PDA

Vollständige Version anzeigen : Otocinclus verstecken sich


weilecau
07.11.2004, 20:50
Hallo Leute,

vor ca. 2 Monaten hab ich ein 80L Becken eingerichtet. In diesem Becken sind meine 8 C. venezuela, 8 C. panda, 5 Otocinclus & ca. 20 Red crystal. Seitdem verstecken sich die Otos den ganzen Tag unter den Wurzeln nur Nachts kommen sie raus & hängen an der Scheibe rum. Warum tun sie das? In dem Becken in dem sie vorher waren, hingen sie ja auch den ganzen Tag an der Scheibe.

Danke schonmal.

Gruß

Darksun23
07.11.2004, 21:01
Huhu,

ich denke das denen im Becken zuviel los ist. Wenn sie davor immer draußen waren. Oder sie müssen sich erst an die anderen gewöhnen ;)

Gruß Gregor

Mike K.
08.11.2004, 15:15
Also meine Ottis tanzen auch nicht gerade n Salsa vor der AQscheibe :)
Die wuseln mehr oder weniger irgendwo im Becken so das ich manchmal schon glaube das nicht mehr alle da sind.
Aber dann und wann präsentieren sie sich doch schon mal.
Tanzen dann aber trotzdem kein Salsa ;)

Stafanitus
08.11.2004, 15:42
Meine Otos waren anfänglich sehr lebhaft, vor allem als ich die Gruppe, nachdem mir zwei gestorben sind, aufgestockt habe. Nach ein paar Wochen haben sie sich dann tagsüber immer versteckt, was bis heute so ist. Als mir beim letzten Wasserwechsel am Außenfilter was kaputt ging und ich den Innenfilter eingehängt habe ging auf eimal wieder die Post ab.

weilecau
08.11.2004, 20:17
Aha,
dann dank ich mal recht, dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.
@Darksun, ich glaub nicht, daß denen in dem Welsbecken zuviel los ist, denn sich waren vorher in nem Guppybecken, ich glaub da war mehr los :vsml: