![]() |
Also ich sehe in Daniels Avatar nur eine *****verlängerung... :D
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...mach mich jetzt auf den Weg nach Barcelona, viel Spaß euch ;-) |
Schlimm wenn der Neid von Menschen so Besitz ergreift wie hier grad.... xD
|
Hi,
... ähnlich, wie die mit den gaaaanz dicken Autos :ce:. Daniel, das ist kein Neid, vielmehr ein Mitgefühl der User :blm:. Nu is aber Schluß, sonst hagelt es Punkte. LG Frank |
... wie schaut das eigentlich aus.
Hat noch jemand Nachzuchten einer kleinbleibenden (bsi so 8 cm) Ancistrus Art abzugeben? LG Andi PS: Den Ancistrus claro LDA08 habe ich schon. |
Moin!
Zitat:
Viele Grüße, Joachim |
Ab wann is nun freitag anreise
was wird noch benötigt .... Die eine Nacht penn ich einfach im Kombi da is genug platz. Sollte Volker das hier lesen ....platz genug ist vorhanden aber ich fahre SA nach dem grillen heime |
Hallo zusammen,
also ich werde heute mit meinen Mitfahrern anreisen und plane bis 18:30 Uhr da zu sein. Dabei werde ich dann eine Kartoffelsalat, ein paar Baguettes und die ein oder andere Grillsauce haben. Vielleicht verirrt sich auch noch ein Kasten Bier ins Auto. Ich freu' mich Euch alle mal kennen zu lernen. Bis später! der brauni |
Volker und Ich fahren um 15:00 Uhr ca los .
Da keiner sagt was er will kauf ich einfach Bier ... das habt ihr nun davon ... |
Zitat:
Ooooh nein, wieso denn nur, warum tust du uns das an? :D |
EY, aber kein Veltins!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |