PDA

Vollständige Version anzeigen : Aquarienfisch- und pflanzenb


weissnix
21.11.2005, 13:21
Hamburgs große Zierfisch- und Pflanzenbörse findet statt am 4. Dezember von 9:00 bis 11:30 Uhr in Hamburg-Jenfeld, Schule Fuchsbergredder, Dringsheide 10.

Große Weihnachtstombola mit wertvollen Preisen. Ihre Eintrittskarte ist Ihr Los.

In tatsächlich über 200 Aquarien werden nicht nur Welse,Welse,Welse....sondern auch Wirbellose, Zwergbuntbarsche sowie viele andere Fische aus (fast) allen Erdteilen angeboten.
Außerdem finden Sie ein reiches Angebot an guten und günstigen Pflanzen.

Für das leibliche Wohl steht unsere Cafeteria bereit. Hier finden Sie sowohl leckere frisch belegte Brötchen, Würstchen etc. als auch verschiedene Getränke.

Eintritt für Jugendliche ab 16 Jahren: 1 Euro, Kinder frei.

Wir freuen uns auf Sie!!!

weissnix
25.11.2005, 07:03
Hallo an @lle,


wer Lust hat kann sich schon mal einen Eindruck verschaffen unter
www.sagittaria-aquaterra-verein.de (https://www.sagittaria-aquaterra-verein.de)

bis dann
Gaby

micsanhan
02.12.2005, 18:57
Hallo und Grüsse aus Dänemark

Vor zwei Jahren waren Wir ein paar Leute in Hamburg um Discus und Welse zu Kaufen. Wir waren natürlich in Aquarium Tondorf..........
Frage:
In der nähe gab es aber auch ein Grosses Zoo-Geschäft wo man rein und die treppe hoch müsste ...etwa 4-5 km. von Aquarium Tondorf.......Was heist das Geschäft?

Gibt es in HH noch weitere Geschäfte oder Züchter die wir besuchen sollten?
Hoffe auf eure hilfe

Würde mich sehr über eine email freuen: micsanhan@vip.cybercity.dk


Viele Grüsse
Michael

weissnix
03.12.2005, 15:42
Hallo Michael,


der Zoohändler, den du meinst ist Petmax, Zoo & Co. in Oststeinbek, Meessen 3, hinterm Walmart Center. Autobahnabfahrt A1 Hamburg-Öjendorf.

Übrigens, auch auf unserer Börse morgen gibt es Diskus und Welse!!!!

Schöne Grüße
Gaby

weissnix
03.12.2005, 15:45
Hallo Michael,


der Zoohändler den du meinst ist Petmax, Zoo & Co. in Oststeinbek, Meessen 3. Gleich hinter Walmart. Die Autobahnabfahrt ist HH-Öjendorf an der A1.

Übrigens, wir haben morgen auf der Börse auch Diskus und Welse!!!!!

Schöne Grüße
Gaby