PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonderangebot


Reinwald
30.09.2004, 15:42
Hi all ,

auf der Duisburgmesse :
L46 = 4-5cm für 59€

Stefan
30.09.2004, 15:57
Hallo !

Kein Sonderangebot - zu teuer !

Reinwald
01.10.2004, 10:19
Hi Stefan ,

nach den Geboten , wie sie hier an der Tagesordnung sind , ist es ein Sonderangebot .
Biete doch mal preiswerter welche an , oder wie kann ich dein Post verstehen ? :vsml:

Walter
01.10.2004, 14:33
Ach Reinwald, Stefan kann man diesbezüglich nicht so ernst nehmen.

BTW, Stefan, hab jetzt Melinis gekauft, 5 € / Tier, Sonderangebot??? ;)

Katinka
01.10.2004, 17:12
Hallo,

sag mal Stefan, bis du nicht auch DER Stefan, der für ein Paar Hypancistrus zebra 200+ Euro haben möchte? Zumindest ist eure Homepage die selbe.
Wieso schreibst du hier dann fast entrüstet, dass 59 Euro für einen 5cm L46 viel zu teuer sind?

Liebe Grüße Katinka

Darksun23
01.10.2004, 19:26
Naja ich würde sagen teuer ist relativ immer anders je nach Auge des Betrachters ;)

Und 59 Euro geht ja noch gegenüber denn ganzen anderen Preisen die überall im laufen sind.

Stefan
02.10.2004, 11:30
@ Walter

Groß rummschwatzen, dass Du welche von mir willst. Hast zu mit gesagt, Du Dich meldest. -----Nichts.

Ist nicht gerade positives zwischenmenschliches Verhalten, um es milde auszudrücken.


@ Katinka

Bitte Katinka keinen Frust an mir auslassen, wenn Du die Welse nicht bekommst. Es gibt andere Interessenten, die sich mehr für das Bekommen der Fische engagieren - nicht nur finanziell !!!!!!

@ Reinwald

Ich denke, Du bist im BSSW - im "Arbeitskreis" Welse etc. ..................................................





Das wars von mir hier !

Aspidoras
02.10.2004, 13:49
Hallo Stefan,

also zu Deinen Preivorstellungen habe ich Dir schon einmal meine Meinung geschrieben. Katinka hat da vollkommen recht !!!!


Und was hat der BSSW damit zu tun ??

Erik

Volker D.
02.10.2004, 14:20
Also grad auf der Messe Preise für Zebras

99 - 119 Euro

(Angebliche) Zuchtgruppe Angebot

1:4 550 Euro

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Walter
02.10.2004, 14:32
Originally posted by Stefan@2nd October 2004 - 12:34
@ Walter

Groß rummschwatzen, dass Du welche von mir willst. Hast zu mit gesagt, Du Dich meldest. -----Nichts.

Ist nicht gerade positives zwischenmenschliches Verhalten, um es milde auszudrücken.


!
Hi Stefan,
ich war ja sogar beim letzten Treffen in Holzgerlingen, da warst Du leider krank.
Da hab ich noch nicht gewußt, dass ich keine will, bzw. hätt Dir mitgeteilt, dass ich zu der Zeit keine mit nach Ö nehmen kann; abgesehen davon hatte ich nie fix zugesagt, sondern Dir mitgeteilt, dass ich eventuell welche nehme, falls es sich bei mir mit dem Transport und dem Heimfahren ausgeht... Und dass der Preis da für mich zweitrangig ist, was ja auch stimmt.

Die "meinen" (für einen Freund) hab ich letztes Wochenende zufällig beim BSSW Treffen von einem Franken bekommen, der zu viele mit hatte. Das war nicht geplant, reiner Zufall, und bei 5 € sag ich natürlich nicht nein. Bis Freitag abends wußte ich nichts von meinem Glück.

Das hat IMO nichts mit schlechtem zwischenmenschlichen Verhalten zu tun.

Sven T
02.10.2004, 14:48
Moin,

ohne Stefan angreifen zu wollen, aber zu sagen 59 Euro seien zu viel und selber 200 + für ein Paar verlangen ... passt das zusammen?

MfG
Sven

Wegen mir könntest du auch 500 für ein Paar verlangen ... aber dann 59 Euro zu teuer ..? :hmm:

Reinwald
02.10.2004, 15:07
Originally posted by Walter@1st October 2004 - 14:37
Ach Reinwald, Stefan kann man diesbezüglich nicht so ernst nehmen.


Hi Walter ,

da hast du recht . Ist ja auch klar , wer da rumgeschwätzt hat .
Wahrscheinlich hat es Stefan schon eingesehen , sonst würde er ja Erik´s Frage beantworten .

PS: Gibt da ein schönes Sprichwort :
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten :vsml:

PPS: es zählt nur das geschriebene Wort , habe ja im PS keinen Namen genannt :cool:

Rolo
03.10.2004, 17:58
Originally posted by Stefan@2nd October 2004 - 12:34
@ Walter
Groß rummschwatzen, dass Du welche von mir willst. Hast zu mit gesagt, Du Dich meldest. -----Nichts.

Ist nicht gerade positives zwischenmenschliches Verhalten, um es milde auszudrücken.

Hi,

naja, SOWAS hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten (bevor man anscheinend alle Gründe kennt), anstatt es per PM zu klären, wie es sich gehört, finde ich mal so rein zwischenmenschlich betrachtet ne Spur mehr daneben... um es mal milde auszudrücken.

Gruß,
Rolo

Gitta
03.10.2004, 18:21
Hi,

ein echtes Schnäppchen gibts im Obi Markt in Norderstedt. Nicht dass ich für den Laden Werbung machen will (und es hiermit doch tue.... grummel), aber dort sitzen etwa 8x12cm große L260 zu 14,90 Euro das Tier. Sowohl Männlein als auch Weiblein und ich habe mich arg zusammenreißen müssen, damit ich nicht einen Mitleidskauf mache.

Also, wer die Tiere sucht tut ihnen sicherlich einen Gefallen sie da raus zu holen, aber sicher nicht ohne Quarantäne.

Gruß Gitta

Stefan
03.10.2004, 20:25
@ Walter

Schon mal etwas von PM oder e-Mail gehört.

@ Rolo

Mir seinen Kauf hier im Forum ohne Vorabinfo reinzudrücken ist ja wohl äußerst schwach und nicht die feine Art.

Und zu guter Letzt:

Gebe meine Zebrawelse gegen Gebot ab. Ich hab keinen Fixpreis angegeben. Wenn mir allerdings Irgendjemand 1000 Euro geboten hat und eine weitere Person 50 Euro, dann werd ich doch wohl die 1000 Euro nehmen, um etwas Geld in meiner Aqua-Kasse zu haben. Kommentieren darf ich dann doch wohl noch hier im Forum als Sonderangebot gepostete Angebote.

Also machts gut hier im Forum, ist nichts mehr für mich.

Volker D.
03.10.2004, 23:41
Gebe meine Zebrawelse gegen Gebot ab

Biete 100 Euro für das angebliche Zuchtpaar.

Wenn ich keinen Erfolg habe möchte ich 200 zurück

Ansonsten wünsche ich den beiden ein langes Leben bei Dir



cu Stefan

Johann-S
04.10.2004, 11:36
:no: :no: :no:

toller Kommentar !
dieses Forum ist mittlerweiler leider ein Kindergarten geworden !
wirklich schade.
was haben denn persönliche Konflikte, nutzlose und unwitzige Komentare in einem Forum verloren ?
Nochdazu hatte dieses Forum echt mal Qualität und Stil !

reißt Euch doch alle mal am Riemen und laßt diese unkomischen Gemeinheiten weg, vielleicht wirds dann wieder !

:cry:

Volker D.
04.10.2004, 19:06
Ich kann das Thema und die Preisdiskussionen um den L46 nicht mehr hören, weil einige meinen sich mit den Tieren ne goldene Nase verdienen zu müssen.

Deswegen der "tolle" Kommentar.

Schade um die Tiere.

mfg