PDA

Vollständige Version anzeigen : L-Welse.com Treffen -


ThePapabear
24.05.2004, 14:24
Hallo, Leute!

So, um alles mal in geregelte Bahnen zu leiten, starte ich hier einen neuen Thread, in dem alles was mit dem Treffen zusammenhängt reinkommen soll. Ich werde hier eine Liste veröffentlichen, in der ich alle relevanten Informationen sammeln werde.
Alles was öffentlich im Zusammenhang mit dem Treffen diskutiert/ausgemacht werden soll, bitte hier rein. Leute fragen, ob man mit ihnen mitfahren kann, ist dann eher was für privat, also per PM oder Mail ausmachen bitte.

So, mal anbei ein Erstentwurf der Liste. Sollten noch mehr Infos nötig sein, ist diese ohne weiteres erweiterbar. Anmeldungen und alles Weitere bitte an treffen@l-welse.com.
Hier bitte nur Dinge die mit dem Treffen zu tun haben bekannt geben. Diese Mailaddi wird nur für diesen Zweck verwendet. Mails die nichts mit dem Treffen zu tun haben, werden ungelesen aus diesem Postfach gelöscht.

Dann gebt mal fleissig euer Kommen bekannt... :vsml:

lg
Herbert

Walter
24.05.2004, 20:15
Wer bringt eigentlich Benni mit?
Nachdem er selbst ja anscheinend nicht runterkommen kann, kann man ja gleich mit seinen Welsen in einem Aufwasch mitnehmen ;)

Panaque nigrolineatus
24.05.2004, 22:58
Walter:
Das wäre natürlich die geilste Lösung! Das sowas gerade von dir kommt......du wächst mir noch ans Herz und wirst mir sympatisch...... :bhä:

ThePapabear
25.05.2004, 09:02
Hi!

Müßt ihr schon wieder OffTopic werden, bevor irgendwie das Thema sich in die richtige Richtung entwickeln kann?? ;)
Obige Liste aktualisiert!
Da drin tauchen wirklich nur die auf, die sich seit gestern schriftlich anmelden. Eventuelle vorherige Aussagen aus dem alten Thread oder sonstwo (Chat,....) lasse ich mal völlig unberücksichtigt um da nichts durcheinander zu bringen.

lg
Herbert

Walter
25.05.2004, 11:33
Alles schön und gut, Herbert.
Aber woher weißt Du, dass ich am 31. Juli komm und schon am 1. August wieder fahr? ;)

ThePapabear
25.05.2004, 12:06
Aber woher weißt Du, dass ich am 31. Juli komm und schon am 1. August wieder fahr? ;)

Weil wir dir keine längere Aufenthaltsgenehmigung erteilen werden? :hmm: :tfl:






















Neeee....
War einfach geraten. Irgendwas muß ich ja hinschreiben. Kann auch sein, dass du an beiden Tagen kommst und wieder fährst. Das überlasse ich ganz dir. ;)

lg
Herbert :vsml:

DangerMouse
26.05.2004, 16:20
Hi Leutz !!

Es darf sich weiterhin angemeldet werden... ;)

Also..worauf wartet ihr noch ?? :tch:

:)

ThePapabear
26.05.2004, 18:29
Hallo!

1. Liste aktualisiert
2. Anmeldungen werden natürlich noch immer entgegen genommen, auch von dir Andi... :vsml: ;)

Leute, wer kommen will, bitte wirklich anmelden. Solche Sachen wie "die wissen sowieso, dass ich komme" lassen wir nicht gelten. Um das Ganze so gut wie möglich planen zu können (auch wg. eventuellem Rahmenprogram), bräuchten wie schon eine annähernd genaue Zahl...

Oder wir lassen nicht angemeldete Personen nicht in das geschlossene Gelände... :tfl:

lg
Herbert

Walter
26.05.2004, 18:54
Originally posted by ThePapabear@26th May 2004 - 19:33
(auch wg. eventuellem Rahmenprogram), bräuchten wie schon eine annähernd genaue Zahl...


Hi,
was für ein Rahmenprogramm?
Ich will eine die ganze Nacht durchgehende Grillparty, am besten am offenen Lagerfeuer, und in Mike´s Teich baden, sonst nix ;)

Panaque nigrolineatus
26.05.2004, 19:03
walter: und was ist mit der versprochenden StriptaeseShow?????

:tfl: :tfl:

moonflower
26.05.2004, 19:05
Originally posted by Panaque nigrolineatus@26th May 2004 - 20:07
walter: und was ist mit der versprochenden StriptaeseShow?????

:tfl: :tfl:
walter strippt?? :blink: :oh:

ich komm nicht :no:

Walter
26.05.2004, 19:07
Kerstin,
ist zwar schön, dass Du nicht kommst ;) , aber
ich hab Benni natürlich schon weibliche Stripperinnen versprochen, der ist ja net sch... ;)
Wenn allerdings Michael und Andi ihre Kids mitbringen, werd ich das wohl sein lassen müssen :(

moonflower
26.05.2004, 19:15
na ich komm schon hin

und sei es nur um dich zu ärgern :vsml: :angel:

andi
26.05.2004, 20:37
Originally posted by Walter@26th May 2004 - 20:11
Kerstin,
ist zwar schön, dass Du nicht kommst ;) , aber
ich hab Benni natürlich schon weibliche Stripperinnen versprochen, der ist ja net sch... ;)
Wenn allerdings Michael und Andi ihre Kids mitbringen, werd ich das wohl sein lassen müssen :(
... isch abe doch gar keine Kinder :no:

















..., oder? :oh:

Walter
26.05.2004, 20:42
Du sicher net, der Du bist vom Rübenberge.
Aber Andi = Dangermouse. Ansonsten hätt er sich ja net s... lassen müssen ;)

ThePapabear
28.05.2004, 17:22
Update

DangerMouse
31.05.2004, 06:35
:hi:

Los...

