PDA

Vollständige Version anzeigen : L-Wels Kalender 2012


Walla
09.09.2011, 17:31
Hallöchen Leute,

der Werdegang des Kalenders 2012 geht nun in die letzte Runde.

Die Kalender haben das Format A3, also 420 * 297 mm im Querformat mit Ringbindung und Kalenderhalterung. Gedruckt wird auf gutes 250g/m2 Papier.

Wer also Interesse an diesen Kalendern hat und ihn käuflich erwerben möchte, der schicke mir bitte eine Emil an sw-druck@baier.de, aber bitte die ganze Adresse eingeben und den User-Namen (Nickname) dazu, bitte nicht als PN. Macht es mir wirklich leichter und ich brauch nicht so zu suchen.

Wichtig ist noch, die Bezeichnung der/des Kalender/s

Kalender 2012 D - für deutsch
Kalender 2012 E - für englisch

Wenn alles wie gewünscht klappt, dann werden die Kalender auf der Messe in Duisburg zu bewundern sein. Es würde mich freuen, wenn da schon einige von Euch den Kalender erwerben würden.

Nun noch zum Preis, der bleibt bei 20,00 Euronen pro Kalender, plus 5,00 Euronen für Porto für das Paket, egal wie viele Kalender da drin sind.

Die Kontodaten kann man unter der Bestellliste entnehmen.


Bestellliste

Ingo S.
Acanthicus
Borbi
Fischray
Walla
Detlev = Tc111
L80KR
brauni
mmaakk
Thomas
Volker
Stephan
Faber1976
Mosaik
Doreen
Holger
ReneR
Cheyenne2002



Hier meine Konto-Daten:

Name: Wulf-R. Warbende
Kto-Nr: 41698004
BLZ: 672 917 00
Bank: Volksbank Neckartal eG

IBAN: DE75672917000041698004
BIC: GENODE61NGD

Verwendungszweck: Den eigenen Username + Kalender 2012 mit genauer Bezeichnung.

Wenn es klappt, kann ich evtl. schon welche mit zum Datz-Forum bringen, was dem Käufer selbstmurmelnd Porto erspart. Ganz bestimmt werde ich aber welche auf der Messe in Duisburg dabei haben.

Dennoch wäre es gut, wenn jeder interessierte per e-mail bestellt, damit ich auch genügend Kalender dabei habe.

Noch eine Bitte, müllt mir nicht meine privaten Nachrichten hier im Forum zu.


Versandte Kalender

08.12.2011
Andreas H.
Steffen J.
René R.
Doreen P.

09.12.2011
Martin K.
Fabian F.

19.12.2011
Jürgen S.
Jörg K.
Michael M.
André T.

20.12.2011
Peter W.
Felix P.



Liebe Grüße
Wulf

stephan_rlp
09.09.2011, 18:54
Hallo Wulf,

das klingt gut! Dieses Jahr wird es dann "nur" eine Version in deutscher Sprache geben? Nur damit man dann letztendlich bestellt.

Soll man als Messeabholer auch vorbestellen?

Gruß.
Stephan

andi
09.09.2011, 19:12
Soll man als Messeabholer auch vorbestellen?

Dennoch wäre es gut, wenn jeder interessierte per e-mail bestellt, damit ich auch genügend Kalender dabei habe.


Lesen bildet :)

LG Andi

stephan_rlp
09.09.2011, 19:39
Hallo Andi,

ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, weil Wulf letztes Jahr zu mir meinte, dass er ohnehin genug Kalender mit auf die Messe bringt.

Wenn du mir jetzt noch meine erste Frage beantworten kannst wäre ich wunschlos glücklich ;-)

Viele Grüße.
Stephan

andi
09.09.2011, 20:03
Moin Stephan,

ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, weil Wulf letztes Jahr zu mir meinte, dass er ohnehin genug Kalender mit auf die Messe bringt.

klar wird er einiges mitbringen, aber ne Vorbestellung ist immer besser - dann schlafen alle besser :)
Wenn du mir jetzt noch meine erste Frage beantworten kannst wäre ich wunschlos glücklich ;-)
Mensch, wenn doch nur alle so leicht zu befriedigen wären.
Es gibt in diesem Jahr nur einen Kalender.

LG Andi

Borbi
10.09.2011, 06:42
Tach,

Es gibt in diesem Jahr nur einen Kalender.

..diesen einen aber wahlweise in germanischer oder angelsächsischer Zunge.

Cheers, Sandor

P.S.: Also: Deutsch oder Englisch! :bae:

Alenquer
10.09.2011, 07:02
Moin


Es gibt in diesem Jahr nur einen Kalender.

Einen Kalender für alle, er wird brüderlich geteilt und stärkt das soziale Miteinander.
Wer möchte den Kalender am welchen Tag haben?

Walla
16.09.2011, 05:52
Hallöchen Leute,

jetzt am Wochenende findet ja das Datz-Forum statt und ich werde wohl ein paar Kalender dabei haben. Gedruckt haben wir erst einmal 10 deutsche und 3 englische. Dies ist die Erstauflage 2012. Sicherlich kann es noch Änderungen geben, aber bei dieser geringen Menge sind diese Kalender besonders wertvoll. Wer sich also von dieser geringen Stückzahl einen sichern möchte, der sollte zum Datz-Forum kommen.

Also, wer sich da noch nicht angemeldet hat, sollte vielleicht Frau Ruttkowski anrufen und dann den Beitrag vor Ort bezahlen. Diese ist sicherlich noch möglich. Für uns Welsfreunde ist dieses Forum bestimmt interessant, weil es sich um Südamerika handelt.

Hoffe da doch viele Leute aus dem Welsforum zu treffen. Vielleicht lernt man da ja auch ein paar neue Gesichter kennen. Die alten Hasen sind eh immer da. Auf jeden Fall, freue ich mich schon auf dieses Wochenende.

Liebe Grüße
Wulf

Acanthicus
27.09.2011, 12:04
Hi,

die Messe rückt näher. Wer möchte noch einen Kalender?

lg Daniel

Schelle
27.09.2011, 12:18
Ich grübel ja drüber nach mir einen mit auf Montage zu nehmen.

Acanthicus
13.10.2011, 17:24
Hi Wulf,

wie viele sind es jetzt?

Wer möchte kann seinen Kalender auch auf den L-Wels-Tagen mitnehmen.


lg Daniel

Walla
13.10.2011, 17:36
Hallöchen Daniel,

da hast Du recht. Bis jetzt habe ich im Ganzen 50 Exemplare gedruckt. Was ich nun dringend wissen muss, wer wieviel Kalender in welcher Sprache bei den L-Wels-Tagen mitnehmen möchte. Werde selbstmurmelnd ein paar mehr mitbringen.

Der Versand an die Besteller erfolgt dann kurz nach den L-Wels-Tagen.

Zur Zeit sieht es aber mit den Bestellungen etwas sehr mau aus, aber schaun wir mal.

Bitte jeder, der einen Kalender 2012 bestellen möchte und diesen bei den L-Wels-Tagen haben möchte, sollte sich sputen mir eine Emil zu senden.

Liebe Grüße
Wulf

nelix89
13.10.2011, 22:01
Hi,

danke fürs hoch schieben!
Ich hab ganz vergessen einen zu bestellen. Aber ohen geht einfach nichtmehr:D

Felix

Mosaik
15.10.2011, 19:55
noch gar nicht mitbekommen ...


Ich nehme auch einen , Bestellung geht moin raus .

Faber1976
20.10.2011, 07:20
Hai Wulf,

ich nehme natürlich auch wieder einen.

Gruß
Fabian

PS. Email und Geld sind unterwegs. :o)

Faber1976
01.11.2011, 10:34
Hallo,

ich hole das Thema wieder mal nach oben. Und Wulf möchte ich lieb bitten, mich mit in die Bestellerliste zu schreiben. Gäbe mir ein ruhiges Gefühl, dass mein Geld angekommen ist und die Liste der Besteller würde wieder ein Stückchen länger werden.
Sieht ja dieses Jahr fast ein wenig traurig aus, die Liste. ;o)

Lieben Gruß
Fabian

Walla
03.11.2011, 10:24
Hallo Kalenderfreunde,

habe wohl genügend Kalender im Auto. Die Resonanz war ja nun nicht besonders groß, was mir zu denken gibt. Dennoch werden wir wohl im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen. Hoffe mein Team bleibt mir treu, denn ohne diese fleißigen Leute geht nichts. Für diese Mitarbeit bedanke ich mich hier, aber auch ein Dank an die Besteller, denn ohne den Wunsch, einen schönen Welskalender zu haben, gäbe es keinen.

Also, man sieht sich morgen in Hannover.

Liebe Grüße
Wulf

Peter65
28.11.2011, 20:29
Hallo Wulf,
ich hätte gerne noch einen Kalender.
das mit der Mail klappt nicht.
mfg
Peter

PS. Ist es noch möglich?

Walla
08.12.2011, 06:24
Hallöchen Leute,

heute werde ich die erste Ladung Kalender zur Post bringen. Beim Vergleich der Bestellungen mit den Kontodaten, ist mir aufgefallen, dass einige Leute noch nicht überwiesen haben.

Die Versand# werde ich dann den jeweiligen Bestellern morgen per Emil übermitteln.

Liebe Grüße
Wulf

Cheyenne2002
08.12.2011, 11:13
Hallo Wulf

Ja ich habe noch nicht bezahlt. Werde es heute abend erledigen! Sory

Walla
09.12.2011, 23:33
Hallöchen Leute,

schaut noch mal den ersten thread an, da habe ich eine Liste eingefügt über die versendeten Kalender. Diese Liste werde ich ergänzen, sobald ich weiter Kalender zur Post gebracht habe. Wer dort nicht erwähnt ist, sollte mich per Emil benachrichtigen, wann die Überweisung gemacht wurde, damit ich das prüfen kann. Denn auch ich kann was übersehen. Die meisten wissen ja, dass ich sehr korrekt bin.

Überweisungen wurden berücksichtigt bis 07.12.20011. Jedenfalls nach meinen Buchungen.

Liebe Grüße
Wulf

ReneR
12.12.2011, 21:31
Hallo Wulf

Dann mach ich mal eben den, durchaus ernst gemeinten, :abt:Anfang.

Meiner ist Samstag wohlbehalten angekommen und du hast auch dieses Jahr ganze Arbeit geleistet.

Er ist wieder superschön geworden und der Dank geht natürlich auch an die Fotografen und sonstige Beteiligte. :spz:

Liebe Grüße
René

Faber1976
12.12.2011, 21:37
Hallo Wulf,

meiner ist heute auch angekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten und Kompliment für alles!!!

Gruß,
der Fabian

Walla
19.12.2011, 06:12
Hallöchen Leute,

für den Kalenderversand benötige ich noch dringend die Anschriften von

Cheyenne2002
NELIX89
Peter65

Würde gern diese Kalender noch heute versenden. Bitte schreibt mir noch mal eine Emil.

Eilt sehr.

Liebe Grüße
Wulf

Walla
21.12.2011, 06:11
Hallöchen Leute,

da ich vom 23.12.11 abends bis 02.01.12 in Urlaub bin, kann ich keine Emils lesen. Wer also noch einen Kalender haben möchte, der muss sich arg sputen oder bis ins neue Jahr warten.

Auch möchte ich noch mal daran erinnern, dass es zwischen den Bestellungen und Zahlungen eine Differenz gibt. Prüft bitte noch mal nach.

Liebe Grüße und frohe Festtage
Wulf

Walla
16.01.2012, 15:15
Hallöchen Pepe und axelrodi,

ihr fragtet wegen den Kalender 2012, ja es sind noch welche da und ich schickte euch eine PN. Schaut da mal bitte rein, falls ihr noch einen Kalender haben wollt.

@all

wer möchte sonst noch einen Kalender haben? Sind noch beide Versionen vorhanden.

Liebe Grüße
Wulf