PDA

Vollständige Version anzeigen : DATZ-Forum


Martin G.
10.06.2005, 08:38
Liebe Leute,

fährt denn jemand zum DATZ-Forum? Dann könnte man sich eventuell ein Zimmer teilen.

Ich könnte dann auch H. teffeana mit nach Stuttgart bringen, falls jemand welche braucht.

Viele Grüße, Martin.

Rolo
10.06.2005, 09:23
fährt denn jemand zum DATZ-Forum? Dann könnte man sich eventuell ein Zimmer teilen.


Super! Das sagst Du heute... *hmpf* Hab mich gerade gestern angemeldet.
Aber wenn Du willst, kann man das sicher noch umbuchen. Käme mir auch entgegen...

Gruß,
Rolo

andi
10.06.2005, 12:54
Dann könnte man sich eventuell ein Zimmer teilen.

... wozu?
Ein Einzelzimmer kostet 42 €.
Ich dachte das DZ kostet auch 42€, oder?

Martin G.
10.06.2005, 13:02
... wozu?
Ein Einzelzimmer kostet 42 €.
Ich dachte das DZ kostet auch 42€, oder?

EZ kostete für das ganze WE 81 Euro, DZ weiß ich nicht. Ist aber egal, weil Freitag ausgebucht... Wohnen jetzt in einem anderen Hotel.

Gruß, Martin.

andi
10.06.2005, 13:40
Hi Martin,EZ kostete für das ganze WE 81 Euro, DZ weiß ich nicht.
naja, da ich eh erst Samstag morgen komme ...
Wohnen jetzt in einem anderen Hotel.
schade :(
Ist das denn weit weg?

Rolo
10.06.2005, 13:43
Ist das denn weit weg?

Vom Veranstaltungsort nicht, von Deinem Hotel schon eher... ;-)

Egal, ich besauf mich auch mit Martin alleine (obwohl: Martin, wir machen mal ne Liste und teilen auf, wen wir alles überreden, sich umquartieren zu lassen *g*)

Gruß,
Rolo

Martin G.
10.06.2005, 14:35
Andi eher nicht, oder?

Der hat noch nicht genug Analöffnungen von Brathähnchen vermessen. (Zitat IS, IZ 2004) *fg*

Martin.

Rolo
10.06.2005, 16:34
Der hat noch nicht genug Analöffnungen von Brathähnchen vermessen. (Zitat IS, IZ 2004) *fg*


*prust*.... ich liebe Ingos schrägen Humor :lch:

Herr Tancke wohl eher nicht, oder?

Gruß,
Rolo

Coeke
13.06.2005, 23:10
Uch Martin,

...fährt denn jemand zum DATZ-Forum? Dann könnte man sich eventuell ein Zimmer teilen....habe ich gar nicht gelesen, nun ist mir ja der andere Bremer zuvor gekommen.

Pffft....

Gruß,
Corina

Martin G.
14.06.2005, 06:09
Wer weiß, ist vielleicht besser so. Rolo wollte mich noch nie einmauern. *fg*

Martin.

Rolo
14.06.2005, 09:58
Wer weiß, ist vielleicht besser so. Rolo wollte mich noch nie einmauern. *fg*


Ich hab's nur noch nicht geäußert.... ;)
Aber als ich in der Reservierung "französisches Bett" las, kam mir schon dieser Gedanke :bae:

...vielleicht sollten wir Coeke als "Mauer" in die Mitte nehmen? :smk:

Gruß,
Rolo

Henry. B
28.07.2005, 18:17
Hallo

Ich habe mich dann heute auch mal Angemeldet.
Nur leider kann ich nicht sehen wie ihr euch um die Betten schlägt wer oben oder unten schläft ,oder was es links oder rechts .Auf Fischtranzportkisten lässt sich auch gut schlafen wenn man genug dabei hat (-:

Vielleicht finden wir ja was zu tauschen

Gruß Henry

andi
28.07.2005, 18:32
Moin HenryIch habe mich dann heute auch mal Angemeldet.

na dann sehen wir uns ja endlich mal :)

Stefan
29.07.2005, 21:48
Hallo !

Gibts denn noch Karten bzw. gibts noch freie Plätze ?

Martin G.
30.07.2005, 08:37
Hallo Stefan,

ich würde da nachschauen:

https://www.datz.de :) .

Martin.

Henry. B
31.07.2005, 13:58
Salu Andi

Na das ist ja klasse.Das dumme ist nur das wir Abends wieder zurück müssen. Übrigens Peter Hilt-Klein hat mich erst überreden müssen da ich an dem selben Abend noch Klassentreffen habe.

Gruß Henry

andi
31.07.2005, 16:52
Das dumme ist nur das wir Abends wieder zurück müssen.
*hmpfgrfrxqerwr* ;)

Henry. B
31.07.2005, 17:05
Hi

Aber es gibt ja noch Pausen zwischen den Vorträgen.Irgendwie finde ich die am besten (-:

Gruß Henry

andi
31.07.2005, 17:25
Moin Henry,Aber es gibt ja noch Pausen zwischen den Vorträgen.Irgendwie finde ich die am besten (-:

stümmt ;)
und ich hoffe abends wirds auch nicht wieder soo heftig ;)

Peter H-K
02.08.2005, 10:29
Aloha,

na, dann trifft man sich in der Wilhelma. :)
Leider hat unser Kanzler beschlossen, am Tag darauf eine neue Wahl zu starten, wo ich schon morgens ab 7.30 präsent sein muss. :(
Abendessen und Sonntagsplausch fällt also aus.

Wie es aussieht, müssen wir auch schon morgens um 4.00h hier losfahren, weil Henry alle 500m einen Fischtausch-Stop einlegen will. ;)
So haben wir dann auch schon das Spritgeld raus.

Claus Schaefer
02.08.2005, 11:35
Moinmoin!


Leider hat unser Kanzler beschlossen, am Tag darauf eine neue Wahl zu starten, wo ich schon morgens ab 7.30 präsent sein muss. Wir können ja immer noch auf das Verfassungsgericht hoffen.

na, dann trifft man sich in der Wilhelma.
Tagsüber ist bei schönem Wetter übrigens unbedingt die Terrasse des Museumscafés zu empfehlen.

Wie es aussieht, müssen wir auch schon morgens um 4.00h hier losfahren, weil Henry alle 500m einen Fischtausch-Stop einlegen will.
Was gibts denn zu tauschen? *neugierigfragt*

Scöne Grüße
Claus

Rolo
02.08.2005, 12:17
Tagsüber ist bei schönem Wetter übrigens unbedingt die Terrasse des Museumscafés zu empfehlen.


Das stimmt.... jetzt brauchen wir nur noch besseres Wetter. :fishing:


Was gibts denn zu tauschen? *neugierigfragt*

Naaa, hoffst Du schon wieder, welche von Deinen rüpeligen Barschen loswzuwerden? :ce:

Gruß,
Rolo

Claus Schaefer
02.08.2005, 13:26
Das stimmt.... jetzt brauchen wir nur noch besseres Wetter. :fishing:

Da oben am Polarkreis kanns ja mit dem Wetter nix werden, hier im ohnehin sonnigen Rheinland hingegen...


Naaa, hoffst Du schon wieder, welche von Deinen rüpeligen Barschen loswzuwerden? :ce:

Selbstredend pflege ich nur hochdekorative Sensibelchen, die auch gegenüber zartestem Grün immer nur rücksichtsvoll sind.

Und apropos "Barsche": Du solltest der DPG, der deutschen Perciden-Gesellschaft beitreten. Dort pflegt man Barsche. Bei der DCG sind es hingegen Buntbarsche, Cichliden, du Dösbaddel.

So, jetzt hab ich's Dir aber gegeben!
Tschö
Claus :smk:

Rolo
02.08.2005, 14:20
Da oben am Polarkreis kanns ja mit dem Wetter nix werden, hier im ohnehin sonnigen Rheinland hingegen...


Hier in Südschweden hat man aber weniger Überschwemmungen als ihr da unten mit euren amazonischen Wasserstandsschwankungen ;-)


Selbstredend pflege ich nur hochdekorative Sensibelchen, die auch gegenüber zartestem Grün immer nur rücksichtsvoll sind.

Rücksichtsvoll??? Wieso? Fragen die die Pflanzen erst freundlich, bevor sie sie zerlegen?


Und apropos "Barsche": Du solltest der DPG, der deutschen Perciden-Gesellschaft beitreten. Dort pflegt man Barsche. Bei der DCG sind es hingegen Buntbarsche, Cichliden, du Dösbaddel.

Womma kleinlich werden, oda wat? :kef:

Cichliden... hier am Polarkreis? *tzis* Nee nee...

*püüh*
Rolo

Walla
02.08.2005, 14:35
Hallöchen,

macht Euch auf was gefasst, denn ich komme auch.

Liebe Grüße
Wulf

Claus Schaefer
02.08.2005, 15:06
Soso!

Hier in Südschweden hat man aber weniger Überschwemmungen als ihr da unten mit euren amazonischen Wasserstandsschwankungen ;-)

Wie Du weißt, leb ich aufm Berch und kann alles trockenen Fußes von höherer Warte aus betrachten. Und wenigstens habe ich kein Packeis im Wohnzimmer wie ihr Nordländer.


Rücksichtsvoll??? Wieso? Fragen die die Pflanzen erst freundlich, bevor sie sie zerlegen?
Hier zerlecht niemand nix! Wär ja noch schöner! Ne, im Ernst, große Rüpel gibts hier nicht mehr, außer wenn Du zu Besuch kommst.:p

Womma kleinlich werden, oda wat? :kef:

Cichliden... hier am Polarkreis? *tzis* Nee

Gip ma n Sack Erbsen - zum Zählen. Wer ist denn neulich erst wieder bis zum Zerbröseln auf Apistogramma-Namen rumgeritten? Na? Soll ich den Link hier reinstellen? :y_smile_g

Lasst uns lieber auf warmes Wetter und kalte Getränke hoffen, dann kann man die Vorträge gut als Pausenfüller nutzen.:stz:

Tschö
Claus

Rolo
02.08.2005, 15:22
Wie Du weißt, leb ich aufm Berch und kann alles trockenen Fußes von höherer Warte aus betrachten. Und wenigstens habe ich kein Packeis im Wohnzimmer wie ihr Nordländer.

Bei Berchen kriech ich Platzangst!
Und das Packeis kommt nicht vom Wetter, das ist, weil wir Norddeutschen so cool sind :smk: ... da bildet sich immer etwas Eis umme Füsse, wenn wir still sitzen.


Hier zerlecht niemand nix! Wär ja noch schöner! Ne, im Ernst, große Rüpel gibts hier nicht mehr, außer wenn Du zu Besuch kommst.:p

GROSSE Rüpel nicht (ausser ich komm), das wohl wahr ;-)
So, dann schildere doch mal das innerartliche Verhalten deiner so liebenswerten ZWERGE, die dein ganzes 2m Becken beanspruchen ;-)



Gip ma n Sack Erbsen - zum Zählen. Wer ist denn neulich erst wieder bis zum Zerbröseln auf Apistogramma-Namen rumgeritten? Na? Soll ich den Link hier reinstellen? :y_smile_g

Noch nicht...ich reite da doch immer noch... :o
Und MEINE Erbsen darfst DU noch lange nicht zählen!!! :smk:


Lasst uns lieber auf warmes Wetter und kalte Getränke hoffen, dann kann man die Vorträge gut als Pausenfüller nutzen.:stz:


Endlich sind wir uns ma so richtig einig! :spz:

Gruß,
Rolo

...endlich mal wieder ne inhaltlich gehaltvolle Diskussion hier *g*

Martin G.
02.08.2005, 16:45
Hallo Leute,

zum Thema Fische, genauer gesagt Cichliden: Ich habe welche abzugeben: Pseudocrenilabrus multicolor victoriae. WFNZ. Kann gern welche mitbringen. Kommen aus afrikanischem Schwarzwasser, passen deshalb auch zum Thema :) .

Gruß, Martin.

P.S.: Wer kommt dennn jetzt alles? Für die seelisch-moralische Vorbereitung...

Walla
03.08.2005, 06:09
Hallöchen Rolo,

ich freue mich schon jetzt darauf Dich wiederzusehen. Hoffe es geht Dir gut. Wenn ich sehe, wie Du schreibst, bist Du ja ganz der Alte. Aber mal was Anderes. Kannst Du mir 10 Welsröhren mitbringen? 5 für L134 und 5 für L201. Wäre sehr lieb von Dir. Bis denne dann.

Liebe Grüße
Wulf

PS Wir sehen uns in Stuttgart

Rolo
03.08.2005, 08:59
Wenn ich sehe, wie Du schreibst, bist Du ja ganz der Alte.


NENN MICH NICHT ALT!!!! :confused: :bae:


Aber mal was Anderes. Kannst Du mir 10 Welsröhren mitbringen? 5 für L134 und 5 für L201. Wäre sehr lieb von Dir. Bis denne dann.

Klar... aber erinnere mich bitte vorher nochmal dran... sicher ist sicher. ;)

Gruß,
Rolo

Henry. B
03.08.2005, 18:17
Hallo Martin

War da nicht so ein Satz wie "Ich könnte dann auch H. teffeana mit nach Stuttgart bringen, falls jemand welche braucht" (-:

Hättest du da vielleicht noch ein Männlein und ein Weiblein für mich ?

Gruß Henry

Martin G.
03.08.2005, 20:47
Hi Henry,

ja habe ich. Das heißt, ob ich nach Geschlechtern sortieren kann, weiß ich nicht. Braucht noch jemand welche?

Gruß, Martin.

Peter H-K
03.08.2005, 23:52
Hai,


Wir können ja immer noch auf das Verfassungsgericht hoffen.


na, sieht nicht gut aus für den Sonntag.

Wenn wir auch Henrys Klassentreffen immer weiter nach Sonntag verschieben. ;)

Zum Thema Tausch:

was so aktuell bei uns rumfliegt, kann man immer hier:

Aquadings Nachzuchten (https://aquadings.de/misc/334/angebote)

nachsehen.

skh
04.08.2005, 08:24
Hi Peter,

nach welchen Salmlern soll ich denn die nächsten Wochen mal gucken? Die M. microlepis für kmack sind schon vorgemerkt. Hast Du Lust auf (wenige) H. stegemanni und (viele) Lapis-Tetras? A. piauiensis sind auch noch da. Einige wenige ältere Nannacara taenia und Anomalochromis thomasi (die kleinen Guinea-Tiere).

Alles keine Welse, trotzdem ...

so long

Stefan

Peter H-K
04.08.2005, 16:34
Hi Stefan,

kommt per Mail. :)

Aspidoras
05.08.2005, 11:22
Hallo zusammen,

da ich zu 99% auch nach Stuttgart komme habe ich auch einige Tiere anzubieten.
adult: eine Gruppe C 131
3x Corydoras sp. C 33 (Rio Tacutu)

Jungtiere : Corydoras sp. Argentinien (siehe neuen BSSW Report)
Corydoras ehrhardti
Scleromystax kronei (noch klein, mal sehen wie sie bis dahin
wachsen)

Viele Grüße
Erik

Martin G.
14.08.2005, 20:38
Hallo Leute,

wie gesagt kann ich H. teffeana mitbringen. Sind so circa sechs Zentimeter lang und kosten 10 Euro. Alle, die welche wollen, melden sich bitte per PN oder Mail bei mir.

Gruß, Martin.

Matthias
14.08.2005, 21:41
Hallo Leute,

ich kann bei Interesse Pseudohemiodon lamina mitbringen, hatte ich ja auch in der Börse gepostet.


Bis dann,
Matthias

Rolo
15.08.2005, 09:10
...und ich könnt nix mitbringen. ;)

Gruß,
Rolo

Henry. B
19.08.2005, 08:02
Hallo Rolo

Wie groß sind denn die L134 und was würdest du bekommen für sie ?

Gruß Henry

Stefan
24.08.2005, 22:26
Hallo !

Wo findet der abendliche Umtrunk am Samstag statt ?

Location/Bar/Kneipe - Wo trifft sich die Szene ?

[Keine bösen Absichten meinerseits ;)]

Walter
25.08.2005, 15:11
Hi,
im Wilhelma Aquarium - gemeinsames Abendessen zwischen den Aquarien.

JoL
26.08.2005, 07:12
Hai zusammen!

Ich würd' ja auch gerne kommen ... bin aber leider schon verplant.
Ein Vereinskollege von mir würde gerne hinfahren, aber alleine wird's ihm zu teuer mit dem Sprit (er kommt aus Hamburg). Da er kein Internet hat, frag' ich mal für ihn: hat jemand noch ein Plätzchen frei? Ich bin selber schon oft mit ihm unterwegs gewesen und kann sagen, daß es immer interessant ist und Spaß macht, er blickt schließlich auf über 40 Jahre Aquaristische Erfahrung zurück.
Alles weitere bitte der PM an joachim.logisch@gmx.de.

Gruß, Joachim

Henry. B
16.09.2005, 20:09
Hallo

Ja dann bis in ein paar Stunden (-:

Gruß Henry

Walter
18.09.2005, 19:14
Hab dich gar nicht gesehen, Henry ;)

Nur Wulf, Sandra, Andi, Rolo, Martin, André, Stefan x 2, Ralf, Claus, .......

Wo hast du dich versteckt?

Peter H-K
18.09.2005, 19:21
Hab dich gar nicht gesehen, Henry ;)

Walter - ich Dich auch nicht.

Nur Wulf, Sandra, Andi, Rolo, Martin, André, Stefan x 2, Ralf, Claus, .......

Ja, die hab ich auch gesehen.

Wo hast du dich versteckt?

Hinter der Knipse oder hinter den Bier war er. :-)
Wir sind wegen des ganzen Gesprächs erst heute Morgen gegen 3:30 Uhr zu Hause angekommen.
Dann noch Fische auspacken...

skh
18.09.2005, 21:43
Hi Peter,

alles gut angekommen. Danke nochmal für die C. pygameus.

so long

Stefan

Peter H-K
18.09.2005, 22:09
Hallo Stefan,


alles gut angekommen. Danke nochmal für die C. pygameus.


Alle lebend und wohlauf in Berlin?

Die Salmler sind auch gesund und haben noch heute Morgen um 3.30h die Quarantäne bezogen. Die H.stegemanni haben schon rote Schwanzflossen bekommen - sehen hübsch aus.
Die Lapis-Tetra brauchen etwas länger.
Danke. :-)

Kurt kommt seine Fische morgen abholen.
Obwohl... die gefallen mir. Ich könnte ihn ja auch anrufen und behaupten, sie seien alle getrocknet. ;-) (wie Hernys Sturisoma)

skh
19.09.2005, 13:32
Hi Peter,

alle C. pygmaeus sind putzmunter ..

Danke

Stefan

Henry. B
23.09.2005, 19:14
Hallo

Hat richtig Spass gemacht euch kennenzulernen ,wenn auch viele etwas mitgenommen aussahen und so auch etwas wenig Worte gefunden haben .

Ein paar Schnappschüsse findet ihr unter
https://aquadings.de/Aquadings-Fotos/10_DATZ-Forum_Schwarzwasser/index.php

Rolo
23.09.2005, 21:46
Hat richtig Spass gemacht euch kennenzulernen ,wenn auch viele etwas mitgenommen aussahen und so auch etwas wenig Worte gefunden haben .

Ein paar Schnappschüsse findet ihr unter
https://aquadings.de/Aquadings-Fotos/10_DATZ-Forum_Schwarzwasser/index.php

Jepp, immer wieder interessant, Gesichter zu den Namen zu sehen. Auch wenn wir ja irgendwie nur mal ganz kurz zwischendurch das Vergnügen hatten. Immerhin bin ich auch auf Deinen Schnappschüssen gelandet (nettes Bild, der ganze Apistogramma-Debattierclub beisammen *g*)

...aber apropos Apistogramma: Unter Deinen Bildern auf der HP sind auch Fotos von "A. nijsseni" zu finden... mach da mal lieber A. panduro draus ;)

...hoffe, wir sehen uns da nächstes Jahr alle wieder. Ich werd ziemlich sicher wieder dabei sein.

Gruß,
Rolo

Henry. B
24.09.2005, 09:52
Hi

Werde Peter bescheid sagen das er denn falschen Apistogramma hat (. Seid ihr auch gut alle nach Hause gekommen ?
Peter und ich hatte n noch etwas Probleme auf der Heimfahrt mit der Kühlmitteltemperatur.Nach kurzer Beleuchtung des Motorraum auf der Autobahn war der Fehler gefunden.Die Kopfdichtung hatte versagt und das Wasser fehlte jetzt im Kühler.Nun war guter Rat teuer Nachts auf der Autobahn um 2 Uhr.3mal dürft ihr raten wem wir da Wasser geklaut haben um den Kühler zu füllen.


Gruß Henry

Rolo
24.09.2005, 19:29
Hi

Werde Peter bescheid sagen das er denn falschen Apistogramma hat (. Seid ihr auch gut alle nach Hause gekommen ?
Peter und ich hatte n noch etwas Probleme auf der Heimfahrt mit der Kühlmitteltemperatur.Nach kurzer Beleuchtung des Motorraum auf der Autobahn war der Fehler gefunden.Die Kopfdichtung hatte versagt und das Wasser fehlte jetzt im Kühler.Nun war guter Rat teuer Nachts auf der Autobahn um 2 Uhr.3mal dürft ihr raten wem wir da Wasser geklaut haben um den Kühler zu füllen.

Gruß Henry

Naja, ich bin zwar technisch gut wieder angekommen, aber von diversen, kostenverursachenden Malheuren wurde auch ich nicht verschont. :-(

Gruß,
Rolo

Peter H-K
25.09.2005, 17:05
...aber apropos Apistogramma: Unter Deinen Bildern auf der HP sind auch Fotos von "A. nijsseni" zu finden... mach da mal lieber A. panduro draus ;)


Hi Rolo,

jetzt wird mir einiges klarer, oder auch nicht. :-)

Die Fotos (und die Fische) sind von mir.

https://aquadings.de/fischDB/Apistogramma_nijsseni

Kann es sein, dass ich Panduro-Männchen und nijsseni-Weibchen hab? (Dann würde ich mal den Händler fragen, ob er einen an der Waffel hat)
Die Weiber sehen nämlich überhaupt nicht nach A.panduro aus.

Die Kopfdichtung ist wieder repariert. Und eine neue Autobatterie hab ich auch.
War ein teurer Samstag. ;-)

Rolo
25.09.2005, 18:11
Kann es sein, dass ich Panduro-Männchen und nijsseni-Weibchen hab? (Dann würde ich mal den Händler fragen, ob er einen an der Waffel hat)
Die Weiber sehen nämlich überhaupt nicht nach A.panduro aus.


Sach Bescheid, was er auf die Waffel-Frage geantwortet hat ;)
Der Lateralfleck ist zwar für ein Nijsseni-Weib recht schmal und hoch,aber ich würde dennoch klar sagen, dass es ein Nijsseni Weib ist. Beim Männchen ist es absolut zweifellos ein A. panduro.
Kannst ja mal auf unserer Homepage (https://www.b-a-r-s-c-h.net/apistogramma/) schauen, da hab ich mich zu den Unterschieden der Weibchen in diesem Formenkreis (A. nijsseni, panduro, baenschi, sp. Zwilling, sp. Oregon) letztens erst etwas ausführlicher ausgelassen.

Gruß,
Rolo

Peter H-K
25.09.2005, 19:30
Sach Bescheid, was er auf die Waffel-Frage geantwortet hat ;)

Mach ich. :-)
Es ist der Selbe, der 40 Corydoras aeneus, die er von mir bekommen hat, in 2 Tagen gekillt hat.
Das war Monate nachdem er mir die Apistogramma verkauft hat. Er bekommt von mir keine Nachzuchttiere mehr.

Der Lateralfleck ist zwar für ein Nijsseni-Weib recht schmal und hoch,aber ich würde dennoch klar sagen, dass es ein Nijsseni Weib ist. Beim Männchen ist es absolut zweifellos ein A. panduro.

Jedenfalls sind die beiden Arten untereinander kreuzbar.
Wenn auch nicht so doll. Ein Männchen ist bisher groß geworden und lebt noch.
Weitergegeben hab ich noch keine davon.

Kannst ja mal auf unserer Homepage (https://www.b-a-r-s-c-h.net/apistogramma/) schauen, da hab ich mich zu den Unterschieden der Weibchen in diesem Formenkreis (A. nijsseni, panduro, baenschi, sp. Zwilling, sp. Oregon) letztens erst etwas ausführlicher ausgelassen.

Hab ich schon gelesen.

Marc
25.09.2005, 20:15
Moin Rolo,
... aber von diversen, kostenverursachenden Malheuren wurde auch ich nicht verschont. :-(
jetzt sag nicht das es Streß mit 'nem Fahrzeug gab? :eek: Sonst wirst DU nächstes Mal in einer Schubkarren-Stafette an Dein Ziel gebracht. ;)

Gruß
Marc

Rolo
25.09.2005, 21:33
jetzt sag nicht das es Streß mit 'nem Fahrzeug gab? :eek: Sonst wirst DU nächstes Mal in einer Schubkarren-Stafette an Dein Ziel gebracht. ;)

Nee, nee, keine Panik! Mein treuer Bolide hat mich nicht im Stich gelassen und ich hab mich auch artig von allen stärkeren Mehrachsern und unbeweglichen Zielen wie Leitplanken ferngehalten ;-)

...ich sag mal nur: ich war dem Abbau des Haushaltsdefizits von Vater Staat zuträglich ;)

Gruß,
Rolo