![]() |
Hallo zusammen,
für uns kannst Du auch 2 Stühle reservieren. Bis denn Frank |
Hi Leute,
werde trotz längerer Forenabwesenheit erscheinen! Grüße Tobi |
Huhu...
Noch mal eine Teilnehmerliste, damit ich niemanden vergesse: Bine, Micha, Frank, Jenny, Pierre, Christin, Volker (vll. Heidi?), Verena, Tobi, Mareike, Jens, Wulf?, Andy? Tisch ist für 12 Personen bestellt. Wenn die Personen mit Fragezeichen kommen wollen, kann es eng werden ;) Also melden, wenn ihr kommen wollt, dann ruf ich noch mal an und frag nach einem größeren Tisch... :mjm: |
Vielleicht kommt Rainer Stawikowski noch.
Eingeladen wurde er, habe aber noch keine Rückmeldung. |
Zum Treffen lädt Essen ein
am 15.02. um 19 Uhr im Jetzt und Hier In Essen Frohnhausen(nah an der A40) statt. www.jetzt-hier-essen.de Wer dort nicht hinfindet, kann um 18 Uhr bei mir sein und wir fahren dann gemeinsam hin. Soweit ich weiß will Sandor(Borbi) auch kommen. |
Hi,
komme an dem Tag aus Hannover wieder, werde also evtl. auch kommen! Grüße Tobi |
Hi zusammen,
ich komm auch! Aber wie immer im Winter muss ich das auch ein wenig vom Wetter abhängig machen! ;) Einen lieben Gruß Bine |
Hallo zusammen,
wir beide sind auch dabei. Gruß Frank |
AArgh
Fataler Fehler Es ist natürlich Samstag der 16.2. |
Hi zusammen,
@ Volker: Auch da hab ich Zeit! ;) @ All die Anderen: Ich bräuchte evtl. Mikrowürmchen, würde da aber dann noch mal kurz vorher bescheid geben, ob ich dann auch wirklich brauche! Hätt da vielleicht jemand was für mich? Einen lieben Gruß Bine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |