![]() |
Hi
Das wird schon ein harter Fr. abend, oder eher feuchter. In Wittigen sollte das Bier wohl nicht ausgehen. https://www.wittinger.com/:okd: Sa. vormittags besteht die Möglichkeit mit einer Pferdekutsche das schöne Wittingen zu erkunden.:klt: Wir haben auch einen Wochenmarkt am Sa. Dort wurde vor einem Monat mal ein Marktstand gesehen. Gruß Ralf |
Daniel du denkst echt das da morgen für dich noch was drinn ist ? Lachhaft da ich morgen Abend heim fahre MUSS das heute weg ;-)
|
So kurzer Zwischenstand vom treffen :D
Der L46 wird für 4,- € gehandelt Alle sitzen beisammen und trinken (um die 350L Bier zu vernichten) UND! RALF WILL NICHTS MEHR VON DER AQUARISTIK WISSEN :D Grüße aus Wittingen |
Ihr Saufziegen habt ihr jetzt schon Aquarien zu Bierfässer umgerüstet??
Aber Trinkt mal etwas weniger dann bekommt ihr auch vernünftige Preise bei den L46 wieder hin :kms: Dann noch viel Spaß Allen Anwesenden !! :rty: |
Micha ruhe ich Kauf alles auf!!!
Desweiteren wurde der havana und der wiskey unterschlagen. Legga legga |
Ihr doofköppe ich will auch dabei sein.....
|
Gesichter des Grauens wandeln beim Frühstück.
|
Ihr Schnachnasen,
wäre die passende Bezeichnung gewesen... ... auch wenn Andi ja eh kein Auge zugemacht hat. :) jaja Grüße aus Wittingen, der brauni |
Ihr habt also richtig Spaß - so soll es sein :esa:
Denkt bitte daran, für jedes Forenmitglied, welches nicht dabei sein kann, einen mit zu trinken!!!!!!:D Auch wenn ihr am Montag dann so :hpl:oder so :ill: ausseht... Pflicht ist Pflicht :hrh: |
Moin Moin,
also das mit dem trinken klappte eben schon gut....und erst die Sauce zu den Steaks... gruß Joern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |