PDA

Vollständige Version anzeigen : Aquaristik-Treff in Hamburg


Dietmar
04.09.2005, 07:49
Runder Tisch für Aquarianer und solche, die es werden wollen

Aquaristik-Treff in Hausbruch


Ab dem 12.10.2005 und weiter jeden 2. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr bieten die Aquarienfreunde Stellingen im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 14, eine Gesprächsrunde mit aquaristischen Themen an.

Wollen auch Sie mehr über Aquaristik erfahren und mit „jungen alten Hasen“ und „Newbies“ Ihre Erfahrungen und Probleme austauschen?

Wir wollen mit Ihnen viele aquaristische Bereiche, die Ihnen am Herzen liegen, ansprechen und Ihre Fragen dazu gerne nach Möglichkeit beantworten.

Darüber hinaus informieren wir über aquaristische Veranstaltungen in und um Hamburg.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein.
Die Teilnahme ist kostenfrei und nicht an eine Mitgliedschaft gebunden.


Veranstaltungen im Landhaus Jägerhof

12. Okt. 2005 Erster Aquaristik-Treff ab 20:00

15. Okt. 2005 15. Norddeutsches Züchtertreffen von 13:00 – 18:00

23. Okt. 2005 Erste neue große norddeutsche Aquaristik- Börse
von 11:00 – 15:00

09. Nov. 2005 Aquaristik-Treff

14. Dez. 2005 Aquaristik-Treff

11. Jan. 2006 Aquaristik-Treff


Bei Fragen: DS@DSPORTAL.NET Dietmar Schmale

Fischermans Friend
04.09.2005, 08:56
Hallo Dieter,

es freut mich ungemein soetwas hier zu lesen! Es gibt zwar viele Aquaristik Clubs doch alle sind an eine Mitgliedschaft mit Beiträgen gebunden, nicht dass das schlecht ist, nur bin ich als Schüler nicht reich...

Ich werde auf jedenfall da sein, und freue mich schon :-)!

Darf ich fragen wer die Organisatoren sind?

LG Alex

PS:

Hab mir gerade angeguckt wo das ist, ist ja mal wieder total blöd gelegen für Leute ohne Auto. Bräuchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln 70 Minuten inklusive mehrfachen Umsteigens, dann ist das ganze auch noch wochentags das hiesse ich müsste gegen 23.00 wieder los und w#re um 00.10 zu Hause.

:-|