PDA

Vollständige Version anzeigen : Claus Schaefer???


Walter
15.04.2003, 21:51
Hier im Forum?
Der "Claus Schaefer"? (Datz, Datz "Welse", Bede "Das Große Buch der Welse"), der mit dem Bart???

Erstaunt bin ;)

Claus Schaefer
15.04.2003, 22:12
Jau, immer mit Bart...

Schalü schuschammen
Claus Schaefer

Walter
15.04.2003, 22:16
Schalü retour,
und wie kommst Du (Sie ;) ) bitte hierher?
Ich find´s ja eh super,
bloß in anderen aquaristischen Foren (außer natürlich www.datz.de ) bist Du (Sie) mir noch nicht aufgefallen ;)
Dann kann doch der Rainer Stawikowski auch gleich mitkommen :)

Claus Schaefer
15.04.2003, 22:22
Rainer muss noch Wasser wechseln. Aber im Ernst: Wir sind ja schließlich keine Zwillinge.
Mich hat nur der Anonymus geärgert, auf den ich zufällig gestoßen bin. Demnächst mehr im Datz-Forum.

Grüße
Claus

~~FISHWORLD~~
15.04.2003, 22:27
hi

willkomme bei uns freut mich sehr dich (sie) hier zu haben :spze:

Mich hat nur der Anonymus geärgert, auf den ich zufällig gestoßen bin.

nicht nur dich (sie) sondern uns alle glaub ich :angry:

finde es nicht fair und vorallem feige als anonym hier über jemanden zu schimpfen.

cu mike :vsml: :hi:

Rolo
16.04.2003, 10:08
Hallo Claus,

Wow, herzlich Willkommen. :hi:
Ich finde es ebenfalls super, daß Du hier bist. Dieses Forum gewinnt zunehmend an Qualität und Kompetenzen. Und das innerhalb so kurzer Zeit. (Mike, Papabear & Michael: RESCHPEKKT! :spze: )
Ich denke, mit dem Eifer und Fleiß der Macher dieser Seite und dem - verglichen mit manch anderen Foren - durchweg freundlicheren Umgangston steckt in diesem Forum noch eine Menge Potential, was Spaß und Wissen über Welse angeht. Schön, daß so etwas auch noch durch eine aktive (und nicht anonyme) Teilnahme von "echten Kennern der Szene" unterstützt und "honoriert" wird. Ich finde sogar, daß etwas Mut dazu gehört und hoffe, daß die Leute hier das entsprechend würdigen und nicht ausnutzen und durchdrehen. Aber ich bin guter Dinge, daß es die Diskussionen eher bereichert als aus "Ehrfurcht" hemmt, denn ich sehe, daß es z.B. mit dem Harro Hieronimus in der Wels-Mailingliste ja auch hervorragend funktioniert. Also.. genug geschwafelt... ich freue mich einfach.

Wir haben uns übrigens auch schon mal getroffen, obwohl ich kaum glaube, daß Du Dich noch dran erinnern kannst *g* (Damals beim Grillen bei Ingo Koslowski im Garten, als sein Buch herauskam)

Aber im Ernst: Wir sind ja schließlich keine Zwillinge.

Wie soll man das unter dem Bart auch erkennen können? ;)

Mich hat nur der Anonymus geärgert, auf den ich zufällig gestoßen bin.

Hab ich da was nicht mitbekommen? Kann mich mal einer aufklären, worum es geht? :hmm:

Gruß,
Rolo

(ich habe mir das "(sie)" hinter den "du" einfach mal gespart, aber natürlich nur aus Faulheit. *g*
Andererseits denke ich, man kann innerhalb dieser Forumsgemeinschaft beim üblichen "Du" bleiben, das hat nicht wirklich etwas mit einem persönlichen "Duzen" zu tun, sondern unterstreicht lediglich den familiären Umgang in diesem Forum.)

LameraRa
16.04.2003, 10:43
Hi Rolo!

Hier das besagte Thema! (Betreff: Unbekannter) :(
https://www.l-welse.com/forum/index.php?act...t=ST&f=13&t=569 (https://www.l-welse.com/forum/index.php?act=ST&f=13&t=569)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen! :spze:
Die Seite wird von Tag zu Tag besser! :kltsch:
(damit meine ich Forum, Datenbank, ...)

Gruß Ralph! :hi:

Rolo
16.04.2003, 10:59
Danke Ralph,

hatte es auch gleich nach dem Schreiben meines Beitrags entdeckt....

Hammer sowas! ...aber man bleibt wohl leider nirgendwo von solchen Idioten verschont.
Zum Glück ist dieses Forum bislang ja diesbezüglich noch halbwegs unbefleckt. Ich hoffe, daß es bei solchen Einzelfällen bleibt.

...Welsliebhaber sind wohl einfach die netteren Menschen *g*

Gruß,
Rolo

Walter
16.04.2003, 17:54
Kipperlein,
Eigenlob stinkt ;)

Rolo
17.04.2003, 01:05
Originally posted by Walter@Apr 16 2003, 17:58
Kipperlein,
Eigenlob stinkt ;)
MICH natürlich ausgenommen! :vsml: ... ich dachte, ich war bislang unflätig genug, daß das klar sei? ;)


...andererseits muß ich DICH dann ja auch als Ausnahme ansehen, Scherge! :bhä:

Gruß,
Rolo