PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete >100 Aquarien in 49076 Osnabrück


hddv
21.05.2011, 15:54
Ich biete:
Artikel: >100 Aquarien
in: 49076 Osnabrück
für: 25,- Eur

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Hi zusammen,

ein befreundeter Großhändler hat mich gebeten, für Ihn diese Anzeige zu schalten. Da ich aber nur in privat inserieren kann, bitte ich darum ggf. in den gewerblichen Bereich zu verschieben.

Also, wie bereits geschrieben hat er weit über 100 Aquarien zu verkaufen. Die Becken waren für den Aufbau einer neuen Anlage gedacht, es ist aber nie soweit gekommen. Sie sind gebraucht aber gut erhalten und auch schon mit Bohrung in der Bodenplatte für einen Überlauf.

Es gibt 2 verschiedene Größen,

80 x 55 x 30 ~ 132l
80 x 55 x 20 ~ 88l

für Welse also gut geeignet. Die mit der 20er Höhe waren ursprünglich für Corys gedacht, sind für kleine Welsarten aber auch gut geeignet.

Preis ist 30€ pro Becken, ab 5 Stück 25€. Die passende Tankverschraubung gibt es für 5€ / Stück dazu.

Wer Interesse hat, er hat auch noch verzinkte Regale für die Aquarien.

Standort ist bei Osnabrück, direkt an der A1, A30 und A33 :)

Update:

So, einiges ist schon weg, manches ist noch da:

Aktuell sind noch zu haben:

~ 150 Becken in 80x55x30cm (12 davon mit Trennscheibe)

~ 50 Becken in 80x55x20cm

Für ALLE Becken sind Anschlüsse (Bohrung) vorhanden, bei den 5,- €/Stk. ist das Steigrohr inklusive.

Hier noch ein wenig Info zu den Regalen:

Die genauen Maße habe ich leider nicht, ABER jedes Regal bietet 4 Etagen mit Platz für jeweils 8 Becken.

andi
03.07.2011, 15:15
Im Auftrag von hddv:
Update:

So, einiges ist schon weg, manches ist noch da:

Aktuell sind noch zu haben:

~ 150 Becken in 80x55x30cm (12 davon mit Trennscheibe)

~ 50 Becken in 80x55x20cm

Für ALLE Becken sind Anschlüsse (Bohrung) vorhanden, bei den 5,- €/Stk. ist das Steigrohr inklusive.

Hier noch ein wenig Info zu den Regalen:

Die genauen Maße habe ich leider nicht, ABER jedes Regal bietet 4 Etagen mit Platz für jeweils 8 Becken.