![]() |
@ Baba!
ich habe nen 56´er Sturzhelm! ;-) THX Ralph! |
Hi!
Zitat:
Somit schließe mich an und lege auch noch € 50,- in den Pott dazu.... lg Herbert |
Hi All !!!
Also Fahrgemeinschaft geht nicht....... Wo soll ich denn all meine Angelsachen verstauen..... :tch: *fürsTreffendannkeineZeithab* @Mike Ich mach schon mal ne Platzreservierung an deinem Teich..... :fish: tööööööö...... DangerMouse |
Zitat:
und dein hundi zum kuscheln bitte gleich dazu ;) |
@ ralph !!
na bummm.... da brauch ich aber viel ton....*gg* ich glaub du wirst es so schaffen müssen.... lg baba :hi: |
Ja stimmt, die Angelsachen... allein davon schleift die Karosserie des Autos schon auf den Hinterrädern, und Platz ist erstrecht keiner mehr. :vsml:
|
:tch: tschuldigung!
Ich bräuchte auch nen Platz am Teich! Soll ich Hecht oder Karpfenzeug mitnehmen?? *g* G, Ralph! |
öhm
treffen wir uns im herbst zum ausfischen von mike`s teich oder das wir uns mal kennen lernen???? :hmm: lg baba :hi: |
@ Baba!
man kann das gemütliche doch auch mit dem angenehmen verbinden. oder? *g* G, Ralph! |
@Lamera
Na dat Carp-Hunting-Fox-Zeugs... was meinst du warum mein Auto so lechzt wenn ich zum hunten fahre... :tfl: Wie groß sind denn die Fische bei Mike im Teich, für nen Karpfen unter 30Pfund komme ich ned. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |