PDA

Vollständige Version anzeigen : Freigeschaltet aber kann nix machen und fliege immer wieder raus.


Falk77
26.06.2011, 14:33
Hallo,

habe ein Problem. Immer wenn ich mich anmelde und Beiträge schreiben möchte bekomme ich folgende Meldung:

Falk77, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein.
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Irgendwann klappte es dann zwar aber das ist reichlich nervig. Habe z.B. ein Gesuch im Marktplatz unter "Suche" stehen. Wollte heute posten, dass ich das Gesuchte bereits gefunden habe und bekomme immer wieder diese Meldung.

Woran liegt das???

Gruß Falk

Karsten S.
26.06.2011, 20:45
Hallo Falk,

im Marktplatz gibt es Sonderregelungen zum Posten.
Die Gesuche und Angebote gehen dabei über das Formular schon früher als das Antworten auf eigene Posts oder auch das Editieren (dazu aktuell mindestens 50 Posts und ein Monat Mitglied). Wenn ein Gesuch oder Angebot editiert oder gelöscht werden soll, kannst Du das über die Funktion "Beitrag melden" links unter dem Post. Dann wird das ein Moderator für Dich machen.

Ich gehe davon aus, dass es sich um Dein Gesuch bzgl. L 46 handelt, das habe ich gelöscht (wäre wieder herstellbar, wenn es doch etwas anderes war).

Auf fremde Posts können User im Marktplatz übrigens generell nicht antworten (dafür gibt es PNs).

Gruß,
Karsten