PDA

Vollständige Version anzeigen : Antennenwels


ape
13.07.2004, 08:11
[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=blue]

Hallo

Ich habe mir vor kurzem zu meinem antennenwelsweibchen ein männchen gekauft .am nächsten tag sind dann auch beide in die höhle geschwommen das weibchen kam nach einiger zeit wieder raus .also habe ich gedacht das sie ge :sport: haben aber da ich so neugierig bin hab ich nach 5 tagen mal in die höhle geschaut um nach dem rechten zu sehen aber nichts von eitraube nur das männchen hangt da und macht nichts. IST ES KRANK??o oder was war da los .

achso er kommt nicht mehr aus der höhle seit dem

Darksun23
13.07.2004, 16:56
Schau mal genauer vielleicht sind eier drin die bleiben meißtens drin wenn einer da sind.

ape
14.07.2004, 22:49
hallo ich hab nochmal nachgeschaut keine eier absolut keine eir aber méin wels ist weider " normal " :)

City-Zoo
12.08.2004, 20:10
Musst mal beobachten, ob er beim Füttern raukommt, wenn ja, dann haben sie nicht abgeleicht.

zillo
13.08.2004, 21:10
Weis nixht ob mein Br. Antennwels ein schlehter Papa ist bei mir kommt der jedesmal zum fressen raus trotz Eier in der Höhle.Den Eier ist aber noch nie was passiert in der zwischenzeit.

Mfg Mark

mwallo
14.08.2004, 10:58
Meiner ist auch zum fressen rausgekommen.
Leider ist dann ein anderer rein und das wars dann..... :cry: :cry:

Walla
14.08.2004, 16:44
Hallöchen,

wenn meine antennis brüten, dann kann den Kerl nichts stören. Der bleibt in der Röhre, so daß man Angst bekommen kann, daß er verhungern könnte. Sind halt harte Burschen. Aber auch so liegt er oft in seiner Röhre, und wenn er zum Fressen rauskommt zeigt das mir, daß er keinen Nachwuchs in Planung hat.

Gruß Wulf