Auch du kommst... ;)

Trag dich schon ein... :vsml:

Wie ??? Nein....!!

:tch:

:sado:
"Trag dich ein !!!.....Trag dich ein !!!....los sag schon das du auch möchtest..."


:angel:
(alternativer Hochzerr-Post.... :schäm: )

Katrin
01.06.2004, 12:40
Hi Leute,

also ich würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber wie? Wenn ich mich nicht zu dumm anstelle, habe ich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit, allerdings nur für den Hinweg.

Das ganze bringt mir natürlich nur was, wenn ich auch irgendwie wieder zurück komme. Ich komme aus Bremen (und würde da auch gerne wieder hin) :vsml: .

Also, wen darf/ kann ich beknieen, mich mitzunehmen? Vielleicht auch nur bis Hannover oder Gegend, da könnte ich mich ja evtl. abholen lassen. Oder Bielefeld, wenn Coeke da Benni rausschmeißt ???

Ich hab noch keinen Plan, will aber unbedingt mit!

Also BITTEBITTEBITTE helft mir!

Gruß,
Katrin

Panaque nigrolineatus
01.06.2004, 13:54
Hey!
Ich muss net nach Bielefeld :tfl:

Katrin
01.06.2004, 14:07
Sorry Benni,

schlecht in Deutschland-Geographie. Und die beiden Städte verwechsel ich immer. Fangen ja auch beide mit "B" an. :wacko:

Aber nach Hause finde ich komischerweise immer irgendwie.

Verzeihst mir?

Panaque nigrolineatus
01.06.2004, 14:30
MMMh!
Das überleg ich mir noch! :hi:

Rolo
01.06.2004, 16:29
Originally posted by Panaque nigrolineatus@1st June 2004 - 15:34
MMMh!
Das überleg ich mir noch! :hi:
Hömma, Du ungehobelter Flegel, Du rotznasiger Lümmel, Du....

Du verzeihst ihr jetzt auf der Stelle und bietest einer Dame deinen Mitfahrerplatz im Auto an.. klar? ist ja wohl das Mindeste, was man von einem gut erzogenen jungen Mann erwarten kann....

... die Jugend heutzutage... *tzis*.. keinen Respekt mehr und kein Benehmen.... aber warte, wir machen Dich schon noch kniggetauglich...

:bhä:
Rolo

Panaque nigrolineatus
01.06.2004, 17:58
Kannst auf meinem Schoß platz nehmen! :tfl: :tfl: :tfl:

Rolo(chen) : wie süß..........freu mich mit dir einen zu bechern! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

andi
01.06.2004, 19:27
Moin Kinners,
ich bin ja auch noch am überlegen.
Allerdings kann ich nicht mit meinem eigenen Auto fahren, da das zuteuer wird (is ne olle Saufziege).
Ich habe mal geschaut.
Ab 100 Euro könnte man nen 7-Sitzer mieten.
Wenn wir dann 5 Leute wären, wäre das preislich ja nicht mehr so wild.
Ich wollte dann ab Hannover fahren.
Also wie sieht es aus, hat jemand interesse?

Katrin
01.06.2004, 22:57
Hallo Andi,

hin evtl. ja, zurück ebenso. Setz mich doch erstmal auf die Liste, mal sehen, was sich tut.

Brauch ja noch Ö-D Retour !!!

Katrin

ThePapabear
03.06.2004, 17:54
Hi!

Listenupdate....
Was´n los mit euch? Diskutiert hier nicht nur rum, meldet euch an! :vsml: ;)
Die Liste schaut noch verdammt leer aus, da müssen wir das Treffen wohl auf 14 Tage ausweiten um die dann vorhandenen Vorräte zu vernichten...

Also ran an den Speck, äh die Anmeldung... *ggg*

lg
Herbert

Katrin
03.06.2004, 20:51
@Herbert:

JAAAA doch!
Ich tu's!

Aber ich hoffe doch sehr, daß ich bis dahin das ganze Organisatorische geregelt bekomme.

Gruß,
Katrin

ThePapabear
03.06.2004, 21:05
Hallöle!

Erneutes Update....
Also: dringend bei Katrin wegen Mitfahrgelegenheit melden!
Ihr wollt doch nicht, dass meine Anmeldeliste nicht stimmt, oder?? ;)

Geht doch alles.... Dass man euch aber auch immer auf Knien bitten muß. Tststs. Also bitte weiterhin brav anmelden.

lg
Herbert

andi
04.06.2004, 00:35
Moin Kinners,
Originally posted by ThePapabear@3rd June 2004 - 22:09
Hallöle!

Erneutes Update....
Also: dringend bei Katrin wegen Mitfahrgelegenheit melden!
Ihr wollt doch nicht, dass meine Anmeldeliste nicht stimmt, oder?? ;)

Geht doch alles.... Dass man euch aber auch immer auf Knien bitten muß. Tststs. Also bitte weiterhin brav anmelden.

lg
Herbert
also bei mir sieht es ähnlich wie bei Katrin aus.
Ich bin ziemlich willig, aber muss mal schauen wie ich das verkehrstechnisch auf die Reihe bekomme.
Wer also noch interesse hat mit zu kommen, oder sogar noch Plätze frei hat, der möge sich doch mal bei mir melden.

Coeke
04.06.2004, 10:24
Hi,

Ihr wollt doch nicht, dass meine Anmeldeliste nicht stimmt, oder??
Die stimmt auch nicht ganz. Corinna heiß ich nicht! :cry: :hmm:

Vielleicht sollten wir uns noch mal Gedanken über ein ganz großes Fahrzeug machen. Dann fahr ich mit den Bremern nach Hannover und wenn Andi dort günstig ein Fahrzeug mieten kann, ist vielleicht allen geholfen. Sollten uns mal nochmal kurzschließen.

Gruß,
Corina

Walla
04.06.2004, 16:51
Hallöchen ThePapabear,

ich hatte mich schon vor Monaten angemeldet, stehe aber nicht auf der Liste. Bei gutem Wetter will ich mit dem Mopped kommen und da kann ich kaum was mitbringen. Also binge ich auf jeden Fall mich und gute Laune mit. Muß ich mich jetzt noch einmal per e-mail anmelden?

Gruß Wulf

Walter
04.06.2004, 21:16
Och Wulf :(

Zitat Papabear von Seite 1:

Da drin tauchen wirklich nur die auf, die sich seit gestern schriftlich anmelden. Eventuelle vorherige Aussagen aus dem alten Thread oder sonstwo (Chat,....) lasse ich mal völlig unberücksichtigt um da nichts durcheinander zu bringen



;)

ThePapabear
05.06.2004, 17:55
Hi!

Und wieder ein Update... :vsml:

@Wulf:
Jo, Anmeldungen nehme ich nur per Mail über treffen@l-welse.com entgegen. Alles andere will ich der Übersicht halber vermeiden.

lg
Herbert

ThePapabear
06.06.2004, 16:29
Und wieder ein kleines Update...

Ein paar Leute, die mal zugesagt haben fehlen mir noch.
Es dürfen sich aber auch gerne welche anmelden, die sich noch nicht "vorangemeldet" haben! ;)

lg
Herbert

Walter
13.06.2004, 23:10
Was is´n jetzt?

Walla
18.06.2004, 20:25
Nach oben, damit sich noch ein paar viele anmelden.
So, nun noch auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen. Nämlich mich. Wollen wir möglichst mehrere zusammenbekommen, welche mit dem Moppeds anreisen. Zur Zeit sind es erst 3 Ineressierte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es so wenig moppedfahrende Welsfreunde gibt.

Gruß Wulf

ThePapabear
19.06.2004, 09:58
Hallo, Leute!

Da möchte ich doch nochmal dazu aufrufen, sich anzumelden!
So wie derzeit die Teilnehmeranzahl aussieht, zahlt sich das ja schon fast gar nicht aus, dass man da was organisiert! Ein bissl mehr Anreiz dürftet ihr uns schon liefern! ;)

Also: ANMELDEN!! ZACK ZACK!!! :vsml:

Ein paar Leute mehr dürfens schon sein. Mike hat über 1000m² Grund zur Verfügung, auf denen er Leute schlichten kann und eine schöne Bar an die man sich lehnen kann sollte auch da sein... :smk: :feier:

lg
Herbert

Walter
23.06.2004, 10:08
Mike hat ´ne Bar im Freien???
Oder dürfen wir in sein neues Haus gleich rein und es "einwohnen"? ;)

Übrigens, wenn nur so wenige Leutz kommen, könnt Ihr Admins das ja locker eh selbst zahlen und wir brauchen nix mitbringen :)

Ich wär eigentlich auch für Angel - Forelle - Stecken - Lagerfeuer zu haben...

ThePapabear
23.06.2004, 11:17
Hi!

Mike hat ´ne Bar im Freien???
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Mike geplant so ne Veranstaltungsbar von einem Bekannten zu mieten. Ob das nu wirklich noch aktuell ist, kann ich leider zur Zeit nicht sagen.
Ich wär eigentlich auch für Angel - Forelle - Stecken - Lagerfeuer zu haben...
Da hätt ich auch nix dagegen, solange die Viecher wer anderer ausnimmt....
Aber auch da hat in jedem Fall Mike das letzte Wort. Ist ja sein Teich.
So wie´s aussieht werdens echt nich viele Leute, oder aber es werden einige vor verschlossener Tür stehen und nicht reingelassen, weil sie nicht angemeldet sind... :smk: :tfl:

lg
Herbert

Walter
29.06.2004, 00:34
Da fehlen noch Einige...

