PDA

Vollständige Version anzeigen : L260


master
12.06.2003, 18:31
Nun ich habe mir jetzt L-260 geholt das mir keiner was zu LDA-01 sagen konnte,und wie schaut es denn mit dem jetzt aus???? :smk: :hmm: :hp:

Walter
12.06.2003, 18:35
Hi Master,
registrier Dich einfach und schreib einen Gruß in Deine Posts, stell Dich vielleicht kurz vor, Du wirst staunen, wie schnell Du Antworten auf Deine Posts bekommst ;)
BTW: LDA 1 ist wie fast alle Peckoltia Arten zu halten, L 260 eben wie Hypancistrus.
Kommt sicher noch mehr von Anderen, die nicht nur wie ich Tiere aus diesen Gattungen, sondern genau diese Arten pflegen.

Guest
12.06.2003, 18:41
hallo
ich bin bereits registriert nur ich weiß nicht welchen namen und password ich habe das ganze habe ich schon vor 3 Monaten gemacht :vsml: :tfl: :angel: :hmm: :hmm: :hmm:

ThePapabear
12.06.2003, 19:14
Hi, "Master"....

Und ist dir die Registrierung von vor 3 Monaten noch als so kompliziert in Erinnerung, dass sich das kein 2tes Mal durchführen lässt?
BTW: wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst (per PM), kann ich dir deinen Mitgliedsnamen raussuchen und du kannst dann dein Passwort erneuern. Somit kämst du auch mit deinem ursprünglich registiertem Account wieder rein....

Zu LDA01: wenn ich den in den Google eingeb, bekomm ich ne ganze Menge Seiten, mit Infos. Als 1. fällt gleich mal auf, dass der Walter in dem Punkt nicht ganz Recht hat, weil der LDA01 nämlich ein Panaquolus sp. ist (=L169)... :vsml:

Zu L260: Hypancistrus sp. ; Haltungsbedingungen und Zucht sehr ähnlich, wenn nicht gleich L046. Dazu gibt´s mehr als massig Info´s im Netz und hier auf den Seiten des Forums.
Das Forum verfügt übrigens über eine Suchfunktion, die dir da ganz schnell einige Ergebnisse bringen wird... :tch: :vsml:

Zum guten Ton/Benimm brauch ich mich glaub ich nicht äußern. Das sollte eigentlich jeder aus der Kinderstube kennen....

lg
Herbert

Walter
12.06.2003, 21:18
Originally posted by ThePapabear@Jun 12 2003, 19:18
Als 1. fällt gleich mal auf, dass der Walter in dem Punkt nicht ganz Recht hat, weil der LDA01 nämlich ein Panaquolus sp. ist (=L169)... :vsml:


Ups, äääääh, ...
*imBodenversink*


:(

Rolo
12.06.2003, 23:51
Originally posted by ThePapabear@Jun 12 2003, 19:18
Als 1. fällt gleich mal auf, dass der Walter in dem Punkt nicht ganz Recht hat, weil der LDA01 nämlich ein Panaquolus sp. ist (=L169)... :vsml:

Aaaargh.... verdammt.

Als ich Walters Beitrag las :hmm: , juckte und kribbelte es doch gleich gaaanz gewaltig in den Fingern :oh: und Unmengen von Schmähvariationen und Schandmaulformulierungen spulten sich in meinem Geiste ab..... :tfl:

...und dann sowas! Ist mir der Herbert doch glatt zuvor gekommen... und dann auch noch so zahm und freundlich? :no: Au Mann... hat das Walti heute aber wieder mal ein Glück! :vsml: :angel: :schäm:

Gruß :hi:
Rolo
(heute mit weniger Glück behaftet als Walter)

moonflower
13.06.2003, 06:24
tröste dich

im sprichwort heißts ja "die dummen haben immer glück"

*duckundschnellweitweg* :oh:

ThePapabear
13.06.2003, 18:37
Hi!

Ich glaube, es ist für den Walter schon Strafe genug, dass ich ihn als öffentlich anerkannter NICHT Spezialist (also das absolute Gegenteil von einem Spezialisten) auf den Fehler aufmerksam gemacht hab... :vsml:
Da brauchts glaub ich keine Schmäh- und Schandmaulvariationen mehr!

Diese sollte ich mir auf Grund meines NICHT Spezialisten-Status auch besser verkneifen, da ich auf einen sicherlich folgenden Konter warscheinlich kaum die dann benötigten RICHTIGEN Antworten auf Lager hätte....

lg
Herbert
*der ab und an weis, wann er sein Mundwerk im Zaum halten muß* :vsml:

Guest
13.06.2003, 20:36
Hier Webmaster meine E-mail thomas194@compuserve.de senden sie mir mein password und benutzernamen.

Walter
13.06.2003, 21:48
Bitte ;)

Martin G.
13.06.2003, 23:13
Originally posted by Walter@Jun 13 2003, 22:52
Bitte ;)
:spze:

Guest
22.06.2003, 21:04
Biete senden sie mir meine zugangs daten nochmal!! :hp: :hp: :cry: :cry:

Guest
22.06.2003, 21:04
Bitte senden sie mir meine zugangs daten nochmal!! :hp: :hp: :cry: :cry: