PDA

Vollständige Version anzeigen : Höhle aus Stein


Andy25
25.08.2004, 09:50
Hi!

Ich habe seit 2 Jahren in meinem 63 L AQ einen ca. 10 cm langen AlbinoAntennenwels. Ich habe zwar eine Wurzel drinnen, wo ich eine flache Steinplatte angelehnt habe und dadurch eine Höhle (besser: Tunnel) entsteht, aber meistens versteckt sich mein Antennenwels tagsüber hinter dem Innenfilter.

Jetzt habe ich eine richtige Höhle aus Stein bei einem Händler gesehen. Meint ihr, dass ich damit meinen Antennenwels eine große Freude mache?

danke,lg

Darksun23
25.08.2004, 12:41
würde lieber ein Männchen oder Weibchen dazu kaufen damit hätte er oder sie mehr freude ;) musst halt schauen was für ein Geschlecht er/sie hat

Andy25
25.08.2004, 13:19
Hi!

Ja grundsätzlich hätt ich nichts dagegen, aber ich habe in meinem 63 L AQ schon 8 andere Panzerwelse drinnen. Da ist kein Platz mehr für einen weiteren Fisch.

Und für ein größeres AQ ist kein Platz mehr in meiner Wohnung.

Und für eine größere Wohnung ist kein Platz mehr in meiner Brieftasche.

Ich nehme aber gerne freiwillige Geldspenden an. ;-)

danke,lg

Darksun23
25.08.2004, 14:22
Also nen antennenwels kannst du da locker noch dazu setzen

Alex W.
25.08.2004, 20:12
Hallo,

also ich finde, dass das AQ dafür zu klein ist, da hat Andy25 schon recht....
Jetzt habe ich eine richtige Höhle aus Stein bei einem Händler gesehen. Meint ihr, dass ich damit meinen Antennenwels eine große Freude mache?
hmmm, freuen, keine Ahnung ;-) wenn sie Dir gefällt, ist es gut, wenn Du sie Dir nicht zu teuer ist, noch besser, ob ihm die Höhle besser gefällt als der Platz hinterm Filter ... schwer zu sagen... ;-)
manche meiner Welse nehmen die Höhlen an, manche bevorzugen Filter, Absaugrohre oder Pflanzen......
Generell sind mehrere Versteckplätze natürlich besser....
Gruß
Alex