Panaque nigrolineatus
29.06.2004, 07:18
Hey!
Also, was jetzt??? Soll ich meine Angel mitbringen???? :vsml:
Ich nehm die Viecher auch aus! :spze:

Goofy
29.06.2004, 07:25
Hi Leute,
hätte auch iunteresse an nem Treffen allerdings weiß ich immer noch nicht wo es jetzt hingeht!
Bin auß der nähe von Frankfurt!
MFG Goofy

ThePapabear
29.06.2004, 17:32
Hallo, Goofy!

Guckst du hier: Treffen Thread der Erste (auch gepinnt) (https://www.l-welse.com/forum/index.php?showtopic=3797)

Sind wohl ein paar Kilometer zurückzulegen. Wenn du kommst, bitte anmelden und zwar hier: treffen@l-welse.com

lg
Herbert

ThePapabear
04.07.2004, 18:11
Hi!

Und wieder mal ein kleines Update....
Leute, lasst uns auch ein bisschen Zeit für die Vorbereitung. Wenn sich jeder die letzten 2 Tage vorher anmeldet, dann sind wir heftig aufgeschmissen....

Sind nämlich IMHO noch nicht annähernd alle angemeldet, die schon mal die Teilnahme angesagt haben.

lg
Herbert

ThePapabear
05.07.2004, 09:21
Hi!

Und ein erneutes Update.

Wegen Fragen "Wann fängt das an?" usw.
Freitags den 30.Juli ist eigentlich gar nichts geplant. Wer schon da ist, wird sich wohl zu einem gemütlichen Abend zusammentreffen. Auch der Samstag folgt keinem vorbestimmten Ablauf. Es braucht sich also niemand genötigt sehen, um eine genau bestimmte Zeit einzutreffen.
Ein richtiges Program im Sinne von "um 9:00 Beginn mit Ansprache des Forengründers, danach Abfahrt zu....." wurde eigentlich nicht zusammen gestellt. Hauptsächlich geht es um ein gemütliches Zusammentreffen und Kennenlernen unter Gleichgesinnten.

Leider gibt es in direkter Umgebung nicht so die sehenswerten Einrichtungen (wie z.B. ein Haus der Natur, wie in Wien oder ähnliches) die man besichtigen könnte. Aber ich möchte da dem Mike nicht all zu viel vorweg nehmen. Vielleicht hat er noch ein As im Ärmel von dem ich auch noch nichts weiß...

lg
Herbert

moonflower
05.07.2004, 13:38
hi herbert

benny + freundin kannst aus der liste streichen, so wies ausschaut findet er keine nichtrauchende mitfahrgelegenheit

oder findet sich noch jemand der nicht raucht und benny (aus braunschweig) mitnehmen kann?

cu
kerstin (petze)

andi
05.07.2004, 17:00
Originally posted by moonflower@5th July 2004 - 14:42
hi herbert

benny + freundin kannst aus der liste streichen, so wies ausschaut findet er keine nichtrauchende mitfahrgelegenheit

oder findet sich noch jemand der nicht raucht und benny (aus braunschweig) mitnehmen kann?

cu
kerstin (petze)
... wie schon im Thread (https://www.l-welse.com/forum/index.php?showtopic=5013&hl=) geschrieben suche ich ja auch noch Mitfahrer.
Da ich auch Nichtraucher bin, sollte das nicht ds Problem werden.
Falls Raucher mitfahren können wir ja auch diverse Raucherpausen machen ;)
Also meldet Euch doch mal recht fleissig

Panaque nigrolineatus
05.07.2004, 17:23
Hey!
Soweit ich das verstanden habe, wäre das den besagten Rauchern zu stressig! Will jetzt hier aber auch nix falsches behaupten! :spze:

Coeke
05.07.2004, 19:57
Och Benni(schnuggel),

biste beleidigt? :vsml:

:smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk: :smk:

Coeke

Panaque nigrolineatus
05.07.2004, 20:22
Wenn meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht korrigier mich bitte! :tch:

Coeke
05.07.2004, 20:34
Wer sich nicht knebeln lassen will, kann von mir nix erwarten! :vsml:

Panaque nigrolineatus
05.07.2004, 20:58
Knebeln??? :oh:

Katrin
05.07.2004, 21:43
Aber ich bin doch auch Nichtraucherin !!!!!

Darf ich jetzt auch nicht mehr mitfahren? Dann doch lieber irgendwie nach Hannover und dann bei Andi mit.

andi
05.07.2004, 22:12
Originally posted by Katrin@5th July 2004 - 22:47
Aber ich bin doch auch Nichtraucherin !!!!!

Darf ich jetzt auch nicht mehr mitfahren? Dann doch lieber irgendwie nach Hannover und dann bei Andi mit.
HI Katrin,
ich sage nur: Niedersachsen-Ticket!
Der Zug hält sogar bei mir in Neustadt.

andi
08.07.2004, 21:10
... sollten das


Walter, Rolo, Michael, DangerMouse, Coeke, Rikki, Andrea, Panaque Nigrolineatus, Baba, STFRANKS, Stefan, Katrin, Meike, Andi, Walla, LameraRa, Moonflower, Wolfsblut



jetzt echt schon alle Welsenthusiasten sein?
Was ist denn mit

marion, JayJay, mainframe, Fishworld ;) , André ;) , ThePapabear ;) , Wonni, joern, ...


und den vielen anderen nicht namentlich erwähnten?

Also frei nach einem großen Billiganbieter:

:tch: MELDEN MELDEN, marsch marsch :tch:

Walter
08.07.2004, 23:38
Marion hat Dienst und André einen anderen Termin :(

welshp
09.07.2004, 07:05
Originally posted by andi@8th July 2004 - 21:14
... sollten das
jetzt echt schon alle Welsenthusiasten sein?

Echte Welsenthusiasten fahren nicht nach Österreich - was sollten sie da?

andi
09.07.2004, 08:22
Originally posted by welshp+9th July 2004 - 08:09 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (welshp @ 9th July 2004 - 08:09 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-andi@8th July 2004 - 21:14
... sollten das
jetzt echt schon alle Welsenthusiasten sein?

Echte Welsenthusiasten fahren nicht nach Österreich - was sollten sie da? [/b][/quote]
... hmmm





über Bärliner "Welsexperten" herziehen :bhä: :bhä: :bhä:

joern
09.07.2004, 08:28
Originally posted by andi@8th July 2004 - 22:14
... sollten das..
Was ist denn mit
...joern, ...
Hi,

der muß sich leider verschärft um sein Büro kümmern. Gibt einge wichtige Projekte mit sehr engem Zeitfenster, die Vorrang haben.

Sollte es nun sooo viel regnen, dass alle Baustellen absaufen, könnte es noch anders werden..die Wahrscheinlickeit ist wohl eher klein.

Und hoffe auf ein weiteres Treffen, vielleicht im nächsten Sommer.

Wünsch Euch viel Spaß.

andi
12.07.2004, 14:55
Originally posted by joern+9th July 2004 - 09:32 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (joern @ 9th July 2004 - 09:32 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-andi@8th July 2004 - 22:14
... sollten das..
Was ist denn mit
...joern, ...
Hi,

der muß sich leider verschärft um sein Büro kümmern. Gibt einge wichtige Projekte mit sehr engem Zeitfenster, die Vorrang haben.

Sollte es nun sooo viel regnen, dass alle Baustellen absaufen, könnte es noch anders werden..die Wahrscheinlickeit ist wohl eher klein.

Und hoffe auf ein weiteres Treffen, vielleicht im nächsten Sommer.

Wünsch Euch viel Spaß. [/b][/quote]
... och schade.
Aber vielleicht trifft man dich ja mal beim BSSW in HH.




WIe ist das eigentlich nun Vorort?
1. Gibt es jetzt ein Programm, oder machen wir es uns einfach nur gemütlich und schwelgen in Wels-Geschichten?
2. Wie ist das mit der Übernachtung, sollte ich mir lieber noch nen Zelt besorgen, oder können wir irgendwo drin pennen?
3. WIe ist das mit der Verpflegung, was habt ihr da, und was sollen wir noch mitbringen.
4. Fallen noch irgendwelche Kosten vor Ort an, wenn ja, welche und wie hoch?

joern
12.07.2004, 16:08
Originally posted by andi@12th July 2004 - 15:59
... vielleicht trifft man dich ja mal beim BSSW in HH.

Moin,

z.B. jetzt Freitag....vorher Treffen im "Sammellager" Deters...

Walter
15.07.2004, 19:47
Hi,
wie wär´s denn mal wieder mit ein paar neuen Infos seitens Mike? Der Termin rückt unaufhaltsam näher, und der, der die Örtlichkeiten zur Verfügung stellt, ist fast verschollen... :hmm:

ThePapabear
15.07.2004, 23:31
Hi!

Update mit Neuanmeldungen.
Meldungen von Mike kann ich hoffentlich die Tage aus ihm rauskitzeln.

lg
Herbert

ThePapabear
20.07.2004, 18:50
Update und "hochzerr"... :vsml:

lg
Herbert

Katrin
21.07.2004, 14:47
Also, ich hätte da noch Ancistrus sp. "Normalo" Nachwuchs im Angebot, falls ich jemandem was mitbringen soll.

Oder lieber Froschbiss?

baba
22.07.2004, 16:52
Halli !!

Ich komme jetzt doch mit Familie sprich 5 Leuts.
Manfred mit Morad ich mir Auto.

Hab noch

paar L144
viele Neoc. sp. II
viele Fire - rote Zwerggarnele

anzubieten

Nimmt sich jetzt jeder Essen und Trinken selbst mit ??

lg
baba :hi:

ThePapabear
22.07.2004, 18:47
Hi, Baba!

Aufstockung der Personenzahl in die Liste aufgenommen.
Wegen Essen und allem Weiteren: Mike hat ab Morgen wieder Internet, ich hoffe, er sagt nochmal was an.

lg
Herbert

ThePapabear
24.07.2004, 22:44
Hi!

Und wieder mal Änderungen in der Liste....

lg
Herbert

andi
24.07.2004, 22:48
Originally posted by ThePapabear@22nd July 2004 - 19:51

Wegen Essen und allem Weiteren: Mike hat ab Morgen wieder Internet, ich hoffe, er sagt nochmal was an.

... und das war vor zwei tagen ;)

Walter
24.07.2004, 23:06
Hi,
ich würd auch gern endlich wissen, ob ich was und wieviel mitbringen soll oder ob wir einfach dort was zahlen oder...

Findet das Treffen überhaupt statt?

Panaque nigrolineatus
24.07.2004, 23:20
MMHHH :hmm:
Irgendwie sollte sich maik mal äußern! :blink:

andi
24.07.2004, 23:32
Originally posted by Walter@25th July 2004 - 00:10
Hi,
ich würd auch gern endlich wissen, ob ich was und wieviel mitbringen soll oder ob wir einfach dort was zahlen oder...

Findet das Treffen überhaupt statt?
... wäre ärgerlich wenn nicht.
Das Auto habe ich jedenfalls gemietet ...

Katrin
25.07.2004, 15:43
Also, WENN es stattfindet, und ich denke, wir LASSEN es einfach stattfinden, dann könnte ich morgen noch was von Metro mitbringen, müsste nur wissen, was.

Werde auch Gemüse für die Fische kaufen, wenn davon jemand was abhaben will......so eine Kiste Zucchini wirds wohl auf jeden Fall werden.

Walla
25.07.2004, 16:52
Genau, wenn Mike das Treffen absagt, dann schmeißen wir ihn raus und machen das Treffen ohne ihn. Hoffe doch, daß der Mike sich bester Gesundheit erfreut und auch das Treffen stattfinden läßt. Wäre doch blöd, jetzt zum Schluß eine Absage zu erhalten. Habe schließlich extra 3Tage Urlaub genommen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und Unbekannte kennenzulernen.

Gruß Wulf

DangerMouse
25.07.2004, 21:30
:hi:

hmmm...ja werfen wir ihn raus... ;)

Also:

Mike hat leider immer noch kein I-Net.
Morgen soll es klappen... :blink:
Ansonsten muss Herbert hier Stellung nehmen. :cool:

Und mein Name ist Hase, ich weiss von nix... :vsml:

:hmm: ...fahre aber schon recht bald nach Ösiland... :oh:

Visum beantragt und genehmigt... :spze:

Bis zum Treff :feier:

greg
25.07.2004, 21:55
Originally posted by DangerMouse@25th July 2004 - 21:34


:hmm: ...fahre aber schon recht bald nach Ösiland... :oh:

Visum beantragt und genehmigt... :spze:

Bis zum Treff :feier:
Und wie schauts mit der Einreisesteuer aus?

DangerMouse
25.07.2004, 22:04
Originally posted by greg@25th July 2004 - 22:59

Und wie schauts mit der Einreisesteuer aus?
Öhm....

Ja, zur Einreise nutze ich ein Steuer ;)

Walla
25.07.2004, 22:06
So ein Mist, jetzt hab ich doch glatt die Einreisesteuern und den Zwangsumtausch vergessen. Na da muß ich halt noch mal meinen Finanzminister fragen ob da nicht was möglich ist. Muß mir auch noch einen Verbandskasten besorgen, da die Alpenrepublik ja recht merkwürdige Gesetze hat.

Ich freue mich Riesig

Gruß Wulf

DangerMouse
25.07.2004, 22:10
Hi Wulf !!

und denke an diesen blöden Aufkleber, den man nur an bestimmten stellen von Fahrzeugen befestigen darf.... :angry:

Die spinnen die .... ;)

Walla
25.07.2004, 22:13
ÄH, Moppeds auch? Weiß gar nicht ob ich da so was brau. Muß ich mir das Ding dann auf das Visier kleben? Brauch dringen Hilfe.

Gruß Wulf

DangerMouse
25.07.2004, 22:14
Originally posted by Walla@25th July 2004 - 23:17
ÄH, Moppeds auch? Weiß gar nicht ob ich da so was brau. Muß ich mir das Ding dann auf das Visier kleben? Brauch dringen Hilfe.

Gruß Wulf
löl...ne..det war glaube ich auffen Tank oder so...

Walter
25.07.2004, 22:15
Originally posted by DangerMouse@25th July 2004 - 23:14


Die spinnen die .... ;)
Jo,
bei Euch gibt´s ja was viel Besseres für die LKW´s... ;)

Gibt´s das schon?
Oder noch nicht?
Wo ist das Geld hin?


Naja, Deutschland macht´s besser, hochtechnisiert halt.


Aber war da net auch was mit Verspätung? :vsml:


Über Österreich lacht die Sonne, über Deutschland die ganze EU :vsml:

Walla
25.07.2004, 22:28
Hallöchen Walter,

selbst ich lache über Deutschland. Das mit dem Mautsystem erkläre ich Dir beim Treffen, ist zu komplex. Ich freu mich schon darauf Dich wieder zu sehen. Aber was ist nun mit der Plakette? Brauch ich das Ding? Denke sowieso nicht, da ich der guten Hoffnung bin, daß auch Rolo dann lieber Landstaßen fährt. Habe heute mit dem Guten telefoniert und jetzt hoffen wir auf passendes Wetter. So, jetzt geh ich ins Bett und werde morgen früh noch mal reinschauen.

Viele liebe Grüße Wulf

DangerMouse
25.07.2004, 22:45
Originally posted by Walla@25th July 2004 - 23:32
Aber was ist nun mit der Plakette? Brauch ich das Ding?
Also ich glaube für Mofas kostet det nix.... :vsml:

Mopeds kosten für 10 Tage 4,30 €
Bekommen tust det beim ADAC zum Beispiel.

