PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete L1, L136, L333, C. eques in 88149


Mhykk
05.12.2012, 07:23
Ich biete:
Art: L1, L136, L333, C. eques
Anzahl: 2-10
in: 88149
für: 0 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Servus,
muss leider aus beruflichen Gründen meinen Bestand etwas stärker verringern und will/muss mich nun von einigen Tieren trennen.

Sorry für den vielen Text, habs erst am Ende gesehen, wie viel das wurde...

Die genaue Anzahl bzw. die genauen Maße kann ich nicht nennen weil ich die Tiere nicht nur dafür aus den Becken holen will:

1x L1, ca. 22 cm, 0 € (bitte in ein ausreichend großes Becken)
1x L1, ca. 12-15 cm, 0 € (s.o.)

8-10x L136 WF, ca. 8-12 cm, 40 €/Stück, nur als Gruppe
6-8x L333 WF, ca. 8-15+cm, 50 €/Stück, nur als Gruppe, min. ein sehr großes Männchen dabei

9x C. eques WF (sind die Basilianer -> wärmeres Wasser), 20 €/Stück, nur als Gruppe

Von sowohl den L136 als auch 333 hatte ich schon Nachwuchs. Auch bei den C. eques dürften beide Geschlechter vorhanden sein (aber noch kein Nachwuchs).

Beide Hyps haben ihr eigenes Becken, bei den L136 schwimmen noch die C. eques, bei den 333ern ein paar Sterbai. Bei Komplettabnahme (ohne Sterbai) zum o.g. Preis gibt es das Becken mit Technik (Heizstab, 2x Eigenbau-TLH, F-Matte, Bodengrund und Wurzeln (ohne Pflanzen)) dazu.
Wer alles nimmt, kann gleich noch die passende Hailea V-20 (fast neu) für 40 € dazu nehmen.

Kein Versand, nur an Selbstabholer bzw. Selbstorganisatoren für die Abholung.
Styroporboxen habe ich (gibts bei Bedarf dazu), ob die vorhanenen Tüten aber ausreichen, weiß ich aber nicht.

Kontakt bitte per PN.