PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppe L 46 abzugeben


Gernie
20.10.2004, 18:52
Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen meine Zebras abzugeben. Sie bewohnen seit ein ca. 3 Jahren ein Artbecken mit 200 Litern in meinem Büro, in dem es immer enger wird. Es sind 6 ausgewachsene Tiere und eine 2 Jahre alte, eigene Nachzucht (fast ausgewachsen). Alle Tiere sind gesund, was Männchen oder Weibchen sind wage ich nicht zu entscheiden. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mal Nachwuchs, also müssen beide Geschlechter vertreten sein.

Da ich aber noch Unmengen L 134-Nachzuchten zu versorgen habe und auch sonst noch ein paar Becken zumindest ein Minimum an Pflege benötigen, bringe ich für meine Zebras die Zeit nicht mehr auf, die für nitratfreies Wasser nötig wäre. Somit ist es bei einer Nachzucht geblieben.

Ich möchte die Tiere nur in der ganzen Gruppe abgeben. Schön wäre jemanden zu finden, der es mit der Zucht zumindest mal versuchen würde. Da das Becken aufgelöst, wird, gebe ich auch gerne die Beckeneinrichtung mit dazu. (Reichlich Schieferplatten und 7 Schieferhöhlen selbstgeklebt). Auf Wunsch kann ich auch ein paar Fotos vom Becken mailen.

Kosten sollen die 7 Welse 500.- €, müssen aber abgeholt werden. Allerdings wohne ich im Oberallgäu bei Sonthofen, ganz im Süden der Republik. (ungefähr 100 km südlich von Ulm) Wenn jemand Interesse hat kann er auch noch L 134 Welse haben. Sind 3 -5 cm groß und kosten 8.- € pro Wels.

Das ganze ist nicht sonderlich eilig, falls jemand wg. Transport was organisieren muß.

MfG Gernie :)