![]() |
Hi Namenloser,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
hi,
ahhh super. wurde wohl nur verschoben! dankeschön. :klt: hatte ihn im Loricariidae forum drin. hatte nicht soweit runtergescrollt. bitte verzeiht :D gruß |
Hi neo
Einfach die Bilder in der Galerie Hochladen und dann eine Verlinkung! Gruß Ralf |
Guten Abend allerseits,
habe mich heute registriert und keine Bestätigungmail gekriegt. Gruss Matze aus Magdeburg |
Hi,
das liegt an Deinem Mailprovider (GMX), ich habe Dich manuell freigeschaltet. Suche mal nach "White List", wenn Du zukünftig Mails vom Forum bekommen möchtest. Gruß, Karsten |
Danke,
es klappt. Dann kan ich hier ja jetzt richtig loslegen ;-) . Gruss Matze aus Magdeburg |
Hallo zusammen!
Hab das gleiche Problem, kann mir kein Profil nicht anschauen....musste mich auch 2 x registrieren- hab das erste mal das Passwort vergessen und hab das auch angegeben bei Kennwort vergessen und hab nie eine Antwort bekommen! Und jetzt bin ich drin und kann aber nicht machen!
Hoffe ihr könnt mir helfen? Danke Gruß Anja |
Hallo Anja,
das wird vermutlich an Deinem Mailprovider liegen, bei GMX hilft das Anlegen einer sogenannten White List, einfach mal nach googeln... Ich hab Dich manuell freigeschaltet. Wie hiess denn der User beim ersten Versuch ?! Gruß, Karsten |
Hallo Karsten!
Danke! Wegen den anderen User hab ich dir ne PN geschickt! Achja find das Forum super, tolle Übersicht und sehr informativ! Grüße Anja |
Hallo zusammen,
habe leider das Problem das ich keine Bestätigungmail bekommen. Kann das bitte einer der Admins überprüfen. DANKE MfG Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |