![]() |
Hi zusammen,
Daniels erscheinen ist sichergestellt. Ich freue mich ganz besonders auf seinen Vortrag ...:evil: Er hat tolle Bilder versprochen. Ich bin sehr gespannt @Joachim: Du kannst doch trotzdem selber sammeln gehen?! Da findet sich bestimmt noch wer, der mit kommt. ;) @Alle, die noch nicht Meldung über Mitbringsel gemacht haben: Da geht doch noch was, oder? LG Bine |
Bine hat vollkommen Recht: Die, die tolle Bilder von mir machen möchten melden sich bitte frühzeitig, damit auch alle zufrieden wieder nach Hause gehen. Ansonsten passt das schon so, ....
Danke für die ganzen "Ich nehm dich mit - Angebote". lg der Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg vom Daniel |
Hi,
Zitat:
Das gibt gleich ein Punkt. LG Frank |
Zitat:
lg Daniel |
Zitat:
Also ich sehe da einen Parotocinclus sp. "Peru". Wer noch? :y_smile_g |
Hi Daniel,
ich kann da nur etwas stacheliges erkennen.... ach das ist also die Assoziation worauf du anspielst :abt:. Edit: Ich sehe einen normalen Antennenwels. Aber ein ganz schöner. Zitat:
LG Frank |
Heute Abend faellt die entscheidung mit der Chefin ..... ob ich erscheine oder nicht.
Ich könnte eine Legger selbstgemachte Currysauce mitbringen ( da schaetzt ihr aber bitte wieviel Liter ) Und ansonsten einfach sagen was ma noch kaufen sollen. ( müsste dann eh nochn Zelt kaufen gehen ) Gruß Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |