![]() |
Nicky ich weise druff hin ..das Sie dort nicht lag ... und bei euch im kofferraum auf einem meiner Bilder ein sehr verdächtiger gegenstand zu sehen ist ... ich werde die Kripo diese Bilder vergleichen lassen ...
Ich hab ja ein Bild wo ich Glücklich mit meinem Liebling im Moor stehe ...Arm in Arm. ^^ War ganz lustig ... aber beim nächsten grillen nur Holzkohle ^^ und mehr ^^ |
Hallöchen Tourteilnehmer,
war doch mal wieder ein schöner Tag. Danke auch noch mal an Andi, für die tolle Gastfreundschaft. Auch einen Dank an alle anderen Teilnehmer, für die tolle Stimmung. :stz: @ Ralf nach Negast kann ich nicht kommen, bin ja auch nicht eingeladen. Langt es Dir, wenn ich Dir die Jacke per Post sende? Kannst Du mir noch auf die Schnelle Deine Anschrift senden? Dann würde Ellen Dir die Jacke zusenden. @ Timo, das mit der Wurzel war auch unser erster Gedanke. Hättest beim Ausladen vielleicht besser aufpassen müssen. :kms: Abschließen hoffe ich, dass jeder mit seiner Ausbeute zufrieden ist. Sollte der Wunsch nach einer Wiederholung vorhanden sein, so können wir das ja im nächsten Jahr wieder machen. Andi will ja auch mal nach anderen Bereichen ausschau halten. Liebe Grüße Wulf und Ellen |
Zitat:
LG Nicky |
Hi zusammen,
ich möchte mich an erster Stelle auch bei Andi für den netten Grillabend bedanken! Zitat:
Hier mal ein Foto von unserer Ausbeute....gereinigt : Und hier, wie meine Terasse nu ausschaut...höhö..: War mal wieder ein schöner Tag im Moor! ;) Lieben Gruß Bine |
Ooooch ,wie gemein.....Ich freu mich ja so für euch, und gar nicht für mich..:-(
Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber ein Seminar Fr/Sa. :-( Und ihr habt genau so verzweigte Wurzeln, wie ich sie fürs neue Becken gerne gefunden hätte! |
Hallöchen Leute,
da haben nun so viel Leute das Moor plattgetrampelt und jede Menge Bilder belichtet, so dass es hier kaum noch hell werden kann. Frage mich nur, wo bleiben die Bilder? Gerade die Bilder aus dem wunderschönen Moor. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
|
Hi,
Soso, Moor-Bilder wollt ihr? Na denn.... Nach der Ankunft am Moor gings gut gelaunt los... Alle Mann Hände in die Taschen, Wulf zieht den Anhänger schon mal vorweg! ;-) ![]() Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich dort erwartet hat, aber ich muss sagen... atemberaubend schön! ![]() Ja, und wo sind sie nun... die Wurzeln??? Jungs! Vor euren Füßen! ![]() Ahja... dann mal munter drauflos... auf der Jagd nach der schönsten Wurzel. ![]() ...überwacht von Ralf, dem Mann mit dem Überblick und den sauberen Schuhen (auch hinterher!). Die Schaufel ist nur Alibi... die durfte er nur mal kurz halten. ![]() So von oben koordiniert wurde Timo schnell fündig... oder lag's am schicken Hut? ![]() Auch die Mädels hatten ihren Spass im Matsch. Bine mit Finger-Schlamm-Kur-Wellness-Moorpackung. ![]() ...aber es war auch anstrengend und die Pausen waren wohlverdient. ![]() Nach getaner Arbeit durften sich auch die anderen etwas erholen... (Nur Timo hat "Erholung" wohl missverstanden? Er ließ erstmal die Hosen runter! *g*) ![]() ...und natürlich fachsimpeln! ![]() Die Ausbeute war reichlich! ![]() Mit vereinten Kräften gings zurück zum Auto... ![]() Sch**ß-Schufterei!!! :ill: ![]() Aber es hat sich gelohnt... reiche Beute für meinen Keller! ![]() (Wer auf dem letzten Bild seine mühsam gesammelten und nun vermissten Wurzeln wiedererkennt, möge für immer schweigen... nützt jetzt eh nix mehr!) *fg* Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
sehr schöner Beitrag, tolle Bilder (habe gar nicht mitbekommen, dass Du fotografiert hast) und auch der Text ist super. Danke dafür, dass Du das Kennzeichen unlesbar gemacht hast. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |