![]() |
hi mike
wie siehts mit steckdosenplätzen für luftpumpen aus ? :hmm: :kiss: kerstin |
Hallöchen Mike,
na endlich ein Lebenszeichen. Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. Gruß Wulf |
Zitat:
also Katrin, Benny, Matthias und ich werden schon am Freitag abend anreisen. Meine generelle Frage wäre noch, ob du evtl nen größeren frein Raum hättest wir wir alle zusammen schlafen können. Also so mit Luftmatratze und Schlafsack (nicht das hier einige wieder auf komische Ideen kommen ;)) Ich würde mir das nämlich ganz lustig vorstellen, aber ich kenne deine Räumlichkeiten nicht. Gibts es irgwendwas konkretes was außer Luftmatratze und Schlafsack (und evtl Zelt) mitgabracht werden soll? |
Zitat:
|
Re,
also um Steckdosenplätze müßt ihr euch keine Sorgen machen. Zur Not habe ich auch einen Kopressor ;) Räumlichkeiten sind etwas rar. Nich das sie nicht vorhanden wären, aber leider sind sie mit Gerümpel voll. Wird sich schon was finden ;) LG Mike |
all,
was habt Ihr für Probleme mit dem Zelten? Ist doch kein Drama, wenn es mal des Nachtens etwas an Feuchte zunimmt. Am Tage wird es eh schön werden, da ich doch mit dem Rolo und Mopped anreise. Es sei denn, die Reifengötter machen uns einen Strich durch die 7+9*4-8. Gruß Wulf |
Genau eine Nacht Regen haelt das Zelt schon aus!
|
Hallöchen!
Noch ein Update und einer der letzten Aufrufe an alle Kurzentschlossenen. Lang ist´s nicht mehr bis Freitag.... lg Herbert |
:hi: Hi Leutz !
Kann euch nur sagen das man es leicht findet !! :spze: Nu noch ne Kleinigkeit.... GEHEIMTIP 1: Man sollte sich ne Flasche Autan mitnehmen.. :vsml: GEHEIMTIP 2: Auf jedenfall sollte man eine Packung Leckerli für den Hund mitbringen... ;) GEHEIMTIP 3: alte Sachen sind auch von Nöten...Mike findet immer Arbeit.... :wirr: Bye und bis denne... |
Hab heut schon den Zeltplatz abgesteckt!
Wetter passt, Location auch, Danger hat grad Rasen gemaeht! Ich freu mich schon auf Samstag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |