L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forentreffen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=774)

DangerMouse 08.07.2003 16:16

Zitat:

Originally posted by baba@Jul 8 2003, 16:54
wieso öha..*gg*

ausführliche ausführungen oder so gibts dann vor ort....

lg
baba :hi:

hossa !!!!!!!!!!!!

Ja da wart ich dann ab.......

mal sehen was ein Sonnenuntergang am Teich denne so bringt....

@madate

Wir planen gerade schon mal das Programm..... :vsml:

:schäm:

töööööö.......

DangerMouse

baba 08.07.2003 16:19

oder so !!!

lg
baba :hi:

moonflower 08.07.2003 16:53

Zitat:

Originally posted by simsey@Jul 8 2003, 13:51
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige ;)

wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml:

ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä:

vielleicht solltest DU mal nachdenken ob nicht ein unterschied zwischen fotos auf denen man NICHTS!!! von dir sieht (weil einmal ein plastiksackerl vorm gesicht und einmal deine hand) und fotos von mir auf denen ich ausseh als hätt ich einen bong geraucht und wär dann gegen eine wand gelaufen besteht :no:

ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst

zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no:

ThePapabear 08.07.2003 17:22

Hi, Danger!

Zitat:

Sollten da nich auch Hechte sein ??? (hatte Mike det nich mal erwähnt)

ggf. vieleicht auch einige fette Aale ???

Hechte, ja ich glaub schon (ob die aber schon fangreif sind..... :hmm: Naja, nächstes Jahr wahrscheinlich schon).
Aale? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn wer seine 2 Störe rausfängt, hat der sicher mehr als ein mittelschweres Problem. Den Koi rührt eh keiner an....

lg
Herbert

JayJay 08.07.2003 17:31

Hi Mike

Wieso das Treffen erst nächstes Jahr ???
Ich hab mir die Bilder deiner Ranch noch mal im Forum angesehen.
Wenn du das Treffen in die Urlaubszeit verlegst ist dein Hütte "vielleicht" fertig.
Denn wenn 200 fleißige Hände mit anpacken ist die arbeit erledigt im nu.
Ob sie dann allerdings deinen Vorstellungen entspricht ist fraglich.

Gruß Olaf

Lisa 08.07.2003 18:52

Zitat:

Originally posted by Namron@Jul 8 2003, 10:10
Außerdem passen in mein jetziges Auto nur 4... :bhä:
Du wirst doch nicht das gleiche Auto fahren wie ich?

Lisa 08.07.2003 18:53

Zitat:

Originally posted by simsey@Jul 8 2003, 11:06

nene das ist ein ösiforum und das treffen sollte da schon in österreich stattfinden, bis mike mit seinem haus fertig ist müssen wir halt zu herbert ausweichen :tfl:

wann gehts los?

:tfl: lg. simsey :tfl:

*simonedanurzustimmenkann*

Lisa 08.07.2003 18:54

Zitat:

Originally posted by Namron@Jul 8 2003, 11:17
Nix Ösi-Forum hier !
Des is e Forum für den deutschsprachigen Raum !!!
Klar will ich euch mal kennenlernen. Hab ich doch gesagt dass ich die Idee klasse finde. Nur dazu nach Ösi-Town zu fahren find ich gar ned klasse.

mfg
Norman

Nö, nö, das ist eine österreichische Seite. Genaugenommen eine oberösterreichische Seite. Deshalb würden wir Wiener ja auch zum Treffen nach Oberösterreich fahren. ;)

Lisa 08.07.2003 19:07

Zitat:

Originally posted by moonflower+Jul 8 2003, 16:57 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (moonflower @ Jul 8 2003, 16:57 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--simsey@Jul 8 2003, 13:51
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige ;)

wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml:

ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä:

vielleicht solltest DU mal nachdenken ob nicht ein unterschied zwischen fotos auf denen man NICHTS!!! von dir sieht (weil einmal ein plastiksackerl vorm gesicht und einmal deine hand) und fotos von mir auf denen ich ausseh als hätt ich einen bong geraucht und wär dann gegen eine wand gelaufen besteht :no:

ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst

zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: [/b][/quote]
Sagt's mal, von welchen Fotos redet's ihr eigentlich?
Von denen in der Fischli-Galerie? Dort sind nämlich so viele Plastiksackerl drauf. :hmm:

Fil 08.07.2003 20:03

@mike

hmmm also wenn die einen deinen Teich leerfischen, die anderen deinen Hund zum kuscheln nehmen, nehm ich mir ein paar Welse von deinen Becken, ich geb dir dann die Bestellung noch durch. ;)

Was die Renovation angeht, hmm ich würde das Fest auch vorher machen, denn nachher kannst du dann von vorne beginnen. Also ich würde es vor der Renovation machen dann gehts danach gleich in einem. :vsml:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.