![]() |
Hi!
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Da ich leider nicht zur Messe kommen konnte: DANKE für die Bilder und den super Bericht!!! Grüße, Christian |
Moin Corina
Zitat:
|
Hallo ChristianB
Die Firma weiß ich nicht aber ich denke der kommt aus dem Aquahaus. Mfg Jürgen |
So, die müssen noch sein:
"Das schafft der nie!" "Schnell weg hier, er ist durch." "Gewonnen!" Oder doch nicht? (Ich muss zugeben, die Cola, die da so ins Bild gehalten wird ist eine light!) Nicht jeder ist aus der Abstellkammer raus gekommen. Aber spätestens beim Abbau wurden sie dann gefunden. lg der Daniel |
Hallo Zusammen,
ich hole dies nochmal hoch, da ich angesprochen wurde. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß welche Firma die enkapselten Artemiaeier dort angeboten hat. Die waren in Tüten eingeschweißt und lagen auf dem Tisch in verschiedenen Größen. Weiß jemand welche Firma das war bzw. Adresse, E-Mail oder ähnliches? Wäre über Antworten sehr dankbar. Gruss Christian |
Hallo Christian,
schick mir mal deine E-Mail Adresse. Dann lasse ich dir den Hallenplan mit Ausstellerverzeichnis zukommen. Gruß. Stephan |
Dekapsulierte Artemia
Hallo Christian,
ich bekomme meine von Aqaristik Sandfort der Preis liegt bei 30 € für 1 Kg. Mfg Peter |
Hallo Stephan, Hallo Peter,
Danke euch beiden vielmals. Gruss Christian |
Hallo,
noch eine Frage, wer hatte auf der Messe die Höhlen aus Holz angeboten? Vielen Dank. Gruss Christian |
Tag,
das war Jost, sein (sehr empfehlenswerter) Webshop ist hier zu finden: www.nature2aqua.de Gruß, Sandor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |