![]() |
Hallo,
Ich bin ab der 60 Minute eingeschlaffen...... Kommt fast nie vor wenn ich ein Spiel schaue. Tschüss serge |
Hallo,
Zitat:
Ob du es heute bis zur Halbzeit schaffst ? ;) Frankreich gegen Italien wird wohl auch viel taktisches Geplänkel, keiner will einen Fehler machen. So wars eben gestern auch. Aufgabe erfüllt, Mund abputzen und weiter machen... Gegen Portugal sind wir zum ersten Mal bei der EM nach den bisherigen Leistungen Aussenseiter, vielleicht liegt uns diese Rolle ganz gut. Eine deutliche Steigerung wird notwendig sein. Aber so sind wir oft weit gekommen, warum nicht diesmal auch... Gruss Oliver |
Moin
Zitat:
Gruß |
Na,
nun mach sie doch nicht schlechter als sie waren. So schlecht war das ganze nun auch nicht. Sie sind beweglich( wenn auch nicht immer) können mit dem Ball umgehe( leider auch nicht immer :rolleyes:) und sind Motiviert( leider macht das auch nicht immer den Anschein). Resultat ---> wenn die sich mal richtig zusammenreißen kann das noch was werden ;) . Wollen wir mal hoffen das Poldi nicht ausfällt :frusty: . MFG Michael |
Hallo,
So ein Mist..... Was sollen wir machen ohne Ribery. Elfer und rote karte, sieht man ya auch nicht jeden Tag...... Hoffentlich gibt es keine Pleite in der 2. Hälfte. Und ich hoffe die Italiener fliegen raus, denn was sie zeigen ist nicht schön und nicht "correct" Tschüss Serge |
Hi,
alles gute Franck Ribéry. Hoffentlich "nur" das Wadenbein und kein Schien- und Wadenbeinbruch. Es bleibt das beste zu hoffen. Gruss Oliver |
Ade les Bleus!!!
Hoffentlich wird Franck bald wieder fit!!! |
Hallo an alle,
war das nicht ein super Spiel. 3:2 wer hätte das gedacht. Nun ist alles möglich!!!!!!!!!! Was sagt ihr dazu? |
Hallo
Jetzt ist alles möglich.Die Deutschen und die Italiener sind Tuniermanschaften. Ich hoffe nicht das wir die im Endspiel haben.Gegen Italien tun wir uns schwer. Mfg Jürgen |
Moin,
ich muss mich jetzt mal selber zitieren :D: Zitat:
Zitat:
das haben wir gegen Portugal auch gedacht ;-) . Jetzt gibt es hoffentlich gegen Kroatien ne Revanche und dann fegen wir die Holländer im Finale vom Platz :rty: . MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |