![]() |
Hi Farid,
wie steht es denn um dein Projekt, gibt es denn Neuigkeiten? |
UPDATE:
der filter läuft und läuft...zwei matten seit beginn ...zwei in der ecke zum zweiten mach ausgewaschen...die neu gereinigten massen sind innert kürzerster zeit relatif vollgemulmt..während die anderen doch sehr fleissig ihren job tun die tiere sind sehr aktiv und zeigen sich auch tagsüber im vordergrund ...rivalitäten gibt so weit keine grossen mehr da jeder seinen platz hat. auch liegen sie nicht selten auf engem raum um eine karrotte oder kartoffeln die ich reinhänge! also nix mit nicht sehen und so da ich sehr aktiv im wohnzimmer umher laufe verschwinden sie nicht mal mehr auch wenn ich mich bis auf wenige cm nähere. optimal um anzunehmen das sich die tiere sehr sicher fühlen...aber röhren kommen noch keine rein...zuerst will ich in dickes weibchen sehen )...und die lady macht sich sehr gut farid |
Salü
Zitat:
lg Udo |
hoi udo,
die sind überall und alle sehr aktiv...nicht aktiv am stressen sondern aktiv am fressen und rumturnen :) pics folgen :) farid :P |
|
Hi Farid,
genau den Wels auf dem ersten Bild suche ich für meine rasselbande :-) Willst du ihn mir nicht einbischen borgen? :sup: Ich suche und suche A. Sabaji weibchen kriege es aber nirgends. |
Hallo Dijana,
bei Aquazoonas kannst du doch welche bekommen, die Tiere sind in guter Qualität, Versand ist auch möglich.:klt: Gruss Christian |
hi dijana,
in unseren foren gingen gut 6 stk. über den tisch alle adult!!! gruess farid |
Hallo Farid
Wie schaut es aus mit deinem Becken ?? Wie funktionieren die Filterrung auf längere Zeit gesehen . |
hi michael,
die filterung ist ziemliich gut...also eigentlich super. klares wasser und im schnitt alle 2monate mal ne matte reinigen wenn überhaupt. ich habe alle 4 etwas gedrosselt...seit da ist der reinigungsrhythmus etwas langfristiger geworden... farid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |