PDA

Vollständige Version anzeigen : Welsstammtisch in München


madate
18.09.2004, 11:40
Hi.




Als Neu-Münchner wollte ich mal die Müncher fragen,ob es denn sowas wie einen Welsstammtisch gibt. Und falls nicht,gibts denn ein paar Leute die Interesse und Zeit hätten einen solchen mal in Angriff zu nehmen?

Ich hoffe mal auf reges Interesse!



Gruß,
Mathias

michi82110
18.09.2004, 18:11
Hallo,
glaub in Gilching gibt es sowas oder die Leute sind grad dabei sowas zu etablieren. Frag doch einfach mal bei Joe von www.diskus.info

boerdi
18.09.2004, 22:11
:hi:

Komme aus Rosenheim und bin auch noch nicht so lange
hier wohnhaft.Nun,helfen kann ich dir leider nicht.Aber wenn du
einen Stammtisch finden solltest sag mir bitte Bescheid.Wäre mal interessant für mich,da fahr ich auch gerne mal ein paar Kilometer.
Schöne Grüße,Boerdi
P.s.:O'zapft is :vsml: :tfl:

Joe
18.09.2004, 22:15
Hi!

Also ich hätte großes Interesse daran. Wir haben in Gilching (ein paar Kilometer westlich von München) so was mal ne Zeit gemacht, allerdings war das mehr auf Diskus. Wobei das ganze ein ungezwungenes Treffen war und eigentlich über alles diskutiert wurde. Aber das ganze ist leider wieder eingeschlafen. Also wenn du Interesse hast melde dich!

Gruß
Joe

Darksun23
18.09.2004, 22:19
Huhu Matthias,

hab jetzt junge L28 gekauft :) und jetzt insgesamt 5 Stück :D hast du schon neue ? Gruß Gregor

Walla
19.09.2004, 06:48
Hallöchen,

bin zwar aus dem Raum HD und werde sicherlich Euren Stammtisch nicht besuchen können. Würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr sowas auf die Beine stellen könnt. Auch wenn es Anfangs wenig sind, so haltet durch. Das wird schon werden.

Gruß Wulf

Joe
08.10.2004, 19:37
Hallo!

Also es gibt einen Termin! Der Mittwoch der 27. Oktober!

Wir treffen uns wie immer im Zierfischkeller Gilching (https://www.zierfisch-keller.de) ab ca. 18/19 Uhr und brechen dann gegen 20:00 Uhr in ein in der Nähe gelegenes Lokal auf.

Es werden ebenfalls einige Leute aus der Diskusgruppe Dachau
und der Diskusliste dabei sein, aber keine Angst es geht eher weniger um Diskus!!!!

Wer Interesse hat .....

Gruß
Joe

EDIT: Hab ich vergessen, da wir ja einen Tisch bestellen müssen wäre es ganz nett wenn ihr Bescheid geben könntet wer alles kommt!

Snowball
08.10.2004, 20:20
Hi Joe ,

bin auf alle Fälle dabei wollte dir das mit dem Termin auch geradesagen aber Rainer war wohl schneller

Gruß Tino

Joe
25.10.2004, 17:08
Hi Leute!

Wollte noch mal an unseren Stammtisch erinnern! Bisher haben 12 Leute zugesagt!
Also wer noch Interesse hat bitte melden.

Gruß
Joe