Walter
25.07.2004, 23:09
... oder an jeder Autobahntankstelle ab 150 km vor Österreich, oder an der Grenze in den Plakettenverkaufsshops, ...


Also, liebe Deutsche Freunde:

KAUFEN, MARSCH, MARSCH!!!

andi
25.07.2004, 23:13
...wie jetzt, was für plaketten?
kann man nicht einfach so nach Dösiland?

ThePapabear
25.07.2004, 23:21
Hallöchen!

Plakette:
Muss auch auf Moppeds. Muß auf dem Windschild o. ä. angebracht werden. Aber nur dann, wenn man sinnlos über die Autobahn heizen will. Sinnige Fahrten auf Bundesstrassen ersparen diese Aufkleber der teureren Art....

Stellungnahme wegen den anderen Sachen:
Mein Name ist Hase....
Tut mir leid, aber ich weiß auch nix genaueres. Abgesagt ist aber nix!

lg
Herbert

Walter
25.07.2004, 23:23
Nö, Andi.
Mußt Autobahnpickerl kaufen.
10 Tagespickerl kostet 7,60 €

andi
25.07.2004, 23:25
Originally posted by Walter@26th July 2004 - 00:27
Nö, Andi.
Mußt Autobahnpickerl kaufen.
10 Tagespickerl kostet 7,60 €
also kostet eins 0,76 Euro.
na das geht ja noch.
Hin und zurück für 1,54 EUro.

ThePapabear
25.07.2004, 23:29
Ne Andi, da verstehst du was verkehrt....
Du mußt ein 10Tages Pickerl kaufen. Und wenn du nur für ne Stunde nach Österreich fährst und das auf der Autobahn tun willst!
Dafür kannst dann 10 Tage hintereinander ne Stunde nach Österreich fahren... :blink: :wacko:

Klingt komisch, ist aber so...

lg
Herbert

andi
25.07.2004, 23:36
Originally posted by ThePapabear@26th July 2004 - 00:33
Ne Andi, da verstehst du was verkehrt....
Du mußt ein 10Tages Pickerl kaufen. Und wenn du nur für ne Stunde nach Österreich fährst und das auf der Autobahn tun willst!
Dafür kannst dann 10 Tage hintereinander ne Stunde nach Österreich fahren... :blink: :wacko:

Klingt komisch, ist aber so...

lg
Herbert
... hmmm die spinnen die Römer ;)

Walla
26.07.2004, 04:55
Hallöchen Andi,

dazu gibt es noch so Autobahnen, wo plötzlich eine Schranke drüber ist, daneben ist dann so etwas ähnliches wie ein Dixi-Klo. Hier kannst Du dann noch einmal ein paar viele Teuros loswerden. Ist sehr lustig, garantiert auch freie Fahrt. Aber es gibt auch sehr schöne sachen im Ösiland, wie z.B. günstigeren Kraftstoff, Berge, Pässe und Walter.

Ach ja, bald vergessen. Die Schupos sind da auch sehr eigen und wollen für alles Mögliche Geld. Daher wenn schon schnell, dann nicht beklagen, wenn es Teuros kostet.

Gruß Wulf

~~FISHWORLD~~
26.07.2004, 13:21
Halli, hallo

endlich wieder i net und die Möglichkeit auf eure Fragen zu antworten :)

JA DAS TREFFEN FINDET NATÜRLICH STATT !!!!!!!!!!!!



Ihr braucht nichts an Trinken und Essen mitnehmen, das besorge alles ich..
Gute Laune sowie Zelte und Schlafsäcke sind wichtig.
Angeln und Baden in meinemTeich VERBOTEN :)
Zum Baden hab ich einen kleinen Pool.

So nun eure weiteren Fragen :)

LG Mike

Katrin
26.07.2004, 13:26
Hallo Mike,

schön daß du wieder unter uns weilst. :spze:

Wenn du alles besorgst, was schließt das ein?
Brot und Wasser? :tfl:
Fisch und Chips? :wacko:
Was ist explizit NICHT auf deiner Einkaufsliste, z.b. Alk und Süßes....?

Was sollen wir löhnen?
Wenns regnet, wo können wir trocken nächtigen?
Gibts Badbenutzung inkl. oder kostet die extra?

So, das nur mal so spontan... :bhä:

Walter
26.07.2004, 13:33
Mike lebt ;)

Also gar nix?
Eintritt?

Walter
26.07.2004, 13:34
BTW,
wollt ich Katrin oder irgendeine andere net in den Fischteich werfen?

Hmmm....

~~FISHWORLD~~
26.07.2004, 13:35
Hi,

also ALk, non Alk, Fisch, Fleisch, süßes und saures is reichlich vorhanden :)

Ich werd einen Topf aufstellen da kann jeder eine freiwillige Spende abgeben "is kein MUß"

Ich hoffe zwar das es nicht regnet, aber wenn doch werde ich eine Möglichkeit finden :)


Badeanzüge selber mitnehmen bitte :) geht auch ohne ;) *gg*

so weiter :)

LG Mike

Walter
26.07.2004, 13:38
Adresse, Zeit, Anfahrtsplan???

