![]() |
Hallo,
bei mir tummeln sich: Loricaria simillima Sturisoma festium (von Zeit zu Zeit auch Jungtiere, nur die wird man so schwer los deshalb ziehe nicht mehr alle Jungtiere hoch) Liebe Grüße Bianca |
Hallo Norman,
Eine ergänzung von meine Fischliste; Farlowella sp Pseudohemiodon cf. laticeps Pterosturiosoma microps MFG Maikel |
Hallo Norman,
kannst Du bitte bei mir wieder Hemiloricaria sp. + (weiterhin unbestimmt: https://www.l-welse.com/gallery/brow...er=3998&page=2) ergänzen. Dank & Gruß, Karsten |
Hallo Norman,
ich habe heute 5 kleine H. lanceolata erstanden. Wie groß ist bei Hemiloricaria die Gefahr von Hybridisierung ? Kann ich die ohne Bedenken zu meinen anderen Hexen (H. spec, optisch ähnlich zu H. parva) setzen ? Gruß, Karsten |
Hallo!
kannst für mich zwei Rote Hexen eintragen |
Nun bin ich auch dabei!
12 rote Hexen leliella spz. red schwimmen nun bei mir ein einem 120 ltr. Becken. Grüße Werner |
Hallo Norman,
ich halte 2 H. beni (leider zwei w) 1 H. eigenmanni |
Ich habe
sturisoma festivum Sie wurden mir zwar als st. aureum verkauft, sehen aber eher nach erstgenannten aus. |
Hallo Norman, hallo zusammen,
Ich bin seit dem Wochenende im Besitz von 7 echten roten Hexen (L.sp."Rot") von Werner Krammer. Diese sind aber leider noch zu klein für ein +. Viele Grüße, Richard |
Hi,
wird die Liste denn noch ab und zu aktualisiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |