![]() |
Zitat:
Ja da wart ich dann ab....... mal sehen was ein Sonnenuntergang am Teich denne so bringt.... ![]() @madate Wir planen gerade schon mal das Programm..... :vsml: :schäm: töööööö....... DangerMouse |
oder so !!!
lg baba :hi: |
Zitat:
ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: |
Hi, Danger!
Zitat:
Aale? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn wer seine 2 Störe rausfängt, hat der sicher mehr als ein mittelschweres Problem. Den Koi rührt eh keiner an.... lg Herbert |
Hi Mike
Wieso das Treffen erst nächstes Jahr ??? Ich hab mir die Bilder deiner Ranch noch mal im Forum angesehen. Wenn du das Treffen in die Urlaubszeit verlegst ist dein Hütte "vielleicht" fertig. Denn wenn 200 fleißige Hände mit anpacken ist die arbeit erledigt im nu. Ob sie dann allerdings deinen Vorstellungen entspricht ist fraglich. Gruß Olaf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: [/b][/quote] Sagt's mal, von welchen Fotos redet's ihr eigentlich? Von denen in der Fischli-Galerie? Dort sind nämlich so viele Plastiksackerl drauf. :hmm: |
@mike
hmmm also wenn die einen deinen Teich leerfischen, die anderen deinen Hund zum kuscheln nehmen, nehm ich mir ein paar Welse von deinen Becken, ich geb dir dann die Bestellung noch durch. ;) Was die Renovation angeht, hmm ich würde das Fest auch vorher machen, denn nachher kannst du dann von vorne beginnen. Also ich würde es vor der Renovation machen dann gehts danach gleich in einem. :vsml: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |