L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Medienspiegel (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   "Ornamental Plecos of the Middle Xingú River": Sammelbestellung (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=32433)

papaharzi 20.07.2013 15:12

Hallo,

ich habe mich auch gerade registriert, obwohl ich die Original-Version auch schon habe...finde das toll was ihr da macht :abt:

Ich werde mal meine 2 Stammhändler fragen, ob die auch Interesse hätten das Buch evt zu kaufen/verkaufen (um auf die 150 zu kommen :y_smile_g)

LG Hannes!

andi 20.07.2013 15:36

Moin Hannes,
Zitat:

Zitat von papaharzi (Beitrag 227745)
ich habe mich auch gerade registriert, obwohl ich die Original-Version auch schon habe...finde das toll was ihr da macht :abt:

Danke. Wenn man die ganzen positiven Kommentare liest macht das auch richtig Spass. Ich denke da kann ich auch für Sandor und Daniel sprechen, die natürlich auch in diesem Projekt stark engagiert sind.

Zitat:

Zitat von papaharzi (Beitrag 227745)
Ich werde mal meine 2 Stammhändler fragen, ob die auch Interesse hätten das Buch evt zu kaufen/verkaufen (um auf die 150 zu kommen :y_smile_g)

Das wäre toll. Mich würde es besonders freuen, wenn wir die 150 noch bis Ende der Woche zusammenbekommen, da wir dann schon mit der weiteren Arbeit beginnen können. Zur Zeit sind wir bei fast 100 Vorbestellungen. Es sieht also sehr gut aus. Vor allem dass ich mich bei Matthias Kählig (dem Inhaber der Panta Rhei) auch nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt habe mit meinen Voraussagen. Weil ohne Ihn würden wir dieses Buch nicht erstellen können!

LG Andi

seppe82 20.07.2013 16:18

Servus,

wieder einer mehr:-)

Gruss, Seppe

catfishes 20.07.2013 18:54

Hallo zusammen,

ich habe das Original-Buch auch schon.

Bin allerdings jetzt auch gern wieder dabei und habe mich soeben registriert - finde ich prima, dass da nun eine deutsch/englische Version entstehen wird.

Liebe Grüße

Andreas

Clempi 20.07.2013 20:21

Hallo,

auch dabei:ce:

Gruß André

erstauflage1867 20.07.2013 21:38

Hallo,

weil ich die erste Sammelbestellung verpasst habe, freue ich mich schon riesig auf die neue Ausgabe! Besten Dank an Andi, Sandor und Daniel!

Viele Grüße, Sven

L172 22.07.2013 14:59

Hi!

Habe gerade mein Exemplar der ersten Auflage bekommen und bin schon fleißig am werben für die Neuauflage.

Grüße,
Christian

cental 22.07.2013 17:00

Hallo,
ich hätte auch Interesse, jedoch wüßte ich gerne was Versandkosten nach Österreich wären, bzw. ob das Buch, wenn jetzt genug Vorbestellungen zusammen kommen, später eventuell auch bei Amazon oder sonstige Händler zu erwerben ist.

mfg. Andi

andi 22.07.2013 17:30

Hi Namensvetter ;)
Zitat:

Zitat von cental (Beitrag 227788)
ich hätte auch Interesse, jedoch wüßte ich gerne was Versandkosten nach Österreich wären,

hmm, schau einfach mal hier
das sind die normalen Versandkosten per DHL.
Evtl. tut sich da aber noch was.
Zitat:

bzw. ob das Buch, wenn jetzt genug Vorbestellungen zusammen kommen,

Es sieht momentan sehr gut aus. Wir haben bis heute schon weit über 100 Vorbestellungen, so dass das Buch höchstwahrscheinlich produziert wird.

Zitat:

später eventuell auch bei Amazon oder sonstige Händler zu erwerben ist.

hmm, mal schauen, bislang erschien Amazon dabei von der Kosten immer sehr heftig, so dass wir für solch einen Weg der Preis hochsetzen müssten. Das Ganze ist ja nicht als kommerzielles Projekt geplant, auch wenn die Panta Rhei da hinter steht...

LG Andi

L172 22.07.2013 18:10

Hi Andi,

das Auslandsporto finde ich recht heftig. Bei der Deutschen Post kostet ein Päckchen (bis 2kg) nach Brasilien 15,90 Euro, per DHL Ländergruppe 4 40 Euro...
Als internationale Büchersendung (bis 1kg, Luftpost) sogar nur 7 €.

Wäre super, wenn da eventuell noch ein anderer Weg gefunden würde.

Viele Grüße,
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.