Alter, jetzt gib mal Stoff... ;)

Katrin
26.07.2004, 13:39
Also DAS muss jemand anders gewesen sein. Mit mir hattest du das nicht vor. Hast du mir zumindest noch nicht mitgeteilt. :hmm:

Und da meine In-den-Teich-schmeiß-Anmeldefrist 14 Tage beträgt, hast du wohl leider Pech gehabt. :bhä:

~~FISHWORLD~~
26.07.2004, 13:42
Oki,

Adresse ( Ort des geschehens)

Michael( Mike ) Hemetsberger
Entensteinstraße 31
A- 4652 Fischlham

Treffen (offiziell) von Samstag bis Sonntag.

wenn jemand am Freitag anreisen will is das auch kein Problem.

Abreise Sonntag , da ich ja Montag leider wieder arbeiten muß :(

moonflower
26.07.2004, 13:46
hi mike

wie siehts mit steckdosenplätzen für luftpumpen aus ? :hmm:

:kiss: kerstin

Walla
26.07.2004, 16:29
Hallöchen Mike,

na endlich ein Lebenszeichen. Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.

Gruß Wulf

andi
26.07.2004, 18:27
Originally posted by fishworld@26th July 2004 - 14:46
Oki,

Adresse ( Ort des geschehens)

Michael( Mike ) Hemetsberger
Entensteinstraße 31
A- 4652 Fischlham

Treffen (offiziell) von Samstag bis Sonntag.

wenn jemand am Freitag anreisen will is das auch kein Problem.

Abreise Sonntag , da ich ja Montag leider wieder arbeiten muß :(
HI Mike,
also Katrin, Benny, Matthias und ich werden schon am Freitag abend anreisen.
Meine generelle Frage wäre noch, ob du evtl nen größeren frein Raum hättest wir wir alle zusammen schlafen können.
Also so mit Luftmatratze und Schlafsack (nicht das hier einige wieder auf komische Ideen kommen ;))
Ich würde mir das nämlich ganz lustig vorstellen, aber ich kenne deine Räumlichkeiten nicht.

Gibts es irgwendwas konkretes was außer Luftmatratze und Schlafsack (und evtl Zelt) mitgabracht werden soll?

andi
26.07.2004, 18:29
Originally posted by moonflower@26th July 2004 - 14:50
hi mike

wie siehts mit steckdosenplätzen für luftpumpen aus ? :hmm:

:kiss: kerstin
... und das fragt ne Frau? :tfl:

~~FISHWORLD~~
26.07.2004, 22:45
Re,

also um Steckdosenplätze müßt ihr euch keine Sorgen machen.

Zur Not habe ich auch einen Kopressor ;)

Räumlichkeiten sind etwas rar.

Nich das sie nicht vorhanden wären, aber leider sind sie mit Gerümpel voll.

Wird sich schon was finden ;)


LG Mike

Walla
27.07.2004, 04:48
all,

was habt Ihr für Probleme mit dem Zelten? Ist doch kein Drama, wenn es mal des Nachtens etwas an Feuchte zunimmt. Am Tage wird es eh schön werden, da ich doch mit dem Rolo und Mopped anreise. Es sei denn, die Reifengötter machen uns einen Strich durch die 7+9*4-8.

Gruß Wulf

greg
27.07.2004, 07:45
Genau eine Nacht Regen haelt das Zelt schon aus!

ThePapabear
27.07.2004, 20:02
Hallöchen!

Noch ein Update und einer der letzten Aufrufe an alle Kurzentschlossenen.
Lang ist´s nicht mehr bis Freitag....

lg
Herbert

DangerMouse
27.07.2004, 20:07
:hi: Hi Leutz !

Kann euch nur sagen das man es leicht findet !! :spze:

Nu noch ne Kleinigkeit....

GEHEIMTIP 1:

Man sollte sich ne Flasche Autan mitnehmen.. :vsml:

GEHEIMTIP 2:

Auf jedenfall sollte man eine Packung Leckerli für den Hund mitbringen... ;)

GEHEIMTIP 3:

alte Sachen sind auch von Nöten...Mike findet immer Arbeit.... :wirr:



Bye und bis denne...

greg
29.07.2004, 20:16
Hab heut schon den Zeltplatz abgesteckt!
Wetter passt, Location auch, Danger hat grad Rasen gemaeht!
Ich freu mich schon auf Samstag!

andi
29.07.2004, 23:42
Vorsichtshalber hier nun auch nochmal:
Hat noch jemand ne Handynummer für uns, wo wir dann mal durchklingeln können?
Ich schätze mal das wir am Freutagabend zwischen 22.00 und 2 Uhr bei Euch eintrudeln werden.
nicht das ihr dann schon alle schlaft

~~FISHWORLD~~
30.07.2004, 10:21
Hi

+43664 3900309

LG Mike

Meike
30.07.2004, 17:14
Hallo!

Muss leider absagen, mein Auto hat sich verabschiedet, bzw. der Kühler... :blow: *snief*
Wünsche euch allen viel Spaß! :feuer: :fishing: :feier:

Viele Grüße

Meike

Walter
31.07.2004, 09:17
Und ich büße grad die Peperoni von gestern Abend :(


Danke Dangermouse! :vsml:

Panaque nigrolineatus
02.08.2004, 00:36
Walter: Schau doch net so ernst :tfl: :tfl: :tfl: :tfl: