![]() |
Moin!
Schade, ich hatte mich außer auf den großen Haufen Welsverrückter und Ralfs/Ines Anlage vor allem auf das Wurzelziehen gefreut. Wurzelziehen vom Hänger war irgendwie nicht das, was ich mir vorstellte. Falls ich komme, komme ich allein, ist aber im Moment sehr fraglich. Nix für ungut, Joachim |
... habe einmal die Vorträge eingetragen.
@Daniel und Norman: Tragt doch bitte auch noch Eure Titel ein... LG Andi |
Hi
Zitat:
Nur ist es schlecht organisatorisch möglich mit 60 -100 Leuten dort aufzuschlagen. Es werden sich bestimmt einige Gruppen finden, die mit 10 - 20 Leuten Sa. oder So. noch ins Moor fahren. Gruß Ralf |
Hallo!
ich möchte hier niemandem den Spaß verderben. :-(( Ich werde keine Wurzeln mitbringen. Heinz |
Moin Heinz,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hallo Heinz!
Zitat:
Viele Grüße, Joachim |
Moin,
Joachim, ich komme auf jeden Fall mit ins Moor, denn das Wurzeln ist auch mein Hauptanliegen. mfg Robin |
Zitat:
Wer fährt denn Samstagmorgen los? Die Zeiten sind natürlich auch interessant, da ich erst um 06.15 von der Insel kann. lg der Daniel |
@Joachim und Robin
Wen es die Zeit hergibt gehe ich auch mit wurzeln, muss nur sehen was die mitfahrer sprechen |
Hallöchen Daniel,
am Freitag um ca. 20:15 ist doch Ebbe. Mach doch einen Triadlon, zum Strand mit dem Fahrrad, dann etwas laufen und ein wenig schwimmen. Wo ist denn das ein Problem?:lch: Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |