L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L-welse.com Wochenende - Teilnehmerliste (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=28450)

JoL 09.08.2011 21:47

Moin!

Schade, ich hatte mich außer auf den großen Haufen Welsverrückter und Ralfs/Ines Anlage vor allem auf das Wurzelziehen gefreut. Wurzelziehen vom Hänger war irgendwie nicht das, was ich mir vorstellte. Falls ich komme, komme ich allein, ist aber im Moment sehr fraglich.

Nix für ungut,
Joachim

andi 09.08.2011 22:48

... habe einmal die Vorträge eingetragen.

@Daniel und Norman:
Tragt doch bitte auch noch Eure Titel ein...

LG Andi

Fischray 09.08.2011 23:27

Hi

Zitat:

Schade, ich hatte mich außer auf den großen Haufen Welsverrückter und Ralfs/Ines Anlage vor allem auf das Wurzelziehen gefreut.
Naja, das Moor ist ja nicht weit weg.
Nur ist es schlecht organisatorisch möglich mit 60 -100 Leuten dort
aufzuschlagen.
Es werden sich bestimmt einige Gruppen finden, die mit 10 - 20 Leuten
Sa. oder So. noch ins Moor fahren.

Gruß Ralf

heitro 10.08.2011 07:23

Hallo!

ich möchte hier niemandem den Spaß verderben. :-((

Ich werde keine Wurzeln mitbringen.

Heinz

andi 10.08.2011 07:37

Moin Heinz,
Zitat:

Zitat von heitro (Beitrag 205297)

das tust du nicht.
Zitat:

Ich werde keine Wurzeln mitbringen.

ooch schade, ich denke mal so einige würde sich auch darüber freuen, wenn sie nicht extra los müssen. Ich fände es toll, wenn du trotzdem noch Wurzeln mitbringst...

LG Andi

JoL 10.08.2011 08:20

Hallo Heinz!

Zitat:

Bitte nimm es nicht persönlich, so war es nicht gemeint. Wenn ich mir überlege, mit wieviel Leuten wir welche Menge an Wurzeln letztes Jahr bei Andi gezogen haben, dann ist der Hänger bei 60-100 Leuten auch ziemlich schnell leer ;-). Den Hänger mitbringen ist sicher nicht verkehrt, und wie Andi bereits schrieb werden das bestimmt auch viele begrüßen. Aber ich hab' mehr Lust aufs selbersammeln.

Viele Grüße,
Joachim

kuhmuhvieh 10.08.2011 08:33

Moin,

Joachim, ich komme auf jeden Fall mit ins Moor, denn das Wurzeln ist auch mein Hauptanliegen.

mfg Robin

Acanthicus 10.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Acanthicus (Beitrag 204788)
Fährt wer an einem großen Bahnhof vorbei? Bremen, Hannover, Hamburg oder ähnliches und kann mich da aufgabeln? Laut der DB Seite gibt es in Wittingen zwar einen Bahnhof, aber den Bus dorthin darf man wohl nur als VW-Mitarbeiter nutzen....

Wer fährt denn Samstagmorgen los? Die Zeiten sind natürlich auch interessant, da ich erst um 06.15 von der Insel kann.

lg der Daniel

RobertL65 10.08.2011 10:09

@Joachim und Robin

Wen es die Zeit hergibt gehe ich auch mit wurzeln, muss nur sehen was die mitfahrer sprechen

Walla 10.08.2011 10:20

Hallöchen Daniel,

am Freitag um ca. 20:15 ist doch Ebbe. Mach doch einen Triadlon, zum Strand mit dem Fahrrad, dann etwas laufen und ein wenig schwimmen. Wo ist denn das ein Problem?:lch:

Liebe Grüße
Wulf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.