PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bekomme keine Mails mehr


Lachsfilet
14.06.2012, 06:58
Servus,

ich bekomme keine Mails mehr, wenn ich eine PN bekomme, oder wenn auf einen meiner abbonnierten Threads geantwortet wird.
Kann das bitte mal jemand überprüfen.

Dankeschön.

bigbadbraun
14.06.2012, 08:20
Hallo NamenloseR,

das Problem ist bekannt. Es ist auch der Grund, dass es diesen Thread (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26108) gibt. Leider liegt das aber nicht in unserer Hand, sondern ist ein Problem des Hosters (also des Anbieters unseres Webspaces'). Manchmal hilft es l-welse.com auf die Whitelist zu setzen, dass wenigstens kein Span erkannt wird, aber das ist keine zuverlässige Lösung.
Somit musst Du damit wohl leben. Sorry.

Grüße,

der brauni

Lachsfilet
14.06.2012, 09:43
Hi,

die Ganze Zeit ging es aber, sollte ich vielleicht mal die Email Adresse wechseln?

Übrigens, du musst nicht immer Namenloser schreiben, ich schreibe meinen Namen grundsätzlich nicht öffentlich im Internet irgendwo hin.

Gruß, Lachsfilet

Sturi
14.06.2012, 14:29
Hi,

aber deinen Vornamen kannst du doch sicher preisgeben - wie alle hier - das ist so persönlicher und gehört m.E. zum guten Umgang miteinander.

Gruß Andreas

AsterixX
14.06.2012, 14:38
Hi Andreas,

einfach Namenlose gänzlich Ignorieren, dann ändert sich das sehr schnell,
spätestens wenn sie Hilfe benötigen :evil:.
Ist eine bessere Erziehung als ständig darauf hinzuweisen ;).

LG Frank

Lachsfilet
14.06.2012, 15:49
Hi,

kann mir mal jemand sagen für was es Nicks gibt wenn man doch seinen Realnamen hier reinschreiben soll.
Es tut mir leid, ich arbeite im Computergeschäft und gehöre nicht der Facebookgeneration an, mein Realname wird in keinem Forum geschrieben stehen, dann müsst ihr mich halt als Namenlosen ignorieren...ist eure Entscheidung.

AsterixX
14.06.2012, 16:17
Hi,

das IT-Leute oft Paranoid veranlagt sind ist bekannt, ich rede aus Erfahrung ;).

LG Frank

Lachsfilet
14.06.2012, 16:55
Wir sind halt auch für die Sicherheit zuständig ;)

andi
14.06.2012, 18:21
Letztmals Hi Namenloser,
kann mir mal jemand sagen für was es Nicks gibt wenn man doch seinen Realnamen hier reinschreiben soll.
naja, viele haben hier auch persönlichen Kontakt, und da ist sowas einfach normal!

Es tut mir leid, ich arbeite im Computergeschäft und gehöre nicht der Facebookgeneration an, mein Realname wird in keinem Forum geschrieben stehen,
Ich bin auch aus der IT-Branche, leide aber nicht an Paranoia!

dann müsst ihr mich halt als Namenlosen ignorieren...ist eure Entscheidung.
OK, dein Wunsch ist mir Befehl...

LG Andi

Lachsfilet
15.06.2012, 10:59
Hi,

ich habe meine Emailadresse geändert und wieder keine Mail gekriegt, bin aber noch im Forum eingeloggt.
Da ich mich ja jetzt neu freischalten muss, könnte das evtl. Probleme geben.
Kann bitte ein Admin mal nachschauen, ob ich freigeschaltet bin?

Vielen Dank im Voraus.

Sturi
15.06.2012, 11:33
Hi,

hattest du nicht darum gebeten, dass wir dich ignorieren ;)
Ich habe dein Konto freigeschaltet.

Gruß Andreas

Lachsfilet
15.06.2012, 12:25
Erstmal danke.
Und, nein, ich habe nicht darum gebeten, dass ihr mich ignoriert, sondern geschrieben, dass diejenigen die mich ignorieren wollen, weil ich meinen Realnamen nicht öffentlich in's Internet stelle, mich eben ignorieren müssen, wenn sie das wollen.
Dass ich das will, davon habe ich nichts geschrieben.
;)