtl. tut sich da aber noch was. Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi Andi,
das Auslandsporto finde ich recht heftig. Bei der Deutschen Post kostet ein Päckchen (bis 2kg) nach Brasilien 15,90 Euro, per DHL Ländergruppe 4 40 Euro... Als internationale Büchersendung (bis 1kg, Luftpost) sogar nur 7 €. Wäre super, wenn da eventuell noch ein anderer Weg gefunden würde. Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |