PDA

Vollständige Version anzeigen : BSSW-"hard core"


fisker
20.06.2003, 22:51
HALLO!

Ich kommen gerade aus Hamburg vom BSSW-Abend.
Leider hatte ich mir gerade den heutigen Abend für einen kleinen L-Wels-Deal ausgekuckt...
Folgende Lage:
Ein Raum, der selbst für die Hälfte der ca. 40 anwesenden Personen schon wesentlich zu klein gewesen wäre, eine, demzufolge, zum Schneiden geeignete Luft, ein Päarchen, das für seine (sehr) kleine Tochter keinen Babysitter gefunden hat und ein Vortragender (Kollege Evers), dem man nur höchste Anerkennung zollen kann.
Nachdem nämlich bei oben genanntem Kleinkind gewisse Konditionsmängel, was die Lautstärke seiner "Alternativbeiträge" anging, festzustellen waren, konnte Kollege E. doch noch mit einer gemässigteren Vortragsstimme seinen hervorragenden Bericht über das Pantanal zu Ende bringen.

BSSW - nur was für harte Kerle.


Gruss v. Fisker

Gitta
21.06.2003, 00:16
hi,

ja, ich fühl mich auch als hätte ich ne ganze Packung Zigaretten gequalmt... :-)
Aber für den Vortrag, die beiden Hemiloricaria beni, die prima Aufzuchtkästen sowie Tümpel- Kescher hat es sich reichlich gelohnt!
Und nächstes Mal wird es hoffentlich wieder im grossen Raum stattfinden...

Gruss Gitta

fisker
21.06.2003, 09:38
@ Gitta!

Da ich zum ersten mal eine BSSW-Veranstaltung besucht habe, war ich doch von dem "Treiben", das nach Ende des Vortrages einsetzte recht beeindruckt.
Wie auf einem Basar wechselten in "Windeseile" Fischbeutel (gefüllt), die von dir schon abgesprochenen Sachen und Sonstiges die Besitzer nach einem Modus, der mir leider verschlossen blieb.
Bei den Ablaichkästen wäre ich auch schwach geworden, aber vielleicht kann ja mal jemand eine Bauanleitung oder eine Bezusquelle ins Netz stellen?

Gruss v. Fisker

Reinwald
21.06.2003, 10:56
Hi ,Und nächstes Mal wird es hoffentlich wieder im grossen Raum stattfinden...da kann ich ja nur hoffen , das am 12.7. unser Raum groß genug ist :angel: Wie auf einem Basar wechselten in "Windeseile" Fischbeutel (gefüllt), die von dir schon abgesprochenen Sachen und Sonstiges die Besitzer nach einem Modus, der mir leider verschlossen blieb. ist doch ganz einfach . Ein BSSW-Treffen ist ja keine Börse . A hat was für B , und bringt es mit . Dieses wird vorher abgesprochen .

fisker
21.06.2003, 20:52
@ Reinwald !

Sprich zu mir ! :)

Reinwald
21.06.2003, 21:54
@Fisker

was soll ich sprechen ? Wollte nur Werbung machen für den 12.7. (siehe Termine)

fisker
21.06.2003, 22:05
@ reinwald !

leider zu weit weg!

obwohl- btw: dein lieblings-jens auch schon des öfteren nachzuchten von mir bekommen hat...

gruss v. fisker

Reinwald
21.06.2003, 22:17
@Fisker obwohl- btw: dein lieblings-jens auch schon des öfteren nachzuchten von mir bekommen hat...das spricht für dich :cool:
Welche denn ? Kennen wir uns evtl. von Jens ?

Reinwald
21.06.2003, 22:33
An alle Leidenden , die dort waren :

hatte gestern die druckbare Version dieses Thread kopiert ,
und mit ein paar Sprüchen dazu an Hans geschickt .
Eben kam seine Antwort :Hallo Reinwald,

ja gestern abend war tierisch anstrengend. Wurde der kleine Hund erwähnt, der
die ganze Zeit zwischen meinen Beinen rumwuselte und zwar so, dass ich die ganze
Zeit Schiss hatte, dass der Stecker vom Projektor herausgerissen wird? 12
Freunde mussten draussen sitzen, und nur, weil der blöde Wirt renoviert hat. Und
das hat der Blödmann am Freitag angefangen!! Der hat nmeine Telefonnummern, nur
anrufen zum Abklären, das schaffte er wohl nicht. Naja, nächstes Mal wieder im
großen, neu renovierten und mit Klimaanlage ausgestatten, abdunkelbaren Raum....

Beste Grüsse
HansDa kann man nur sagen >>Abteilung dumm gelaufen<<
Dafür nächstes Mal zur Entschädigung mit Klimaanlage (mind. 2 Monate zu spät :vsml: )

fisker
21.06.2003, 22:41
Hey Reinwald,

hast du mir evtl. nicht geglaubt ?

btw: der hund war das kleinste übel...

gruss v. fisker

Reinwald
22.06.2003, 00:30
Hey Fisker ,

welchen Grund sollte ich haben , dir nicht zu glauben ? :hmm:
Das war mehr kollegial an Hans gerichtet :tch: ,
und dadurch wissen wir schließlich , warum es so schief lief :schäm: