![]() |
Salü
armer Serge , die Streiken :y_smile_g lg Udo |
Hallo Udo,
Sie streiken nicht, sie haben keine zeit zum Training. Sie müssen den Veräter finden damit er hingerichtet wird Tschüss Serge |
HI,
könnte mal jemand den Aragon kicken, der blockiert mit seinen 35 Punkten die aus irgendwelchen Gründen doppelt zählen den Platz des wahren Tippmeisters ;) |
Salü
Ich habe ihn angefragt per PM. Ob das für ihn ok sei. Ich warte noch auf sein OK, der kommt bestimmt mal wieder vorbei. :cool: lg Udo |
hey udo,
ich hab dir eigentlich geantwortet?! na ja egal, ja kannst mich rauskicken! macht ja so nit wirklich sinn. grüße und viel glück noch beim tippen. chris |
Hi,
kann man der Tippgemeinschaft, dann wieder beitreten, sozusagen Reboot? Übrigens: adieu France. Und auch die Schweiz wurde ein Opfer der Schiedsrichterwillkür. |
Hallöchen,
warum sollte man Chris kicken? Vielleicht könnte man das per Mail klären. Da gab es ja schon andere Probleme. MfG Frank |
Salü
da hab ich bereits 4 mal per mail gefragt die haben andere Sorgen momentan , deren ihr Server macht ständig schlap. Schei... ich bin zweit letzter , nur mal gerade vor Hummer *g lg Udo |
hehe...Udo..und das, wo ich zwei-drei Spiele weniger auf dem Konto hab. :p Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben
Chris kicken fänd ich auch nich so gut! Er kann ja nix dafür ;) Badi´s Eitelkeit wird das schon unbeschadet überstehen, da bin ich sicher gg Lieben Gruß Bine |
To late
ausserdem wahr er: einverstanden und und nicht mehr Konkurenzfähig ausserdem 2 mal täglich das gemaule von Bady :cool: hehe lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |